SuperChaos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Feb 2014
Damals war ich mir schon sicher gewesen bei der 2022 ankündigung, das es nicht 2022 wird, von daher nichts was mich jetzt überrascht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde nicht zwingend unrealistisch sagen. Die Frage ist ob es sinnvoll ist wenn ich die Verfügbarkeit nach dem Launch nicht 100% gewährleisten kann.
Wer dann keine „Switch 2“ abbekommt und Zelda auf der alten zocken muss dürfte schon etwas verärgert sein. Kann mich aber auch komplett irren.
Unsinn, auch BotW wurde oft verschoben und erschien dann dennoch für die WiiU wie versprochen. Ähnlich bei Twilight Princess. Nintendo hält seine Versprechen. Außerdem wirds 2023 noch keine Switch 2 geben, höchstens eine Switch Pro aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher.Das kommt nicht mehr für die Switch, das war von Anfang an schon klar.
Es wurde ein Cross Play Titel und das wird mit BotW 2 auch passieren. Ich freu mich schon auf die 4K + 120Fps Edition.Unsinn, auch BotW wurde oft verschoben und erschien dann dennoch für die WiiU wie versprochen.
Richtig, 2023 wirds keine Switch 2 geben, aber eine weitere Verschiebung von BotW 2 wird es 2023 sicher wieder geben.Außerdem wirds 2023 noch keine Switch 2 geben, höchstens eine Switch Pro aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher.
Er sagte aber auch, dass die Welt erweitert wurde und über Himmel und Erde hinaus gehen wird, was immer das auch heißen soll.EDIT: Auch lustig wie stolz Anoumna in dem Video betont, dass es ja neue Gameplayfeatures geben wird. Ja wow, das ist ja auch total ungewöhnlich für ein Sequel nach 6 Jahren Wartezeit
Ich erwarte auch einige Neuerungen, aber alleine das neue gezeigte 2 Sek. Material macht mich dermaßen heiß aufs Game.damned! damit ist der titel dann so lang in entwicklung wie breath of the wild. und die oberwelt stand ja schon. gut, durch corona gabs bestimmt verzögerungen aber trotzdem... was soll das für ein monster werden???
wird ein meisterwerk, keine frage. und ich hoffe ja noch auf höhlen im alten gebiet. jede menge höhlen...Ich erwarte auch einige Neuerungen, aber alleine das neue gezeigte 2 Sek. Material macht mich dermaßen heiß aufs Game.
Nintendo wird sicherlich nicht mit dem Spiel enttäuschen. Sah einfach bisher alles wunderbar aus.
Switch 2 kommt sicher nicht, aber dann vielleicht doch eine Switch Pro?
switch pro wirds nicht geben. das wird ne switch 2 und feddich.was soll denn der unterschied sein zwischen switch pro und switch 2? ist doch quasi nur ein anderer begriff für die selbe sache
...Dann wird wohl MP4 unser Weihnachtstitel...
switch pro wirds nicht geben. das wird ne switch 2 und feddich.
ja, könnte gut sein. dagegen spricht allerdings das halbleiterproblem und dass die oled-switch dann noch nicht wirklich lange am markt ist. zeitlich würds aber ansonsten passen.Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass BotW 2 Ende 2023 mit einer Switch 2 erscheint.