Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Jetzt muss ich doch mal eine zoralanze für totk brechen 🤔 nicht dass das game das nötig hätte. Oder doch, hat es in einer beziehung: es ist in jeder Beziehung viel, viel besser als botw 🥰 das einige manko ist die recycelte oberwelt. Der rest ist nochmal locker ne liga besser als botw. ✌🏻
Allein schon wie man da hoch zum wassertempel kommt das Tränenrätsel, der monumentalen unterwasserhöhle und dann da oben die niedrige gravitation ist schlicht und ergreifend abenteuer vom feinsten🥰

Und auch ansonsten ist hyrule vollgepackt mit secrets, höhlen, brunnen, kämpfen, minispielen, sidequests, schreinen, der untergrund, der himmel und und und.😯🥰
Hier gibt's 100+ stunden action adventure auf allerhöchstem niveau, ohne dabei jemals auch nur 1 min langweilig zu werden.✌🏻

Botw war nur eine aufwärmübung,🤷🏻 totk ist das Meisterstück 🥰

Ich sehe ja beide Spiele als Gesamtwerk der Gameplay-Extraklasse.

BotW hat einfach den großen WOW-Effekt und startete als Launchspiel den Mega-Erfolg der Switch.

Mit TotK schaffte man es tatsächlich, den exzellenten Vorgänger zu übertreffen, ergo = bestes Spiel aller Zeiten :banderas:!
 
Die Mainquest in TotK ist definitiv besser als die von BotW

1. Gute bis überragende Wege zu den Dungeons
2. Die Dungeons selbst fand ich auch wieder etwas besser als die Titanen, inklusive custom Endbosse
3. Deutlich besseres Finale als bei BotW
4. Generell mehr Story und Background als bei BotW.

Das war definitiv deutlich stärker gemacht in TotK
 
Wäre TOTK statt BOTW zum Start der Switch erschienen, dann würde es bei Metacritic bei 99% stehen.

BOTW hatte halt diesen gewaltigen Impact seinerzeit. Zu Recht wie ich finde und es ist noch immer ein Meilenstein der Videospiel-Geschichte...
 
Wäre TOTK statt BOTW zum Start der Switch erschienen, dann würde es bei Metacritic bei 99% stehen.

BOTW hatte halt diesen gewaltigen Impact seinerzeit. Zu Recht wie ich finde und es ist noch immer ein Meilenstein der Videospiel-Geschichte...

Letztens noch ein Video gesehen, als BotW das 1. Mal auf der E3 gezeigt hat und alle ausgeflippt sind und die Warteschlange extrem lang war … zurecht ein Meilenstein der Videospielgeschichte! :banderas:

Und TotK schafft es sogar, BotW in vielen Dingen zu übertreffen :aargh: :aargh: :aargh: !
 
Zurück
Top Bottom