Die werden noch genug zeigen in einer eigenen Zelda Direct 2 bis 3 Monate vor Release. Also nix mit Überraschen lassen.
Die ich mir nicht ansehen werde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die werden noch genug zeigen in einer eigenen Zelda Direct 2 bis 3 Monate vor Release. Also nix mit Überraschen lassen.
Aber mal ernsthaft, das Spiel erscheint in 8 Monaten und man glaubt echt, das man nichts zu zeigen hat in dem Spiel? Ich denke auch, das Nintendo es nicht zeigt, weil sie nicht zu viel Spoilern wollen und Nintendo ist da immer eigen…. (Einen Trailer nur für den Namen , nach 5 Jahren Entwicklung) dennoch hätte Nintendo einen epischen Trailer nicht geschadet, das wäre der richtige Zeitpunkt. In 5 Monaten dann einen epischen Story Trailer und keiner hätte gemeckert.
Kann ja auch jederzeit mittels Direct kommen. Ist ja nicht so, als wäre man verpflichtet, bis Mai 2023 still zu sein.BotW hatte aber auch die E3 davor eine ausführliche Präsentation.
Man hat schon 2014 einen Teaser gezeigt wo man sehen konnte, dass alles neu sein wird.Zu BotW kam der "epische Trailer" auch zwei Monate vorher und es hat dem Spiel nicht geschadet.
Das ist eine Falschaussage.Jetzt sieht man nichts Neues.
Das ist eine Falschaussage.
Wüsste nicht, seit wann Trailer zeigen, wie groß (oder lang) ein Spiel ist.Zumindest nichts neues, was eine so lange Wartezeit rechtfertigt.
Wüsste nicht, seit wann Trailer zeigen, wie groß (oder lang) ein Spiel ist.
Quelle dafür. Gibt es eine seriöse Studie dazu?Nein, aber wenn man ein Game hat, das in der breiten Wahrnehmung gerade als quasi-DLC wahrgenommen wird,
Quelle dafür. Gibt es eine seriöse Studie dazu?
Also wird auf Basis von Mutmaßungen diskutiert. In dem Thread sehe ich auch genug Leute, die es anders sehen.Nein, aber in dem Game sieht man nun mal verdammt wenig, was neu ist. Und du musst nur mal hier im Thread schauen, wie viele sich wundern, wie wenig Neues das Game zu bieten hat.
Also wird auf Basis von Mutmaßungen diskutiert. In dem Thread sehe ich auch genug Leute, die es anders sehen.
Die Diskussion können wir dann in 9 Monaten führen, wenn wir mehr wissen.
Wieso sollte man in 9 Monaten diskutieren, ob die Präsentationen bislang beschissen waren? Dann gibt es zwei Optionen:
Die Diskussion muss man also definitiv heute führen, denn in Zukunft steht Nintendo zwangsläufig schlecht da.
- Das Game hat viel mehr zu bieten, als bislang gezeigt wurde. Dann war die Präsentation beschissen und die Leute heute hatten unrecht.
- Das Game hat nicht viel mehr zu bieten, als bislang gezeigt wurde. Dann war die Präsentation akkurat, aber die Leute hatten mit ihren Befürchtungen recht.
Aber deswegen ist die Präsentation nicht automatisch "beschissen", wenn sie bewusst sehr sehr wenig zeigen.Ersteres ist wohl Wahrscheinlicher. Aunoma und Nintendo wissen, dass sie liefern müssen... und sie werden liefern. Hab da keine Sorgen
Aber deswegen ist halt die Präsentation nicht automatisch beschissen, wenn sie bewusst sehr sehr wenig zeigen.