• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Die „Switch“ wäre bei erscheinen von „Tears of the Kingdom“ etwas mehr als sechs Jahre auf dem Markt. Zum Vergleich waren es bei der „XBOX One“ und der „PS4“ ganze sieben Jahre, bis der jeweiligen Nachfolger veröffentlicht wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass „Nintendo“ einen ähnlichen Zyklus fahren wird und wir erst 2024 eine neue Konsole von ihnen sehen werden.

Das Problem ist, die Switch ist „mittlerweile“ technisch an ihrem Limit und etwas veraltet. Die Spiele leiden unter der Technik, Monolith und Nintendo könnten so einiges zaubern und die Thirds würden auch liebe ihre Spiele ohne Cloud Versionen veröffentlichen bzw. Porten.

Eine Switch 2 wird Zeit, definitiv.

Auf der Switch auf jeden Fall.
Diesen hier konntest du nich lassen? :coolface:

Du reduzierst Games gerne auf reine technische Eben oder?
Fatal.

Kann ich nicht verstehen, grade weil du BotW1 noch lobst.

Dabei hatte es nichma Dungeons und war kein richtiges Zelda! :mad: :coolface:

Ich hoffe sehr da setzt man an. Und gute Bosse. Damn. Die Titanen waren auch so öde :/

Diesen hier konntest du nich lassen? :coolface:

Du reduzierst Games gerne auf reine technische Eben oder?
Fatal.

Kann ich nicht verstehen, grade weil du BotW1 noch lobst.

Dabei hatte es nichma Dungeons und war kein richtiges Zelda! :mad: :coolface:

Ich hoffe sehr da setzt man an. Und gute Bosse. Damn. Die Titanen waren auch so öde :/
Für mich war botw in der Tat das zweitbeste Game letzte gen. Hinter Witcher 3 und vor Bloodborne und gow. Also sogar besser als jedes Sony Spiel. 😳

War echt ein tolles Spiel, in der zweiten Hälfte aber leider viel zu leicht.

Ich habe keine Zweifel, dass der Nachfolger auch mindestens sehr gut wird.

Trotzdem kann ich so eine leichtfertige Aussage nicht stehen lassen und „musste“ antworten ;)

Wie Link da am Anfang losrennt, sah imo ziemlich weird aus. So komisch schnell und unnatürlich von den Animationen her. Entweder bilde ich mir das ein oder das sah echt seltsam aus.

Das Artwork wirkt am Cover ja nochmal genialer:

switch-tloz-totk-boxart-011.large.jpg

Das Problem ist, die Switch ist „mittlerweile“ technisch an ihrem Limit und etwas veraltet. Die Spiele leiden unter der Technik, Monolith und Nintendo könnten so einiges zaubern und die Thirds würden auch liebe ihre Spiele ohne Cloud Versionen veröffentlichen bzw. Porten.

Absolut, da bin ich ganz Deiner Meinung.

Aus marktwirtschaftlicher Sicht muss „Nintendo“ noch keinen Nachfolger im nächsten Jahr herausbringen. Die „Switch“ verkauft sich weiterhin hervorragend und auch in Sachen Software wird kontinuierlich geliefert. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie erst in 2024 ihre neue Konsole auf den Markt bringen. Ich hoffe jedoch, dass ich mich irre und wir früher in den Genuss kommen. :)

Alles völlig subjektive Eindrücke. Hast mit Entwicklern darüber geredet oder wie?

Das Artwork wirkt am Cover ja nochmal genialer:

switch-tloz-totk-boxart-011.large.jpg
Sieht echt super aus. Aber ich glaube, für die Stimmung im Spiel wohl zu hell. Bisher hat das Spiel düsterer gewirkt.

Im kurzen Teaser gab's keine Türme und Schreine zu sehen (oder ich habe sie nicht erkannt), ist auf jeden Fall schon mal sehr gut.
Hoffentlich bewahrheiten sich die Spekulationen nicht, dass sich die Schreine diesmal in der Luft bzw. den schwebenden Inseln befinden.

Hatte mich bis jetzt noch nicht richtig auf das Game gefreut aber so mit dem Releasedatum und den Namen habe ich jetzt richtig Bock. Ich glaube, da kommt was richtig großes. Bin sehr gespannt.

Ich befürchte inzwischen ein bisschen, dass sich an der Oberwelt bis auf die schwebenden Inseln wirklich nicht viel getan haben könnte.

Zurück
Top Bottom