Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Erwartest du jetzt ernsthaft eine plausible Antwort?Wie kommst du jetzt auf 10 und 90%?
Du fütterst einen Troll...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erwartest du jetzt ernsthaft eine plausible Antwort?Wie kommst du jetzt auf 10 und 90%?
Wie kommst du jetzt auf 10 und 90%?
...und "perfekt" abgeliefert!Das ist nur eine Schätzung. So in etwa wird das aber schon passen.
Pass auf, gleich fängst du dir die rollenden Augen ein (vielleicht auch ein "offensichtlich")!Das man ihn/sie nicht ernst nehmen kann ist doch eh nichts neues. ^^
Alleine das "Minish Crap" sagt schon alles. Lass mich raten, es liegt am Capcom Logo?
Das man ihn/sie nicht ernst nehmen kann ist doch eh nichts neues. ^^
Alleine das "Minish Crap" sagt schon alles. Lass mich raten, es liegt am Capcom Logo?
Das man ihn/sie nicht ernst nehmen kann ist doch eh nichts neues. ^^
Bei mir nicht in den Top 5 aber definitiv eines der besten 2D Zeldas.Minish Cap ist mit einer der besten Zelda’s. Danke Capcom
Bei mir nicht in den Top 5 aber definitiv eines der besten 2D Zeldas.
PH fand ich gar nicht schlecht, hatte damals viel Spaß damit...aber Spirit Tracks ist ein dampfender Haufen Sch....e.Es wird auch heute noch geliebt und man muss sich nur mal die Preise auf eBay anschauen. Ein moderner Klassiker im Gegensatz zu Seichtward Sports oder Phantom Hourglasses.
PH fand ich gar nicht schlecht, hatte damals viel Spaß damit...aber Spirit Tracks ist ein dampfender Haufen Sch....e.
"Überraschung": mermaidman feiert es.
Wenn ich nur an die beschissene Panflöte denke, kommt es hoch!Spirit Tracks. Wenige Zelda Titel hatten diesen einen Moment (zwei). Den Moment wo man überlegt das Modul rauszunehmen und es einfach sein zu lassen
Wenn ich nur an die beschissene Panflöte denke, kommt es hoch!
Schon allein durch die hatte ich 200 Momente, wo ich das Modul rausnehmen wollte...was ich noch vor der Hälfte des Spiels auch tat. Die Oracles muss ich noch nachholen, aber davon ab ist ST ist das einzige Zelda, welches ich freiwillig nicht durchgespielt habe und auch bis heute nicht will: Sowas muss ein Zelda erstmal schaffen.
Ich weiß schon warum ich das geskippt habe damals am DSSpirit Tracks. Wenige Zelda Titel hatten diesen einen Moment (zwei). Den Moment wo man überlegt das Modul rauszunehmen und es einfach sein zu lassen
Seit dem Remaster ist das richtig gut.Seichtward Vogelreiterzeremonie ist aber noch schlechter. Das ist nicht mal ein schlechtes Zelda sondern einfach ein schlechtes Videospiel
Wenn ich nur an die beschissene Panflöte denke, kommt es hoch!