Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ziemlich misslungen finde ich ja die Schreine, die in Höhlen versteckt sind. Mal davon abgesehen, dass die teilweise direkt am Eingang sind, daher also der Weg zum Schrein kein wirkliches "Rätsel" ist und diese dann trotzdem nur eine einfache Truhe beinhalten, finde ich sie teilweise wirklich extrem schwer zu finden. Die Eingänge zur Höhle können ja wirklich überall sein und sind teilweise wirklich extrem weit vom eigentlichen Standort weg. Ich hab zuletzt den Eingang zu zwei Schreinen gesucht und bin fast wahnsinnig geworden. Den einen hab ich nur gefunden, weil ich zufällig über einen Kirschbaum gestolpert bin und beim anderen musste ich tatsächlich in die Komplettlösung schauen, weil es mir irgendwann echt zu blöd wurde.
 
Ich finde das eigentlich ziemlich cool, weil ich auf diese Erkundung stehe. Ich gebe dir recht, was die Belohnungen durch
Truhen angeht. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die eigentliche Belohnung das eventuelle Aufleveln von Gesundheit oder Ausdauer ist.
 
Ziemlich misslungen finde ich ja die Schreine, die in Höhlen versteckt sind. Mal davon abgesehen, dass die teilweise direkt am Eingang sind, daher also der Weg zum Schrein kein wirkliches "Rätsel" ist und diese dann trotzdem nur eine einfache Truhe beinhalten, finde ich sie teilweise wirklich extrem schwer zu finden. Die Eingänge zur Höhle können ja wirklich überall sein und sind teilweise wirklich extrem weit vom eigentlichen Standort weg. Ich hab zuletzt den Eingang zu zwei Schreinen gesucht und bin fast wahnsinnig geworden. Den einen hab ich nur gefunden, weil ich zufällig über einen Kirschbaum gestolpert bin und beim anderen musste ich tatsächlich in die Komplettlösung schauen, weil es mir irgendwann echt zu blöd wurde.
hattest den den Sensor aktiviert? Der ist dann auch nochmal ne Hilfe, weil er relativ früh zum Piepen anfängt. Und bei satten 150 Schreinen fand ich die rätsellosen, wo man vorher höchstens mal den grünen Stein zum Eingang bugsieren musste, nicht soo schlimm.
 
Ziemlich misslungen finde ich ja die Schreine, die in Höhlen versteckt sind. Mal davon abgesehen, dass die teilweise direkt am Eingang sind, daher also der Weg zum Schrein kein wirkliches "Rätsel" ist und diese dann trotzdem nur eine einfache Truhe beinhalten, finde ich sie teilweise wirklich extrem schwer zu finden. Die Eingänge zur Höhle können ja wirklich überall sein und sind teilweise wirklich extrem weit vom eigentlichen Standort weg. Ich hab zuletzt den Eingang zu zwei Schreinen gesucht und bin fast wahnsinnig geworden. Den einen hab ich nur gefunden, weil ich zufällig über einen Kirschbaum gestolpert bin und beim anderen musste ich tatsächlich in die Komplettlösung schauen, weil es mir irgendwann echt zu blöd wurde.
Meine Frau ist die Schrein -und Höhlensuche auch über die Kirschbaum angegangen. Sehr gut wenn man mal nicht weiter kommt. Ich musste diese bisher nur einmal nutzen... Hab die Höhle am Todesberg nicht gefunden an der man dem Trupp helfen soll. 😅😅
 
Hab für die letzten 9 Nebenaufgaben nun mit dem offiziellen Lösungsbuch versucht... meine Herren ist das Buch schlecht geschrieben. Nicht nur was Quests angeht😅😅😅

Brauchte dann doch Internethilfe... krass. 30€ für nen Türstopper...leicht überspitzt... morgen die letzten 4 Quests angehen und dann hilft er hoffentlich bei den Monster Medaillen... mal sehen... Spiele ja seit ein paar Monaten nebenher Elden Ring (210h) und muss sagen es fühlt sich trotz der Beraterprobleme fantastisch an wieder in einer belebten Welt zu sein...
 
Das Lösungsbuch sieht nur von aussen gut aus. Ansonsten ist es alles doch recht lieblos, ohne magie und seele 🤷🏻
Jap. Da sind die großen vier Bücher natürlich wesentlich besser gemacht. Hatte gleichzeitig auch die DLC Edition (Gold mit Zelda vorne drauf) von BotW gekauft... aber noch nie benutzt da ich das Spiel in und auswendig kenne. Nach 500h WiiU und über 400h Switch Version...

Kann dort also garnicht sagen ob der auch so schlecht geschrieben ist...
 
Zurück
Top Bottom