Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann hat man vor, spannende neue Umgebungen oder überhaupt irgendetwas zu zeigen?
Warmgeworden bin ich persönlich damit schon aber so gut wie es gemacht wird fand ich es nicht. Dafür hatte es meiner Meinung nach zu viele Schwächen und zu viel, was mich enttäuscht hat.Bin glaube ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der nie so Recht mit BotW warm geworden ist. Vielleicht sollte ich dem Spiel noc Mal eine Chance geben, damit ich mich hier dem Hype anschließ kann. Trailer sah jedenfalls wieder sehr gut aus.
Also ehrlich gesagt, hätte man sich den Trailer auch sparen können. Wenn man nix zu zeigen hat, dann sollte man auch nix zeigen. Da fragt man sich wirklich, was Nintendo all die Zeit dort macht, obwohl die Welt wieder verwertet wird.
Wenn man das mit dem neuen GoW Trailer vergleicht, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Nichts zeigen wollen aber drei Teaser rausbringen?Die Gründe, warum Nintendo noch nicht zu viel zeigen will, hatte ich auch schon erläutert.
Nichts zeigen wollen aber drei Teaser rausbringen?
Ändert doch nichts daran, dass sie bereits drei Teaser rausgebracht haben, die von Mal zu mal enttäuschender wurden.Du weißt schon was "Teaser" bedeutet und was der Unterschied zu einem Trailer ist, oder?
Bin glaube ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der nie so Recht mit BotW warm geworden ist.
Ändert doch nichts daran, dass sie bereits drei Teaser rausgebracht haben, die von Mal zu mal enttäuschender wurden.
Und auf der Tafel im letzten Teaser sieht man eine Bokblin-Armee, was für mich nach alten Gegnern stinkt.
Alte Gegner auf alter Oberwelt und ohne Dungeons, weil Schwerpunkt Luft/fliegen.
Das wäre der Supergau für mich.
Weißt du, dass sie seit 6 Jahren wirklich mit einem großen Team daran arbeiten?Seit ungefähr 6 Jahren sitzt da ein riesiges Team der weltbesten Entwickler dran UND die fangen nicht bei NULL an, sondern haben das bis heute wohl beste Videospiel aller Zeiten als Grundlage.
Wie um alles in der Welt kam man da skeptisch sein, nur weil der kleine Teaser (ganz bewusst) nix zeigt?
Die werden noch genug zeigen in einer eigenen Zelda Direct 2 bis 3 Monate vor Release. Also nix mit Überraschen lassen.Das man bis jetzt noch nicht so viel vom Spiel gesehen hat finde ich sehr gut. Ich lass mich lieber überraschen als alles vorher zu kennen