• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Muss ja nicht fertig sein, sondern für eine Wertung vermutlich spielbar. Aber halt noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Ich weiß aber tatsächlich auch nicht, ab wann eine Wertung gegeben werden kann. Denke nicht, dass ein Spiel dafür "komplett fertig" sein muss. Sonst wären Freischaltungen wie Online-Multiplayer oder Patches mit Bugfixes und Performanceberbesserungen am Veröffentlichungsdatum ja nicht möglich.

Muss ja nicht fertig sein, sondern für eine Wertung vermutlich spielbar. Aber halt noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Ich weiß aber tatsächlich auch nicht, ab wann eine Wertung gegeben werden kann. Denke nicht, dass ein Spiel dafür "komplett fertig" sein muss. Sonst wären Freischaltungen wie Online-Multiplayer oder Patches mit Bugfixes und Performanceberbesserungen am Veröffentlichungsdatum ja nicht möglich.
Wird schon so sein, dass die Rating Agenturen einen repräsentitaven Teil des Games anspielen können. Dazu, dass Nintendo Videos vorzeigt, bei denen sie überzeugt sind, dass diese Passagen/Elemente eingestuft werden müssen. Spiel komplett durchspielen glaube ich auch nicht, würde zum einen bei 1 Mio anderen Games zu viel Zeit kosten und wäre aktuell, aufgrund von Bugs etc. vielleicht auch gar nicht möglich.

Solange man nicht gezwungen ist diesen Plastik Schrott zu kaufen um Inhalte zu bekommen ist alles gut.
Also ich werde das nicht unterstützen
Ganz ehrlich? Die Amiibos sind mit der beste gamingrelevante Plastikschrott den man kaufen kann. So viele Details, kaum Fehler, zu 96 - 98 % % eine überragende Verarbeitungsqualität und das für 15,00 Euro. Man muss schon auch den Gegenwert sehen und der ist bei den Amiibos definitiv gegeben. Ich fände es sogar geil, wenn Nintendo bei der Nachfolgerswitch dazu übergeht die Games auf einem Amiibo ähnlich einer Toniefigur zu speichern.

• Lob
Reaktionen: New
Ganz ehrlich? Die Amiibos sind mit der beste gamingrelevante Plastikschrott den man kaufen kann. So viele Details, kaum Fehler, zu 96 - 98 % % eine überragende Verarbeitungsqualität und das für 15,00 Euro. Man muss schon auch den Gegenwert sehen und der ist bei den Amiibos definitiv gegeben. Ich fände es sogar geil, wenn Nintendo bei der Nachfolgerswitch dazu übergeht die Games auf einem Amiibo ähnlich einer Toniefigur zu speichern.
Ich fände es viel interessanter wenn es einen isolierten Speicherbereich auf den Catridges geben würde um Patches zu sichern.

Das wäre ein zweischneidiges Schwert, ich finde den Gedanken auch gut, hätte aber Panik vor vollkommen unfertigen Releases
Das Argument ist plausibel nur wenn wir ehrlich sind gibt es kein Game mehr was nicht nachgepatcht wird. Was waren das noch Zeiten SNES Modul rein und man konnte sicher sein das die QM Abteilung gute Arbeit geleistet hatte!

Damit hätte das ja nichts zu tun. Wenn das Spiel nicht fertig ist, würde es so oder so gepatcht werden müssen. Patch auf Modul würde aber sicherstellen, dass das Spiel auch in paar Jahren auf neuer Konsole oder ohne Connection richtig funktioniert.

Problem bei der Sache ist, ich bin kein Sammler und soetwas wäre daher nur im Weg und Geldverschwendung .
Für Leute die sowas gerne sammeln ist es wieder etwas anderes

Wenn das Spiel schon fertig ist, dann halte ich es für unlogisch, dass sie auf das Weihnachtsgeschäft verzichten.

Das Spiel ist garantiert noch nicht "fertig". Das Grundgerüst sicherlich, deswegen kann es auch schon geratet werden. Aber Bugfixing und Polishing werden da momentan noch in vollem Gange sein und wie wichtig solche Aspekte gerade bei einem OW-Spiel sind, kann man gerade wunderbar bei Pokemon S/V sehen. Da fehlt das nämlich offenbar weitestgehend und so einen desaströsen Technikzustand wird sich Nintendo beim BotW-Nachfolger definitiv nicht leisten können/wollen ;)

Zurück
Top Bottom