• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ist aber wirklich so das man sich bei dem Game Zeit nehmen muss sonst gehen derart viele Details unter. Ich bin bei Zelda Titeln sogar der Digger da wird jeder Busch und Stein umgegraben. 😅

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich ein neues Zelda nur spielen kann, wenn meine Frau zuschaut, denn sie ist auch extremer Zelda-Fan .... wir haben sogar mit dem Song Zelda's Lullaby geheiratet! :banderas: !

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich ein neues Zelda nur spielen kann, wenn meine Frau zuschaut, denn sie ist auch extremer Zelda-Fan .... wir haben sogar mit dem Song Zelda's Lullaby geheiratet! :banderas: !

Das ist doch Mega die Abenteuer zusammen zu genießen und wenn man mal einen Denkfehler hat kommt sicher ein: „Probiere doch mal xyz!“ :)
Die Hochzeit muss Gänsehaut gewesen sein! :eek:
Ein Zelda Klassik Konzert in der Elbphilarmonie wäre mal was. :love:

Das ist doch Mega die Abenteuer zusammen zu genießen und wenn man mal einen Denkfehler hat kommt sicher ein: „Probiere doch mal xyz!“ :)
Die Hochzeit muss Gänsehaut gewesen sein! :eek:
Ein Zelda Klassik Konzert in der Elbphilarmonie wäre mal was. :love:

Ich war vor Jahren beim Zelda Klassik-Konzert in Düsseldorf .... ja, war richtig klasse!

Aber bei der Hochzeit war's dann natürlich noch schöner! 😇

P.s.: Wird seinen Vorgänger schlagen und das beste Spiel der Gen werden, da bin ich zu 100% überzeugt :love:
das wird die große Frage, ob es BotW als bestes Spiel dieser Konsolengen noch ablösen kann oder ob es „nur„ das mit Abstand beste Videospiel dieser Dekade wird, denn das wird es mindestens
Ist aber wirklich so das man sich bei dem Game Zeit nehmen muss sonst gehen derart viele Details unter. Ich bin bei Zelda Titeln sogar der Digger da wird jeder Busch und Stein umgegraben. 😅
ohja, bei Zelda BotW habe ich selbst nach 350 Stunden noch zig Details und Magic Moments entdeckt, die andere Videospiele auf dem Niveau / Detailgrad gar nicht erst bieten
in Punkto Liebe zum Detail ist Nintendo unangefochten die absolute Nummer 1 unter den Videospielschmieden:)

Bin schon gespannt auf

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom.​

Der Vorgänger hat mir nicht so gefallen. Aber der Trailer von

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom hat mir sehr gefallen​

Man könnte doch auch einfach den Titel kennen bevor man in dem entsprechenden Topic einen Post absetzt. Ich wage zu bezweifeln dass du so gespannt bist wenn du nichtmal den Titel kennst..

Wird garantiert ne Collectors Edition geben. Gerade Zelda bietet sich für sowas ja immer perfekt an und ToK wird so ein riesiges Hypegame werden, da wäre es fast schon aberwitzig ausgerechnet hier KEINE Special Edition anzubieten.

Wird garantiert ne Collectors Edition geben. Gerade Zelda bietet sich für sowas ja immer perfekt an und ToK wird so ein riesiges Hypegame werden, da wäre es fast schon aberwitzig ausgerechnet hier KEINE Special Edition anzubieten.
:isaac: na aber hoffentlich nicht wie bei Xenoblade 3 das war der blanke Horror

Zurück
Top Bottom