Ryu
L08: Intermediate
Von dem was ich gesehen hatte, sogar mehr Story.Das Ding ist einfach…
Hyrule Warriors ZdV selbst hatte bessere Bosse als alles in BotW
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von dem was ich gesehen hatte, sogar mehr Story.Das Ding ist einfach…
Hyrule Warriors ZdV selbst hatte bessere Bosse als alles in BotW
Meine Top 5 Zelda’s:
1. Link to the Past
2. Links awakening
3. wind waker
4. legend of Zelda
5. minish cap
Botw ist aufgrund der Dungeons Platz 9. aber natürlich weit vor Seichtward Sports Resort.
Naja wenigstens mit AlttP hast Du fast Recht.Meine Top 5 Zelda’s:
1. Link to the Past
2. Links awakening
3. wind waker
4. legend of Zelda
5. minish cap
Ich hab BotW hunderte Stunden gezockt und Nintendo hat angekündigt, dass die alte Spielwelt wiederverwendet wird. Ich denke, ich habe also schon eine ganze Menge gesehen. Nur noch wenig Neues, außer fliegenden Inseln :wink2:
Meine Top 5 Zelda’s:
1. Link to the Past
2. Links awakening
3. wind waker
4. legend of Zelda
5. minish cap
Botw ist aufgrund der Dungeons Platz 9. aber natürlich weit vor Seichtward Sports Resort.
Die Sparkasse hat jetzt angekündigt ihr eigenes Action-Adventure in Zusammenarbeit mit Nintendo zu entwickeln.
The Legend of Gelder
Sollte Phi dabei sein, freue ich mich sogar ein bisschen, wenn man sich die kritik zuherzen genommen hat
Hast du eine Wette verloren und musstest deshalb diesen Witz hier posten?Die Sparkasse hat jetzt angekündigt ihr eigenes Action-Adventure in Zusammenarbeit mit Nintendo zu entwickeln.
The Legend of Gelder
Galaxy 2 und Majoras Mask kamen schnell nach dem Erst-Teil und waren tolle Spiele.die andere sache, speziell bei nintendo, ist ja auch der eigene anspruch. sowas wie horizon 2, also spielerisch more of the same a little different, würden die sicherlich nicht in einem zelda bringen. da muss schon was krass neues her.
Galaxy 2 und Majoras Mask kamen schnell nach dem Erst-Teil und waren tolle Spiele.
Und auf ein 3D-Mario wartet man auch schon 5 Jahre.
Neue Mariokart-Strecken oder gar ein neuer Teil: Fehlanzeige.
Ich glaube, das liegt an diesem neuen Chef.
Galaxy 2 und Majoras Mask kamen schnell nach dem Erst-Teil und waren tolle Spiele.
Wie immer keine Ahnung. Bleibst dir treu und die Hälfte davon sowieso mal wieder nicht gespielt.Naja wenigstens mit AlttP hast Du fast Recht.
Es gibt natürlich nur eine einzig richtige Zelda Rangliste:
1. BotW
2. ALttP
3. TP
4. Spirit Tracks
5. Links Awakening (original)
Dann alles andere...
und als Schlusslichter die beiden grottigen Oracle Teile ganz knapp noch hinter Minish Crap.
Ändert nichts daran, dass man in kurzer Zeit Top-Games bekommen hat, was jetzt nicht der Fall ist, da man 6 Jahre wartet.Naja Galaxy 2 ist ja eher ein mappack statt ein eigenes Spiel und bei MM hat man auch einfach nur schnell ein Spiel zusammengeschlossen aus Dingen, die es nicht mehr in OoT geschafft hatten. Das war beides quasi schon fast fertig als die ersten Teile kamen.
Komplett neue Welten gab es doch auch in Majoras Mask oder Galaxy2. Und ob der Nachfolger revolutionäres Gameplay bieten wird: Woher weisst du das?Das kann man absolut nicht mit einem BotW 2 vergleichen. Das soll neben einer komplett neuen Welt über den Wolken und noch einer im Untergrund ja sogar ganz neue, sicherlich wieder einmal revolutionäre Gameplay-Elemente beinhaltet
Womit mussten die ganz neu anfangen? Das Spiel basiert auf dem Vorgänger und es werden Gegner und die Oberwelt recycelt...Außerdem kann man diesmal nicht einfach ein fertiges WiiU Spiel Porten, sondern musste auf der Switch ganz neu anfangen. Das dauert eben.
Womit mussten die ganz neu anfangen? Das Spiel basiert auf dem Vorgänger und es werden Gegner und die Oberwelt recycelt...
Wie kommst du jetzt auf 10 und 90%?10% Recycling, 90% völlig neu. Das wird bei einem direkten Nachfolger ja wohl noch erlaubt sein, oder?