KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- BeitrÀge
- 59.416
- Xbox Live
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- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
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Jetzt muss ich doch mal eine zoralanze fĂŒr totk brechen nicht dass das game das nötig hĂ€tte. Oder doch, hat es in einer beziehung: es ist in jeder Beziehung viel, viel besser als botw das einige manko ist die recycelte oberwelt. Der rest ist nochmal locker ne liga besser als botw.
Allein schon wie man da hoch zum wassertempel kommt das TrÀnenrÀtsel, der monumentalen unterwasserhöhle und dann da oben die niedrige gravitation ist schlicht und ergreifend abenteuer vom feinsten
Und auch ansonsten ist hyrule vollgepackt mit secrets, höhlen, brunnen, kÀmpfen, minispielen, sidequests, schreinen, der untergrund, der himmel und und und.
Hier gibt's 100+ stunden action adventure auf allerhöchstem niveau, ohne dabei jemals auch nur 1 min langweilig zu werden.
Botw war nur eine aufwĂ€rmĂŒbung, totk ist das MeisterstĂŒck
Ich sehe ja beide Spiele als Gesamtwerk der Gameplay-Extraklasse.
BotW hat einfach den groĂen WOW-Effekt und startete als Launchspiel den Mega-Erfolg der Switch.
Mit TotK schaffte man es tatsĂ€chlich, den exzellenten VorgĂ€nger zu ĂŒbertreffen, ergo = bestes Spiel aller Zeiten !