• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mir geht es genau so! Ich will es echt auf einer neuen Hardware spielen.

Was soll der Mist Nintendo? :D

Nicht wirklich.
Kommt sicherlich bald ne neue Direct, dann gibt's auch Infos zu Zelda.
Bei der letzten Direct ging es ja um Games für Ende 2022 und dass ist ja fast vorüber.
Nach normalem Rhythmus wäre der Februar ein gängiger Termin. Würde auch, wie ich finde, von der Vorlaufzeit her bis zum Erscheinen recht gut passen.

Nach normalem Rhythmus wäre der Februar ein gängiger Termin. Würde auch, wie ich finde, von der Vorlaufzeit her bis zum Erscheinen recht gut passen.

Finde ich zu spät für einen Titel wie Zelda. Wir haben absolut nichts gesehen, der Hype existiert nicht. Es braucht jetzt einen anständigen Trailer + Infos und März dann einen fetten Story Trailer mit epischer Musik.

Die Vergangenheit hat eigentlich immer wieder gezeigt, dass es nicht viel Vorlaufzeit benötigt.

Will langsam echt mal wissen was sie zu Teil 1 in der Welt geändert hat außer die Inseln am Himmel. Sollten es im Grunde wirklich nur die Inseln sein bin ich mehr als enttäuscht.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man die selbe Welt nimmt + Himmel und Dungeons. Wenn es die selbe Welt ist, wird sie schon stark geändert worden sein.

Finde ich zu spät für einen Titel wie Zelda. Wir haben absolut nichts gesehen, der Hype existiert nicht. Es braucht jetzt einen anständigen Trailer + Infos und März dann einen fetten Story Trailer mit epischer Musik.
das letzte mal kam der trailer im januar...release im märz ;)

also was ist an februar und mai falsch?? :P

im Februar kommt bestimmt ne Direct, in der Vergangenheit kam immer eine wo etliche Exklusivkracher angekündigt wurden, von daher mache ich mir da keine Sorgen

könnte mir aber auch vorstellen bzw. würde mir wünschen, dass TotK noch eine eigene dedizierte Direct bekommt, ist immerhin der Nachfolger des besten Videospiels der letzten 20 Jahre :nix:

online-functionality-for-tears-of-the-kingdom-v0-ksoq646qxn8a1.png

Kein Coop aber Nintendo Online Features

Zurück
Top Bottom