• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das hier werden dann wohl die Tears sein:
Ich glaube eher das was anderes mit Tears gemeint ist und folgendes sein Comeback feiern wird:

maxresdefault.jpg
:coolface:

Wie Link da am Anfang losrennt, sah imo ziemlich weird aus. So komisch schnell und unnatürlich von den Animationen her. Entweder bilde ich mir das ein oder das sah echt seltsam aus.
maxresdefault.jpg

Wahrscheinlich verleiht jede Träne die Link sammelt neue Kräfte bis er unmenschlich stark und schnell wird. :banderas:

Wir reden hier von DEM Projekt bei Nintendo an dem eines DER Nintendo Teams etliche Jahre gearbeitet hat und manche glauben echt, dass die Landschaft fast 1:1 gleich bleiben könnte… für wie blöd und unfähig kann man Nintendo denn bitte halten?
Wenn sie die Landschaft 1:1 übernommen hätten dann würde das Spiel BotW 2 heißen. Da dies nicht der Fall ist gehe ich davon aus das wir eine komplett neue Welt erleben werden. Eine paralleldimension von Hyrule oder sowas in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher ging es Nintendo doch nur darum uns kleine Häppchen zu geben.
Ja, aber man sieht bei jedem Häppchen die alten Landschaften, recycelte Gegner und jedes Mal als super-Highlight das fliegen und fliegende Inseln, die oben aber einfach nur aus den alten Bäumen und Steinen bestehen.

Gestern ging es in erster Linie um den Titel des Spiels und um das Erscheinungsdatum.
Nach 6 Jahren Entwicklung muss das Spiel doch vollgepackt sein mit VIELEN neuen Umgebungen, Gegnern, Dungeons, Charakteren usw, dass sie mal EINE GEILE SACHE hätten zeigen können.
Das Fliegen und die schwebenden Inseln ist nichts Neues.
Es gab in Botw die Möglichkeit zu schweben und schwebende Plattformen(Gegner-Lager, Flug-Orni-Titan) auch.
Auch konnte man mit dem shiekah-Stein bereits die Zeit manipulieren.
Wir haben z.B. auch noch keinen Dungeon gesehen und trotzdem wird es diese natürlich weiterhin geben
Woher diese Zuversicht?
Es gab auch in BOTW keine Dungeons.
. Nintendo wird nächstes Jahr schon noch mehr zu dem Spiel verraten und entsprechend präsentieren.
Guck dir mal die Trailer zu Botw1 an.
DAS waren Trailer die gefesselt haben, die viel zeigten ohne dass viel verraten wurde.
Dass da jetzt nichts Neues mehr ist, besorgt mich.

Also eines ist auf jeden Fall völlig klar, es wird die Fortsetzung zum eindeutig besten Spiel aller Zeiten. Und das mit gut 6 Jahren Entwicklungszeit und auf neuer Hardware. Da kommt etwas ganz, ganz Großes auf uns zu.

Wer da immer noch skeptisch ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :kruemel:

Also eines ist auf jeden Fall völlig klar, es wird die Fortsetzung zum eindeutig besten Spiel aller Zeiten. Und das mit gut 6 Jahren Entwicklungszeit und auf neuer Hardware. Da kommt etwas ganz ganz grosses auf uns zu.

Wer da immer noch skeptisch ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :kruemel:
bei BotW gab's vorher auch Skepsis, und dann hat's am 3. März 2017 alles weggeblasen, war seiner Zeit weit voraus und die Videospiellandschaft für alle Zeiten verändert
:banderas:

• Lob
Reaktionen: New
bei BotW gab's vorher auch Skepsis, und dann hat's am 3. März 2017 alles weggeblasen, war seiner Zeit weit voraus und die Videospiellandschaft für alle Zeiten verändert
Es gab damals ein großes Spiel und dementsprechend großartige Trailer.

Die jetzigen Trailer können da schonmal nicht mithalten.

Es gab damals ein großes Spiel und dementsprechend großartige Trailer.

Die jetzigen Trailer können da schonmal nicht mithalten.

Fängt damit an, dass wir noch keinen Trailer bekommen haben sondern nur teaser zum Spiel.

Schaut aber so aus, dass wir zu den Game Awards dann Trailer 1 bekommen und dann in der März direkt Trailer 2 oder den Finalen

Fängt damit an, dass wir noch keinen Trailer bekommen haben sondern nur teaser zum Spiel.

Schaut aber so aus, dass wir zu den Game Awards dann Trailer 1 bekommen und dann in der März direkt Trailer 2 oder den Finalen
Umso schlimmer, denn ein teaser ist laut Definition ein Beitrag, der „In beiden Fällen soll der Teaser den Zuschauer neugierig machen und dazu animieren, den beworbenen Film an- bzw. den begonnenen Film weiterzuschauen.“

Also MICH haben sie mit den bisherigen Teasern eher skeptisch gemacht.

Wenn du in einer Playboy-Villa lebst und diese bewerben willst, bringst du doch nicht drei Teaser heraus, wo jedesmal nur die schrumpelige Putzfrau zu sehen ist.

Jetzt weiß man auf jeden Fall, warum die Direct verschoben werden sollte. Die verstorbene queen im Zusammenhang mit dem Namen des Titels ist dann doch unglücklich.

Aber man hat wirklich in keinem Trailer einen Schrein gesehen, aber andererseits ist die Welt so groß, das dies nichts zu bedeuten hat. Da vieles sich im Himmel abspielt, wir schon Höhlen gesehen haben…. Hoffe ich immer noch auf eine Unterwasserwelt. Das wäre Episch.

Ich denke Nintendo wird sich die Kritik teils zu Herzen genommen haben und auf vieles wieder zurückkehren oder es ersetzen:

- wieder Tempel
- keine zerbrechlichen waffen
- mehr Dörfer oder kolonien
- noch ein Ticken mehr Story.

Dann haben sie das Spiel schon verbessert.

Also den Teaser hätten sie sich als Rauswerfer imo auch sparen können, gerne als vorletztes Element....wie wäre es mal endlich mit nem Ingame-Teaser zu MP4 oder einem neune Donkey Kong als Rauswerfer gewesen....
Mal sehen ob es dann tatsächlich im Mai erscheint. Glaube noch nicht so recht daran....

Das Inseln im Himmel Setting gefällt mir sehr. Kann man sehr viel mit machen. Grafisch, technisch definitiv besser als der Vorgänger aber so langsam merkt man dann doch die Limitierung der Switch.

Bei Release im Mai 2023 ist BotW dann schon über 6 Jahre her....das ist schon ne Hausmarke.
Fand ihn für das berühmte letzte Ding auch eher seltsam. Im Grunde haben wir ja mit den Namen erfahren und dafür war der prominente Platz am Ende einfach verschwendet…

Ja sehe ich ähnlich. Zelda am Schluss hätte schon gepasst, aber dann halt mit nem richtigen fetten Trailer. So wirkte das Ganze am Schluss irgendwie halbgar.

Also in meiner Erinnerung gab es schon 2014 einen ersten Teaser, der zeigte, dass BOTW Zelda auf ein neues Level bringen wird.
Und genau dafür sind Teaser oder Trailer da. Sie sind WERBUNG und kein Abturner.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - E3 2014 Announcement Trailer

Zurück
Top Bottom