• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Damals war ich mir schon sicher gewesen bei der 2022 ankündigung, das es nicht 2022 wird, von daher nichts was mich jetzt überrascht^^

Masterdolch in Masterhand :banderas:

2023 wird glorreich starten, da kann sich die Konkurrenz warm anziehen :goodwork:

Kann mir kaum vorstellen, wie schwer es für Aonuma und seine Crew sein muss, dieses Magnum Opus noch so lange geheimhalten zu müssen.

Ich würde nicht zwingend unrealistisch sagen. Die Frage ist ob es sinnvoll ist wenn ich die Verfügbarkeit nach dem Launch nicht 100% gewährleisten kann.
Wer dann keine „Switch 2“ abbekommt und Zelda auf der alten zocken muss dürfte schon etwas verärgert sein. Kann mich aber auch komplett irren. :)

Ja, daher meinte ich, dass es eher unrealistisch von mir ist 😅.

Muss man leider akzeptieren, dass BotW 2 nun frühestens Frühjahr 2023 erscheint .... "frühestens" deshalb, da es leider auch nicht in Stein gemeißelt ist, dass BotW 2 nicht weiter verschoben wird.

Das kommt nicht mehr für die Switch, das war von Anfang an schon klar.
Unsinn, auch BotW wurde oft verschoben und erschien dann dennoch für die WiiU wie versprochen. Ähnlich bei Twilight Princess. Nintendo hält seine Versprechen. Außerdem wirds 2023 noch keine Switch 2 geben, höchstens eine Switch Pro aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher.

Unsinn, auch BotW wurde oft verschoben und erschien dann dennoch für die WiiU wie versprochen.
Es wurde ein Cross Play Titel und das wird mit BotW 2 auch passieren. Ich freu mich schon auf die 4K + 120Fps Edition.
Außerdem wirds 2023 noch keine Switch 2 geben, höchstens eine Switch Pro aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher.
Richtig, 2023 wirds keine Switch 2 geben, aber eine weitere Verschiebung von BotW 2 wird es 2023 sicher wieder geben.

EDIT: Auch lustig wie stolz Anoumna in dem Video betont, dass es ja neue Gameplayfeatures geben wird. Ja wow, das ist ja auch total ungewöhnlich für ein Sequel nach 6 Jahren Wartezeit :D :D
Er sagte aber auch, dass die Welt erweitert wurde und über Himmel und Erde hinaus gehen wird, was immer das auch heißen soll.
-------

Habe es vorhin schon in der News geschrieben: Das BotW 2 nicht mehr in diesem Jahr kommt, war eigentlich bereits klar, als man die neuen Pokemons für November angekündigt hat.
2022 hat Nintendo zur Abwechslung mal ein echtes Luxusproblem: Zu viele Games, zu wenig "Platz", um alle 2022 zu veröffentlichen und ein Zelda, quasi DAS Highlight, quetscht man nicht irgendwo dazwischen.

damned! damit ist der titel dann so lang in entwicklung wie breath of the wild. und die oberwelt stand ja schon. gut, durch corona gabs bestimmt verzögerungen aber trotzdem... was soll das für ein monster werden???

damned! damit ist der titel dann so lang in entwicklung wie breath of the wild. und die oberwelt stand ja schon. gut, durch corona gabs bestimmt verzögerungen aber trotzdem... was soll das für ein monster werden???
Ich erwarte auch einige Neuerungen, aber alleine das neue gezeigte 2 Sek. Material macht mich dermaßen heiß aufs Game.

Nintendo wird sicherlich nicht mit dem Spiel enttäuschen. Sah einfach bisher alles wunderbar aus. :goodwork:

Sollen sie sich ruhig zeit nehmen^^

Jetzt können die Elden Ring fans aufatmen das es doch noch wahrscheinlich zum GotY wird, denn ich glaube nicht das es GotY gewesen wär, wenn Zelda noch dieses Jahr gekommen wär:coolface:

Ich erwarte auch einige Neuerungen, aber alleine das neue gezeigte 2 Sek. Material macht mich dermaßen heiß aufs Game.

Nintendo wird sicherlich nicht mit dem Spiel enttäuschen. Sah einfach bisher alles wunderbar aus. :goodwork:
wird ein meisterwerk, keine frage. und ich hoffe ja noch auf höhlen im alten gebiet. jede menge höhlen... :banderas:

Zurück
Top Bottom