• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das sieht immer noch wie ein DLC aus.

Ich bekomme langsam kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Wann hat man vor, spannende neue Umgebungen oder überhaupt irgendetwas zu zeigen?

Bin glaube ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der nie so Recht mit BotW warm geworden ist. Vielleicht sollte ich dem Spiel noc Mal eine Chance geben, damit ich mich hier dem Hype anschließ kann. Trailer sah jedenfalls wieder sehr gut aus.

Bin glaube ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der nie so Recht mit BotW warm geworden ist. Vielleicht sollte ich dem Spiel noc Mal eine Chance geben, damit ich mich hier dem Hype anschließ kann. Trailer sah jedenfalls wieder sehr gut aus.
Warmgeworden bin ich persönlich damit schon aber so gut wie es gemacht wird fand ich es nicht. Dafür hatte es meiner Meinung nach zu viele Schwächen und zu viel, was mich enttäuscht hat.

Also ehrlich gesagt, hätte man sich den Trailer auch sparen können. Wenn man nix zu zeigen hat, dann sollte man auch nix zeigen. Da fragt man sich wirklich, was Nintendo all die Zeit dort macht, obwohl die Welt wieder verwertet wird.

Wenn man das mit dem neuen GoW Trailer vergleicht, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Also ehrlich gesagt, hätte man sich den Trailer auch sparen können. Wenn man nix zu zeigen hat, dann sollte man auch nix zeigen. Da fragt man sich wirklich, was Nintendo all die Zeit dort macht, obwohl die Welt wieder verwertet wird.

Wenn man das mit dem neuen GoW Trailer vergleicht, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Zeigen können und zeigen wollen, sollte man schon differenzieren können.

Die Gründe, warum Nintendo noch nicht zu viel zeigen will, hatte ich auch schon erläutert. Also einfach erst mal den Thread aufmerksam lesen, bevor man meint, irgendetwas beitragen zu müssen :rolleyes:

Du weißt schon was "Teaser" bedeutet und was der Unterschied zu einem Trailer ist, oder?
Ändert doch nichts daran, dass sie bereits drei Teaser rausgebracht haben, die von Mal zu mal enttäuschender wurden.

Und auf der Tafel im letzten Teaser sieht man eine Bokblin-Armee, was für mich nach alten Gegnern stinkt.

Alte Gegner auf alter Oberwelt und ohne Dungeons, weil Schwerpunkt Luft/fliegen.

Das wäre der Supergau für mich.

Bin glaube ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der nie so Recht mit BotW warm geworden ist.

Ich wollte es wirklich mögen, aber es hat nicht sollen sein. Allerdings hat es natürlich andere OW-Games positiv beeinflußt.

Ändert doch nichts daran, dass sie bereits drei Teaser rausgebracht haben, die von Mal zu mal enttäuschender wurden.

Und auf der Tafel im letzten Teaser sieht man eine Bokblin-Armee, was für mich nach alten Gegnern stinkt.

Alte Gegner auf alter Oberwelt und ohne Dungeons, weil Schwerpunkt Luft/fliegen.

Das wäre der Supergau für mich.

Seit ungefähr 6 Jahren sitzt da ein riesiges Team der weltbesten Entwickler dran UND die fangen nicht bei NULL an, sondern haben das bis heute wohl beste Videospiel aller Zeiten als Grundlage.

Wie um alles in der Welt kam man da skeptisch sein, nur weil der kleine Teaser (ganz bewusst) nix zeigt?

Das man bis jetzt noch nicht so viel vom Spiel gesehen hat finde ich sehr gut. Ich lass mich lieber überraschen als alles vorher zu kennen und bis jetzt war kein Zelda wirklich schlecht. Daher habe ich auch keine Bedenken oder Angst beim Nachfolger von BotW. Selbst wenn es nicht so gut wie BotW werden sollte, wird es immer noch ein sehr gutes Spiel werden.

Seit ungefähr 6 Jahren sitzt da ein riesiges Team der weltbesten Entwickler dran UND die fangen nicht bei NULL an, sondern haben das bis heute wohl beste Videospiel aller Zeiten als Grundlage.

Wie um alles in der Welt kam man da skeptisch sein, nur weil der kleine Teaser (ganz bewusst) nix zeigt?
Weißt du, dass sie seit 6 Jahren wirklich mit einem großen Team daran arbeiten?

Ich habe da Zweifel.

Nintendo ist ein Aktien-Unternehmen.

Ich fürchte, das ist ein größerer DLC als neues Spiel aufgemacht.

Die wissen, dass die Leute das kaufen werden und haben kaum Entwicklungsaufwand.

Ja, und haben es nur verschoben, weil... naja, weil halt. Und eigentlich hat Nintendo auch schon längst die Switch 3 fertig in der Schublade.

Mario Odyssey 4 ist auch schon längst fertig und wird strategisch zurückgehalten. Metroid Prime 7 ist auch schon in Entwicklung, aber will man noch 20 Jahre zurückhalten.

Tut mir leid, aber wir driften in eine Art Verschwörungstheorie ab.

Zurück
Top Bottom