• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hyrule bleibt Hyrule? Echt?
Warum ist dann das Hyrule aus Ocarina of Time so anders als das von A Link to The Past oder Skyward Sword?
Weil dies abseits von MM das erste Zelda ist welches in der selben Welt angesiedelt ist. MM spielte dabei auch in einer anderen „Welt“.

Ich am 12.05 wenn ich Zelda abholen gehe:

cristiano-ronaldo.gif

Weil dies abseits von MM das erste Zelda ist welches in der selben Welt angesiedelt ist. MM spielte dabei auch in einer anderen „Welt“.

Stimmt so nicht, A Link between worlds spielte auch in der gleichen Welt wie A Link between worlds.

Auch Spirit Tracks als AUCH phantom Hourglas spielten in der gleichen Welt von Wind waker.

Und wind waker macht deutliche Anmerkungen dass es in der selben Welt spielt wie Ocarina of time nur sehr viel später.

Ist es Zufall das die Gamer mit Sony affinität glauben das die Oberwelt aus BOTW 1:1 übernommen wurde? 🤔

Auch wenn es bisher den Eindruck macht, als wäre es bis auf den Himmel mehr vom gleichen:
Ich mache mir wirklich null Sorgen darüber, dass TotK keine nennenswerten Neuerungen bieten wird, die es vom Vorgänger signifikant abheben lässt.

Nintendo füttert bis zur heißen Phase mit großer Wahrscheinlichkeit bewusst in Häppchen, um Überraschungen nicht zu früh zu verderben.
Klappt ja auch ganz gut, wie man am Hype nach jedem noch so kurzen Schnipsel erkennt.

Wenn es am Ende aber doch nur bei "DLC Charakter" bleibt, muss man eben hoffen, dass man nach TotK wieder zur OoT-Formel zurückkehrt.

Stimmt so nicht, A Link between worlds spielte auch in der gleichen Welt wie A Link between worlds.

Auch Spirit Tracks als AUCH phantom Hourglas spielten in der gleichen Welt von Wind waker.

Und wind waker macht deutliche Anmerkungen dass es in der selben Welt spielt wie Ocarina of time nur sehr viel später.

Selbe Welt heißt hier = selbe Map. WW spielt dann halt in der gleichen Zeitlinie wie etwa PH und ST, aber du läufst nicht das ganze Spiel über in der gleichen Welt rum. :kruemel:

Schade, dass es erst nächsten Mai soweit ist. Nun ja.

@Kantholz Nein, sie haben auf der exakt gleichen Map noch zusätzlich 10 bis 20 neue Bäume gepflanzt. Ist also wie generalüberholt. :coolface:

Hatten wir das eigentlich auch schon, dass man Tears auch mit "Risse" übersetzen kann.

Die fliegenden Inseln sind so von Hyrule usw. "herausgerissen" + braucht man Tränen, um es wieder rückgängig zu machen.

"Risse des Königreichs" passt auch und so wäre der Name des Spiels schön doppeldeutig 😇

Zurück
Top Bottom