Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Der Untergrund war wirklich ein Abturner.
Tipp: geh den mit 4-6 Herzen und ohne Fluggerät an...

Das waren für mich mit die spaßigsten Stunden. Herausfordernd (extrem sogar) und dank loot und Classic- Rüstungen usw auch sehr belohnen. Als ich wieder an die Oberfläche ging(weiß nicht mehr... schätze Stunde 100 oder so) hatte ich Leunenausrüstungen, nur langhaltende Waffen und konnte die Sonau Batterie komplett auffüllen und sogar noch gegen so Sachen tauschen. Fand ich super spannend ...da gefährlich wegen Lagern und Gegnern... lustig wegen den Yigas und ich hatte mal eben fast alle Schreinorte aufgedeckt... glaube waren da unten gut 70h oder so. Dazu das erste mal dass ich einen der Drachen da unten traf...:banderas: . Ich bin echt froh das so erlebt zu haben! Hab auch dort durch die Yigalager die Welt kennengelernt. zB Sonnenflecken als Heilmittel, Schreine über Wurzel, Unterwelt als Abbild der Oberwelt. Usw... Stand alles in deren Büchern. Auch nen Begleiter habe ich dort bekommen ... auch wenn ich lange gebraucht habe! Um zu checken was zu tun ist...

Den ersten Tempel hab ich Stunde 180 oder so gemacht glaube ich.

So erlebt das jeder anders!
 
Du hast nen Begleiter dort bekommen? Wer soll das sein? Gibt doch nur die Begleiter der Mainquest?!
 
Zurück
Top Bottom