Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Frage:

LĂ€uft TofK flĂŒssiger als BotW?
Hab aufgrund der Technik BotW leider nie weit gespielt. Obwohl ich es großartig fand. Nun verstaubt die Switch seit Ewigkeiten. Möchte mal wieder anfangen und hĂ€tte mega Bock drauf. Aber 30 fps geht einfach nicht mehr. Zu anstrengend.
 
Frage:

LĂ€uft TofK flĂŒssiger als BotW?
Hab aufgrund der Technik BotW leider nie weit gespielt. Obwohl ich es großartig fand. Nun verstaubt die Switch seit Ewigkeiten. Möchte mal wieder anfangen und hĂ€tte mega Bock drauf. Aber 30 fps geht einfach nicht mehr. Zu anstrengend.
Es gibt zumindest weniger FPS-Drops als in BotW, unspielbar fand ich es aber definitiv nicht.
 
Gerade den Windtempel abgeschlossen – hat Bock gemacht! :)

Werde das Game definitiv schneller als BotW durchspielen. Hab das schon genug erkundet und mag nicht nochmal 200h in ein Spiel investieren (habe BotW aber auch 2x durchgespielt).
Ich weiß gar nicht wie viel zeit man braucht, wenn man es straight durchspielt đŸ€”
Der content ist gewaltig und zumindest gehören doch allein schon alle schreine zum durchspielen dazu đŸ€·đŸ» fĂŒr mich kein game zum durchrushen.
 
Frage:

LĂ€uft TofK flĂŒssiger als BotW?
Hab aufgrund der Technik BotW leider nie weit gespielt. Obwohl ich es großartig fand. Nun verstaubt die Switch seit Ewigkeiten. Möchte mal wieder anfangen und hĂ€tte mega Bock drauf. Aber 30 fps geht einfach nicht mehr. Zu anstrengend.

Ich schiebe Totk jetzt auch schon so lange vor mir her, werde es wahrscheinlich erst auf der Switch 2 spielen, dĂŒrfte dort besser laufen (vllt. schafft es Nintendo ja sogar sowas wie einen 60 fps patch zu veröffentlichen đŸ€ž
Kostenlos natĂŒrlich :awesome:
Aber erstmal muss das Teil AbwÀrtskompatibel sein xD )
 
Gestern und heute wieder einmal etliche vergnĂŒgliche Stunden mit diesem Meisterwerk verbracht 
 durch Höhlen teleportieren, auf der Oberwelt Schreine meistern, im Himmel Aufgaben erfĂŒllen und in der Unterwelt dunkle Bereiche erkunden.
Herrlich! :banderas:
Wie weit bist du schon? :)
 
So bei ca. 120 Stunden.

Hauptquest hatte ich ja schon bei ca. 90 Stunden erledigt.

Jetzt gilt es, die Nebenquests anzugehen und generell die Welten zu erkunden 
 immer wieder geil, neue Sachen zu erleben đŸ˜ŽâœŒïž!
Wind, Feuer, Lufttempel hab ich und Kakariko, Taburasa und Hateno auch. Fehlen was die Hauptziele betrifft noch Angelstedt und die GerudowĂŒste.
 
Wind, Feuer, Lufttempel hab ich und Kakariko, Taburasa und Hateno auch. Fehlen was die Hauptziele betrifft noch Angelstedt und die GerudowĂŒste.

Glaub mir: da kommt noch soviel zu entdecken. ✌

Alleine heute kam ich in einer sehr großen Höhle mit zig (versteckten) Verzweigungen und gespickt mit Gegnern, Truhen sowie einem speziellem Gegner
Phantom-Ganon (war wohl mein 5. oder 6.).

😎.

Da merkte man wieder schön, dass alles handgemacht und bewusst so platziert ist 
 halt ein Meisterwerk. :banderas:
 
Ich muss das Spiel auch endlich mal beenden. Hab vor 5 Monaten die Lust verloren (spricht nicht fĂŒr das Spiel) und brauche eigentlich "nur" noch die WĂŒste und was da eben alles noch kommt. Aber gibt so viele andere coole Spiele, die meine Zeit benötigen. 1st World Problems
 
Ich muss das Spiel auch endlich mal beenden. Hab vor 5 Monaten die Lust verloren (spricht nicht fĂŒr das Spiel) und brauche eigentlich "nur" noch die WĂŒste und was da eben alles noch kommt. Aber gibt so viele andere coole Spiele, die meine Zeit benötigen. 1st World Problems
ist auch cleverer die anderen Spiele VOR zelda zu zocken, weil nachdem du Zelda beendet hast, wirst du eine grosse Leere verspĂŒren und alle anderen Games fĂŒhlen sich im Vergleich nach generischem 0815 Ramsch an
 
So, nach knapp 180h hab ich mich auch mal dazu durchringen können, das Spiel formal zu beenden.

DarĂŒber hinaus gibt es aber natĂŒrlich noch genĂŒgend fĂŒr locker weitere 180h zu erledigen. Ich werde ziemlich sicher regelmĂ€ĂŸig zurĂŒckkehren, um noch dies und das zu erledigen. Höhlen, Schreine, Nebenmissionen, Krogs, Inventar aufwerten. Da wird es auch nochmal 100h nicht langweilig.
 
Ich hÀtte gerne noch mindestens ein drittes Spiel in diesem Style. Von mir aus auch wieder die gleiche Map. Mir völlig schnuppe, solange sie so cool verÀndert wird wie in TOTK.
 
Ich hÀtte gerne noch mindestens ein drittes Spiel in diesem Style. Von mir aus auch wieder die gleiche Map. Mir völlig schnuppe, solange sie so cool verÀndert wird wie in TOTK.
ich brauche es ehrlich gesagt nicht. Zumindest nicht die gleiche Map. Ich hatte ja das "GlĂŒck" das ich BotW nciht nochmal angefasst habe nachem ich es einmal durchgespielt habe, weswegen sich die ganze map wieder etwas frischer angefĂŒhlt hat. ich glaube aber nochmal gelingt es mir nicht :lol:

Halte TotK durchaus fĂŒr das beste Spiel was du auf dieser Map rausholen konntest und in jeglichen belangen besser als BotW. Jetzt ists aber an der Zeit ne neue Map zu finden und das Spielsystem darauf mit kleinen Ă€nderungen anzupassen.
 
ZurĂŒck
Top Bottom