• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Glaube momentan eher, dass man bei den großen Zelda-Spiele alle 5,6 Jahre beim Open World-Konzept bleibt .... und dazwischen immer wieder 1,2 Ports anbieten wird.

Jetzt aber kommt ja in 5 Monaten endlich erst einmal Tears of the Kingdom .... was sicher wieder alles wegblasen wird! :banderas:

Ich habe aber gehört, aus zuverlässigen Quellen, dass es nur im HH Modus gespielt werden kann :vv:

switch-01.jpg

quelle:

Ich habe meine Switch schon lange verkauft, aber bei Zelda werde ich schon wieder Schwach :angst:

War mit Abstand mein Absolutes Lieblingspiel der letzten Gen.

Werde aber wohl noch Abwarten ob Nintendo noch neue Hardware rausbringt.

Ich habe meine Switch schon lange verkauft, aber bei Zelda werde ich schon wieder Schwach :angst:

War mit Abstand mein Absolutes Lieblingspiel der letzten Gen.

Werde aber wohl noch Abwarten ob Nintendo noch neue Hardware rausbringt.
Ich bin seid der nes ära dabei, aber die switch geht voll unter. Andere schimpfen bestimmt uff mich, aber das ist mir egal. Ichvhabe für die switch sage und schreibe 3 titel gekauft. Heftig im vergleich zu den anderen konsolen. Schade, bigN stand immer für qualität und geile spiele. Aber für mich gehts bergab mit der Konsole. 3 spiele in gast 4 jahre, sowas hatte ich noch nie.

Ich bin seid der nes ära dabei, aber die switch geht voll unter. Andere schimpfen bestimmt uff mich, aber das ist mir egal. Ichvhabe für die switch sage und schreibe 3 titel gekauft. Heftig im vergleich zu den anderen konsolen. Schade, bigN stand immer für qualität und geile spiele. Aber für mich gehts bergab mit der Konsole. 3 spiele in gast 4 jahre, sowas hatte ich noch nie.

War für mich leider auch so.

Nach Zelda, Mario Kart und Odyssey kam für mich nichts mehr interessantes raus und habe Sie deshalb verkauft.

Naja ich war halt nie wirklich ein Nintendo Superfan, aber Zelda hat mich seit Majoras Mask fest im Griff 😆

Ist halt Geschmackssache, auch die Frage ob man gerne im Handheldmode spielt, aber wenn man sich nicht mehr als 3 Spiele findet frage ich mich trotzdem ob man sich ernsthaft mit der Konsole beschäftigte. Nicht dass es mich stört, ich habe selbst viele Nintendospiele nicht gekauft und es gibt ja mehr Konsolen, jeder wie er will, aber das ist dann schon auch persönlicher Geschmack und hat wenig mit "Qualität" und "geile Spiele" zu tun (so verallgemeinert).

Ist halt Geschmackssache, auch die Frage ob man gerne im Handheldmode spielt, aber wenn man sich nicht mehr als 3 Spiele findet frage ich mich trotzdem ob man sich ernsthaft mit der Konsole beschäftigte. Nicht dass es mich stört, ich habe selbst viele Nintendospiele nicht gekauft und es gibt ja mehr Konsolen, jeder wie er will, aber das ist dann schon auch persönlicher Geschmack und hat wenig mit "Qualität" und "geile Spiele" zu tun (so verallgemeinert).
ich berichtige mich, es waren doch mehr
mariokart 8 deluxe
skyward sword
Zelda: Breath of the Wild
mario odyssey
Metroid Dread
The Legend of Zelda: Link's Awakening
yoshi wäre noch ne option, mal schauen

nun, was soll ich mit animal crossing ist mir zu kitschig
was soll ich mit der bayonetta reihe, kenn ich schon
xenoblade.......nicht meins
pokemon......................no
ringfit.....dios mio
die ganzen indi spiel..................würg
der ganze rest, entweder gibts die auf einer anderen konsole die ich dann wohl auch habe. oder es sind spiele die mich nicht ansprechen.
will jetzt auch nicht sagen das andere konsolen von nintendo besser waren, aber da waren definitiv mehr games für mich als jetzt zur switch zeit.
also snes, n64, gamecube und die wii, die habe ich geliebt. ach was waren das für zeiten.
nintendo sollte ch mal aus den puschen kommen, und mal so richtig auf die kacke hauen, mit brachialer konsole und ne menge mega geile exclusiv titel.

Nein der erste richtig lange Trailer zu BotW kam auf der E3 2016 - und das war neun Monate vor Release. Plus danach noch jede Menge weiteres Gameplaymaterial im Treehouse.
Weil Nintendo da selbst von BOTW begeistert war und stolz zeigen konnte, was sie für ein geniales Spiel haben.

Nein der erste richtig lange Trailer zu BotW kam auf der E3 2016 - und das war neun Monate vor Release. Plus danach noch jede Menge weiteres Gameplaymaterial im Treehouse.

neben Twilight Princess Reveal auf der E³ 2004, bester und epischster Trailer der Videospielgeschichte
:banderas:

und das zurecht, auch fast 6 Jahre später beißen sich noch jedgliche ActionRPGS und Openworldgames die Zähne an BotW aus, die einzige Konkurrenz ist in der eigenen Reihe mit TotK :nix:

neben Twilight Princess Reveal auf der E³ 2004, bester und epischster Trailer der Videospielgeschichte
:banderas:

und das zurecht, auch fast 6 Jahre später beißen sich noch jedgliche ActionRPGS und Openworldgames die Zähne an BotW aus, die einzige Konkurrenz ist in der eigenen Reihe mit TotK :nix:

Mich hat der Trailer damals eigentlich kaum gehypt, erst als ich die E3 Demos von diesem E3 ThreeHouse Event gesehen habe, wars um mich geschehen.
Ich glaube damals haben Sie nur etwas Gameplay vom Plateau und dessen Mini-Dungeons gezeigt, was ja schon Gigantisch wirkte, danach kam die Aussage dass es nur Bruchteil der Map ist. :aargh:

Mich hat der Trailer damals eigentlich kaum gehypt, erst als ich die E3 Demos von diesem E3 ThreeHouse Event gesehen habe, wars um mich geschehen.
Ich glaube damals haben Sie nur etwas Gameplay vom Plateau und dessen Mini-Dungeons gezeigt, was ja schon Gigantisch wirkte, danach kam die Aussage dass es nur Bruchteil der Map ist. :aargh:

Mich hat’s erst zum Spielstart erwischt. Die ersten 3h BOTW waren zusammen mit TLOU Part 2 das besten was ich je bei einem opening erleben durfte.

Zurück
Top Bottom