onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
hauptsache die Luftsequenzen werden nichtr so lahm wie in Skyward SwordLuftkampf und noch mehr Kontrolle in der Luft mit dem "Segel" wäre in der Tat höchst interessant !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hauptsache die Luftsequenzen werden nichtr so lahm wie in Skyward SwordLuftkampf und noch mehr Kontrolle in der Luft mit dem "Segel" wäre in der Tat höchst interessant !
naja, Wasser gabs auch schon mit Wind Waker, Zeit mit Majoras Mask, Dimensionssprung mit Twilight Princess...Luftkämpfe hatte ich auch schon überlegt, das wäre sicherlich ne gute Erweiterung. Generell kann man wohl schon sagen, dass sich diesmal deutlich mehr in der Luft abspielt, das haben selbst die kurzen Teaser bisher ja schon gezeigt. Allerdings hoffe ich trotzdem, dass das nicht das einzige Feature wird. Luftgedöns hatten wir ja schon bei SS gehabt (zwar nur in rudimentärer Form und BotW2 wird es sicherlich besser machen, dennoch schmeckt es halt schon stark nach Wiederholung)
PegasusEpona?!
Fakt ist, die Abstände werden immer größer!
Ocarina of Time - Majoras Mask =523 Tage
Majoras Mask - Wind Waker =960 Tage
Wind Waker - Twilight Princess =1437 Tage
Twilight Princess- Skyward Sword =1825 Tage
Skyward Sword - BOTW =1932 Tage
BOTW - BOTW2 =2000+X Tage
Glaubst du, dass die Welt bis dahin noch so hochtechnisiert wie heute ist, dass es Videospiele gibt?Ich habe noch ne andere Rechnung: Ich bin jetzt 39 und falls ich bis 80 leben sollte, werde ich noch 7-8 neue Zeldas zocken können, bevor ich das zeitliche segne.
Glaubst du, dass die Welt bis dahin noch so hochtechnisiert wie heute ist, dass es Videospiele gibt?
Mal angenommen, der Mensch erklärt zukünftig sowas als Sünde und verboten.Ich habe die Frage irgendwie nicht verstanden. Die Menschheit entwickelt sich, zumindest technisch, immer weiter und nicht zurück? Oder war das ne Andeutung auf einen möglichen Atomkrieg, der uns zurück in die Steinzeit befördern wird?
So oder so, die Zelda Franchise wird auch das überleben.
Mal angenommen, der Mensch erklärt zukünftig sowas als Sünde und verboten.
Die reiche Elite von denen kauft das, aber die Japaner werden immer älter und deren Bevölkerungszahl geht zurück, selbiges trifft auf den Westen allgemein zu.Wenn selbst in Saudi Arabien das nicht der Fall ist und Konsolen verkauft und gekauft werden können, klingt dein Szenario ziemlich bizarr.
Die reiche Elite von denen kauft das, aber die Japaner werden immer älter und deren Bevölkerungszahl geht zurück, selbiges trifft auf den Westen allgemein zu.
Was die Geburtenrate, der genannten Völker angeht: Selbst Schuld. Wenn es um die Anti-Kind Haltung der westlichen Gesellschaft geht, würde die Menschheit eh spätestens in ein paar hundert Jahren aussterben.
Die Zahl der Menschen weitweit steigt, aber die Zahl der jährlich produzierten 95%+AAA-Games steigt nicht, oder doch?