Wird bestimmt super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie Ich es gecallt habe nach der Xenoblade und Pokemon Ankündigung für Ende des Jahres war klar das Sie Zelda nicht auch noch mit in das selbe Releasefenster klatschen
Ich denke, das BotW ein Switch 2 spiel werden sollte und durch Corona, Chipmangel usw. Das Spiel soweit verschoben wurde, das entweder Es Cross-Gen erscheint oder eben Nintendo irgendwas spezielles plant.
Anders ist diese immense Verschiebung nicht zu erklären.
Aber dennoch erwarte ich hier ein absolutes Meisterwerk.
Was ist denn daran eine "immense Verschiebung"?Anders ist diese immense Verschiebung nicht zu erklären.
Switch 2 wird extrem schwierig bei dem Chipmangel. Wäre sehr verwundert wenn Nintendo ausreichend Produktionsstrassen für einen Nachfolger anfordern könnte.Ich denke, das BotW ein Switch 2 spiel werden sollte und durch Corona, Chipmangel usw. Das Spiel soweit verschoben wurde, das entweder Es Cross-Gen erscheint oder eben Nintendo irgendwas spezielles plant.
Anders ist diese immense Verschiebung nicht zu erklären.
Aber dennoch erwarte ich hier ein absolutes Meisterwerk.
Was ist denn daran eine "immense Verschiebung"?
Was ist denn daran eine "immense Verschiebung"?
Das Spiel hatte vorher nie ein Datum.Ist das die erste Verschiebung des Spiels? Ich glaube nicht. Es geht mir allgemein um die Verschiebung, nicht die jetzige.
Das Spiel hatte vorher nie ein Datum.
Dann wird wohl MP4 unser Weihnachtstitel...
Dann wird wohl MP4 unser Weihnachtstitel...
Ich würde nicht zwingend unrealistisch sagen. Die Frage ist ob es sinnvoll ist wenn ich die Verfügbarkeit nach dem Launch nicht 100% gewährleisten kann.Ne, eher WW HD, TP HD und Xenoblade 3.
Evtl. noch das Remake von Metroid Prime 1 .
Ach, ganz ehrlich: möchte einfach neue Hardware, um alles in 4k/60fps zu zocken .... auch ein Xenoblade 3 mit der normalen Switch habe ich kein Bock mehr.
Daher = Mai 2023 soll dann BotW 2 gleich mit einer Switch Pro oder 2 erscheinen (Ja, ist wohl eher unrealistisch) ....