Wir wissen doch alle, warum das Spiel erst nächstes Jahr erscheinen wird
Ja weil es nicht früher fertig wird. Ziemlich einfach eigentlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen doch alle, warum das Spiel erst nächstes Jahr erscheinen wird
Ich gehe von einer weiteren Verschiebung aus. Es ist auffällig still.Ja weil es nicht früher fertig wird. Ziemlich einfach eigentlich
Ja weil es nicht früher fertig wird. Ziemlich einfach eigentlich
Neue Hardware gibst erstmal nichtJedes mal wenn ich den Thread in der Vorschau sehe habe ich Hoffnung auf Neuigkeiten
Das auch. Ne neue hardware dazu wäre aber nett.
Neue Hardware gibst erstmal nicht
We will see Ich hoffe halt und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nicht wirklich.Kein Trailer zu den Game Awards, verdächtig..
Nach normalem Rhythmus wäre der Februar ein gängiger Termin. Würde auch, wie ich finde, von der Vorlaufzeit her bis zum Erscheinen recht gut passen.Nicht wirklich.
Kommt sicherlich bald ne neue Direct, dann gibt's auch Infos zu Zelda.
Bei der letzten Direct ging es ja um Games für Ende 2022 und dass ist ja fast vorüber.
Nach normalem Rhythmus wäre der Februar ein gängiger Termin. Würde auch, wie ich finde, von der Vorlaufzeit her bis zum Erscheinen recht gut passen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man die selbe Welt nimmt + Himmel und Dungeons. Wenn es die selbe Welt ist, wird sie schon stark geändert worden sein.Will langsam echt mal wissen was sie zu Teil 1 in der Welt geändert hat außer die Inseln am Himmel. Sollten es im Grunde wirklich nur die Inseln sein bin ich mehr als enttäuscht.
Na hoffentlichKann ich mir nicht vorstellen, dass man die selbe Welt nimmt + Himmel und Dungeons. Wenn es die selbe Welt ist, wird sie schon stark geändert worden sein.
das letzte mal kam der trailer im januar...release im märzFinde ich zu spät für einen Titel wie Zelda. Wir haben absolut nichts gesehen, der Hype existiert nicht. Es braucht jetzt einen anständigen Trailer + Infos und März dann einen fetten Story Trailer mit epischer Musik.