Allgemein zu Remastern. Man muss besonders bei der Demographic der Switch Nutzer bedenken, wie viele neue Leute dazugekommen sind. Seien es nun Kinder, die das Alter gekommen sind, Videospiele zu spielen, Zocker aus anderen Lagern, N-Interessierte, die seit GameCube keine Nintendokonsole mehr hatten, weil Wii und erst Recht Wii U nichts mehr gewesen sind und und und. Alleine deswegen lohnen sich Remaster und Remakes.
Ich wollte darauf hinaus, dass genau deswegen Youtube-Likes nichts zu sagen haben für einen Teaser.
Dass knapp 10% dislikes sind, ist aber auch nicht wenig für Zelda-Verhältnisse.
Es gibt halt viele Fans, die einfach alles liken würden, die sich einfach erstmal freuen, dass überhaupt irgendein Nintendo-Ding kommt.
Viele sind auch einfach naiv oder noch zu jung, um wirklich kritisch zu denken.
Kritik von Fans ist ja kein Angriff gegen andere Fans, sondern soll Nintendo verbessern.
Natürlich sollten Teaser oder Trailer nicht "alles" zeigen. Aber sie sollten eben auch versuchen, nichts langweiliges zu zeigen.
Einen neuen Gegnertypen kann man auch nur mal kurz von hinten zeigen, ohne dass er sich viel bewegt. Das wäre doch nicht zu viel verraten.
Nach sechs Jahren müsste es mindestens nocheinmal so viele ganz neue Gegner geben, denn auch in Teil 1 waren es schon wenig Gegnertypen.
Wenn da jetzt als Highlight Bokblins mit größere Hörnern und anderen Farben kommen, dann wäre das unkreativ und alles andere als gut.