• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich fand dir bisherigen Teaser wirkten sowieso alle recht merkwürdig zusammengewürfelt und ohne wirklich atmosphärischen Faden. Irgendwie fehlt mir da bisher komplett das überzeugende Narrativ

Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
Soll man dann die gleiche Welt wie im ersten Teil nochmal erkunden?

A Link between Worlds hatte auch quasi dieselbe Oberwelt wie A Link to the Past .... und war exzellent 😎.

Ich glaube , dass es bei TotK sehr viel neuen Inhalt geben wird und viele positiv überrascht sein werden.

A Link between Worlds hatte auch quasi dieselbe Oberwelt wie A Link to the Past .... und war exzellent 😎.

Ich glaube , dass es bei TotK sehr viel neuen Inhalt geben wird und viele positiv überrascht sein werden.
Ich wäre dezent enttäuscht wenn die Landschaft exakt die gleiche wäre und "nur" die Schreine, Geheimnisse etc unten neu wären.

Vielleicht ist der ganze Krempel im Himmel ja aus dem Boden gerissen und so siehts halt unten anders aus.
Oder weiß man da schon mehr?

Man weiß quasi null zu dem Game, wie wäre es einfach mal noch paar Monate Ball flach halten?
Ach was mach ich mir vor. Wildes geweine bis zum Mai 23 inc.

So ein kleiner Fight Ausschnitt, der mir zeigt, das dass spiel sich weiterentwickelt hat. Hätte ich schon gerne gesehen! Meine der erste Teil, ist schon 5 ganze Jahre her! Und von vorne bis hinten, noch auf die Wii mit U zugeschnitten.

Wie die spielwelt sich letzendlich aufbaut und gespielt/freigespielt wird k.a.!

Das Spiel heißt NICHT BotW 2.

Was für einen Beweis wollt ihr bitte noch? Es wird kein kleiner Aufguss mit paar neuen Inhalten sondern ein komplett neues Spiel.

Und jetzt freut euch gefälligst, statt weiter grundlos Skepsis vorzutäuschen!

Ich wäre dezent enttäuscht wenn die Landschaft exakt die gleiche wäre und "nur" die Schreine, Geheimnisse etc unten neu wären.

Vielleicht ist der ganze Krempel im Himmel ja aus dem Boden gerissen und so siehts halt unten anders aus.
Oder weiß man da schon mehr?

Ne, eher alles Spekulation .... bin selbst gespannt. 😅

Zurück
Top Bottom