Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Story? Seriously?bin da guter Dinge, bei BotW war lediglich anfangs die Performace/Framerate an einigen Stellen "suboptimal", was ja per Patch ausgebügelt wurde... und da BotW2 ja vermutlich nicht mehr für die WiiU erscheint bin ich guter Dinge, dass man in Sachen Technik/Optik noch einen drauflegen kann
dass es in Sachen Artstyle, Soundtrack, Worldbuilding, Detailverliebtheit, Kämpfe, Story usw Elden Ring übertrifft ist eh klar, das hat ja bereits BotW1, und an letzterem als noch immer klare ActionRPG/Openworld-Referenz wird sich BotW2 natürlich auch messen müssen
Dann hätten sie ja kein neues Mario für die neue Konsole. Es müssen doch immer mindestens 5 oder 6 Jahre zwischen großen Titeln einer Reihe liegen.Ich hoffe ja parallel immer noch auf ein weiteres 3D-Mario auf der Switch…
Das gilt ja für Zelda genauso und schau mal wann beide erschienen sind…Dann hätten sie ja kein neues Mario für die neue Konsole. Es müssen doch immer mindestens 5 oder 6 Jahre zwischen großen Titeln einer Reihe liegen.
Ja, 2017 und deshalb müssten 2022 bis 2023 neue Titel kommen.Das gilt ja für Zelda genauso und schau mal wann beide erschienen sind…
wie wärs mit metroid prime 4 zum launch als crossgen-titel und mario kart 9 innerhalb des ersten jahres. hoffe persönlich noch auf einen titel für die switch vom mario odyssey team, am liebsten ein dk game. weitere größere kaliber würde ich nicht mehr erwarten.Ja, 2017 und deshalb müssten 2022 bis 2023 neue Titel kommen.
Wenn die für die alte Switch kommen, was kommt dann auf der neuen Konsole?
Ich vermute im November ein neues 3D Mario, Odyssey hat man auch angekündigt und ein paar Monate später war es da(mal abgesehen davon, dass es im Switch Release trailer geteased wurde versteht sich). Xenoblade Chronicles 3 wurde im Februar 2022 angekündigt und ist 6 Monate später erschienen.
Breath of the Wild Sequel wahrscheinlich 2023 im März/April/Mai, das aktuelle Release-Date mit 2022 ist viel zu schwammig und so lange ist 2022 auch nimmer.
Alternativ kanns natürlich sein, dass das nächste Zelda tatsächlich noch 2022 erscheint, von Nintendo erfährt man ja so gut wie nichts über den Entwicklungsstand, dann wird das neue 3D Mario erst 2023 erscheinen. Eines steht aber fest, man rusht bei Nintendo nicht, schon gar nicht aus der Marktführer Position, es verkaufen sich nach wie vor alle Switch die Nintendo liefern kann und zu diesen wird auch nach wie vor Mario Kart 8DX, Breath of the Wild und Mario Odyssey gekauft, Sequels zu den letzten beiden haben daher keine Eile und wollen zum strategisch richtigen Zeitpunkt gelauncht werden.
Ja stimmt, wurd im Juli verschoben, hab ich wohl verpasst:Zelda wurde doch schon längst auf "Spring 23" verschoben oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Denke im September erfolgt dann der Titel-Reveal inkl. tieferem Einblick in die neuen Kernmechaniken.
Achja Splatoon 3 kommt ja auch noch, stimmt das wird wohl nix, frage mich aber was das Odyssey Team jetzt schon 5 Jahre lang macht, selbst wenn man großzügig 1 Jahr des Nichtstuns dank Pandemie einrechnet ist das ziemlich lange ohne 3D Mario...Naja wir haben bereits August. Ich glaube kaum, dass sie jetzt noch ein neues 3D-Mario für diesen November ankündigen, das wäre doch bisschen arg kurz für so einen großen Titel. Der große Weihnachtshit wird offensichtlich Pokemon sein, umgeben von weiteren Spielen wie Mario vs Rabbids und Splatoon 3. Vor März 2023 wird BotW2 definitiv nicht kommen.
Hoffentlich nicht jahrelang an der Mario 3D All Stars Collection gearbeitet und fangen jetzt mit dem nächsten 3D Mario anJa die große Frage, was EPD Tokyo eigentlich seit Jahren so treibt, die haben wir hier schon öfters diskutiert. Leider ohne zufriedenstellende Antwort bislang
Ich frag mich auch gerade, was das hier für eine Diskussion ist oder ob ich den Verstand verliere…Zelda wurde doch schon längst auf "Spring 23" verschoben oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Denke im September erfolgt dann der Titel-Reveal inkl. tieferem Einblick in die neuen Kernmechaniken.