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Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das, was man bisher gesehen hat (recycelte alte Oberwelt + Wolkengebiete), rechtfertigt die lange Entwicklungszeit nicht. Es kann natürlich noch einen Megatwist geben (z.B. das Hyrule der Vergangenheit, von dem in BOTW die Rede war), aber solange sind 6 Jahre einfach zu viel :kruemel:
die bauen ne wolkenwelt und zudem muss die komplette oberwelt derart überarbeitet werden, dass sie sich quasi wie neu anfühlt.

wenn du das game spielst, wirst du verstehen und dich entschuldigen. :scan:

... und es dann vergessen, wie sehr du dich ob deines mangelnden vertrauens geschämt hast, nur um den zirkus beim nächsten zelda zu wiederholen... so wie immer halt... alle nintendofans... :coolface:
 
Bei der langen Entwicklungszeit mache ich mir zumindest keine Sorgen mehr darüber, dass viel zu viel einfach aus BotW1 unverändert kopiert wird.
 
die bauen ne wolkenwelt und zudem muss die komplette oberwelt derart überarbeitet werden, dass sie sich quasi wie neu anfühlt.

wenn du das game spielst, wirst du verstehen und dich entschuldigen. :scan:

... und es dann vergessen, wie sehr du dich ob deines mangelnden vertrauens geschämt hast, nur um den zirkus beim nächsten zelda zu wiederholen... so wie immer halt... alle nintendofans... :coolface:

Naja auf diese "Wolkenwelt" bin ich mal gespannt. Wenn die so aussieht wie in SS, dann können sie das gerne behalten ;)
 
Das, was man bisher gesehen hat (recycelte alte Oberwelt + Wolkengebiete), rechtfertigt die lange Entwicklungszeit nicht. Es kann natürlich noch einen Megatwist geben (z.B. das Hyrule der Vergangenheit, von dem in BOTW die Rede war), aber solange sind 6 Jahre einfach zu viel :kruemel:

lol du weißt also in einem 1 min. Gameplay-Video wie der Hase läuft? Läuft auf jeden Fall bei dir..
 
Naja auf diese "Wolkenwelt" bin ich mal gespannt. Wenn die so aussieht wie in SS, dann können sie das gerne behalten ;)

Wird wohl eine einzige große zusammenhängende Welt werden, wo das Wolkenreich dazu gehört. Natürlich alles jederzeit frei zu erreichen ohne Ladezeiten.

Kein Wunder, dass so ein mega Projekt lange dauert.
 
Das zerstörte Master Schwert deutet wohl auch eine Rückkehr von Phai an, neben reitbare Vögel ala Skyward Sword als Transportmittel abseits des Gleiters (Vermutung, da Link mit ausgebreiteten Armen vom Himmel stürzt, sieht aus wie in Skyward Sword) ... ich denke man wird den Kreis mit dem Erstling der Zelda-Timeline dann mit BotW 2 schließen.

Spannend! 😎
 
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Wird wohl eine einzige große zusammenhängende Welt werden, wo das Wolkenreich dazu gehört. Natürlich alles jederzeit frei zu erreichen ohne Ladezeiten.

Kein Wunder, dass so ein mega Projekt lange dauert.

Das "Wolkenreich", so wie du es nennst, besteht in den bisherigen Trailern halt aus ein paar vereinzelten Luftinseln, die da irgendwo rumschwirren.
 
Wieder diese Diskussion... Boah Leute! Wird euch das nicht langsam zu doof? Ich denke, es sollte logisch sein, dass mit den gesehenen Fähigkeiten von Link keine 1:1 Welt möglich ist. Was muss man da jetzt schon wieder rumheulen? Sechs Jahre "Entwicklungszeit" auf den Malediven für die Mitarbeiter, oder? Merkt ihr was? Jeder kennt die Wichtigkeit der Serie. Auch aus einem wirtschaftlichen Faktor für Nintendo. Außerdem wäre es serienuntypisch, wenn die gleiche Welt wieder genommen würde. Das Ähnlichste, was es bisher gab ist Alttp und Albw.

So viele Punkte sprechen gegen euer Geheule, aber was wäre die Welt ohne Verschwörungen, nicht?
 
Ich denk Nintendo war geschockt wie sehr Elden Ring die Messlatte hoch gelegt hat und werden sich jetzt nochmal mehr an From orientieren.

Richtige Dungeons erwarte ich schonmal unabhängig von Elden Ring, da das Aonuma sicher seit Beginn als größten Kritikpunkt entnommen hat. :kruemel: Aber From hat mich nur noch einmal darin bestätigt, dass die zerbrechenden ""Belohnungen"" in Zelda einfach daneben waren, bzw. eine schlechte Balancing Maßnahme. So genial wie ein komplett neues Item in ALttP & co. ist sowieso kein einziger Schatz in BotW gewesen, aber selbst in Elden Ring fühlt sich jeder gefundene Buff geiler zu finden an.

Ach, und schon damals wollte ich Schreine/Mini-Dungeons als echten Bestandteil der Oberwelt, statt abstrakte Minispiel-Kammern. Hat ebenso Elden Ring bewiesen, dass das die Atmo drastisch aufwertet, selbst wenn es dadurch weniger orangene Ziel-/Leuchtpunkte auf der Map gibt.
 
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Doch daran bestehen sehr viele Zweifel. Du lebst mal wieder in deiner eigenen Realität. Viele User gehen nämlich NICHT davon aus, dass nächsten März ne neue Switch erscheint

Sind das die ganzen bestens informierten User, die auch NICHT von einer Verschiebung auf 2023 ausgegangen waren?
 
ich glaube dass man diese wolkeninseln aktivieren muss. das sind dann die pendants zu den schreinen in teil eins.
 
Bei Nintendo weiß man nie. Was 2018 geplant war und was sie am Ende machen kann sich wie Tag und Nacht unterscheiden.
Selbst wenn sie die Oberwelt, etc. wiederverwenden, kann man in so einem Spiel ewig Zeit in der Entwicklung investieren.
Die Oberwelt ist ja nur ein kleiner Aspekt. Wer weiß, vielleicht gibt es jetzt viele große Dungeons und die Schreine werden abwechslungsreicher mit unterschiedlichen Themes.
Ohne Details zu kennen ist es unmöglich hier die Entwicklungszeit zu beurteilen.
 
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