Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Woher kommt diese Statistik?mal abgesehen davon, dass die absolute Mehrheit traditionelle Dungeons vermisst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommt diese Statistik?mal abgesehen davon, dass die absolute Mehrheit traditionelle Dungeons vermisst
Es gibt kein " wir sind die absolute mehrheit" bei botw oder totk. Was soll das denn für eine absolute mehrheit bei ca 50mio botw+totk käufern und Spielern sein? 25mio+1 fehlen die dungeons von früher? AbsurdMuss mich gerade schon wieder zurückhalten bei so viel Ignoranz. Pust...
Wie kann man eigentlich so realitätsfern in solch einer Bubble leben? Ich frag mich das tagtäglich bzgl. so vieler Themen.
Wie macht man sowas:
Blickst du eigentlich auch mal über den Tellerrand hinaus? Liest du Artikel? Interviews, die diesbezüglich auch mit den Entwicklern statt gefunden haben? Hast du dir im Bezug auf die Dungeons mal Reviews, Umfragen und Kritiken angeschaut? Die absolute Mehrheit bezieht sich nicht auf deinen beschränkten Horizont (und nein, nicht beleidigend gemeint, sondern konkret auf das Beispiel dieses Forums).
Frech, dreist und beleidigend.
Null Stil, null Niveau.
Die ersten 3 hier genannten Punkte, sind auch schon alle Punkte, die mich noch stören.Mit den Gefährten hatte man ja ein quasi Dungeonitem in TotK geschaffen. Ohne die Gefährtenskills konnte man den Dungeon ja nicht lösen. Ich persönlich bin der Meinung, dass folgendes in TotK schon ordentlich was ausgemacht hätte:
1. Dungeons alle etwas größer und komplexer (vor allem Wind- und Wassertempel)
2. Nicht immer das gleiche Konzept mit den Siegeln, sondern auch mal abweichende Elemente.
3. Bosskämpfe fordernder
4. Am Ende vielleicht noch einen Finaldungeon für Ganondorf mehr
Das Schloss haben Sie in TotK wirklich ziemlich verschenkt. Bis auf den kurzen Abschnitt nach Dungeon 4, war das Ding ja eigentlich komplett überflüssig in TotK. Gab im Vergleich zu BotW auch fast nix neues dort. Aber Hey, es fliegt, also alles anders und alles neu. "Beeindruckend wie Nintendo das in nur 6 Jahren geschafft hat"
Da hast du Recht.aber das ist doch absolut daneben, dass man hier angegangen wird, dass man mal was neues haben möchte.
Wenn ich etwas an TotK kritisieren kann, dann dass man versucht hat Dungeons einzubauen... Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber die Titanen aus BotW sind weitaus kreativer gewesen und passten mehr zu der Art Zelda! Mit der Art Zelda lässt sich eben kein Dungeon im Sinne vom ursprünglichen Zelda einweben, man würde immer einen faden Beigeschmack und etwas zu kritisieren haben...
Zu unrecht. ToTK ist mit das beste Zelda was du spielen kannst. Die Definition von Dungeon ist ein bisschen weiter gefasst und man kann durchaus auch sagen, dass hier der Weg zum Dungeon durchaus als Dungeon bewertet werden kann. Sind natürlich immer noch keine klassischen Dungeons, aber es gibt auch Tempel, die nicht weit weit sind davon.Was man hier so liest, da hat man gleich viel weniger Lust auf TotK. Werde es erst mal ganz unten auf den Stapel packen.
An die grauenvolle Performance, wenn alle Recken/Gefährten im Einsatz waren und es mal etwas unübersichtlicher wurde, will ich gar nicht erst zurückdenken. Oder was für ein Kuddelmuddel es war, den richtigen Gefährten im Kampf auszuwählen.Mit den Gefährten hatte man ja ein quasi Dungeonitem in TotK geschaffen. Ohne die Gefährtenskills konnte man den Dungeon ja nicht lösen. Ich persönlich bin der Meinung, dass folgendes in TotK schon ordentlich was ausgemacht hätte:
1. Dungeons alle etwas größer und komplexer (vor allem Wind- und Wassertempel)
2. Nicht immer das gleiche Konzept mit den Siegeln, sondern auch mal abweichende Elemente.
3. Bosskämpfe fordernder
4. Am Ende vielleicht noch einen Finaldungeon für Ganondorf mehr
Das Schloss haben Sie in TotK wirklich ziemlich verschenkt. Bis auf den kurzen Abschnitt nach Dungeon 4, war das Ding ja eigentlich komplett überflüssig in TotK. Gab im Vergleich zu BotW auch fast nix neues dort. Aber Hey, es fliegt, also alles anders und alles neu. "Beeindruckend wie Nintendo das in nur 6 Jahren geschafft hat"
An die grauenvolle Performance, wenn alle Recken/Gefährten im Einsatz waren und es mal etwas unübersichtlicher wurde, will ich gar nicht erst zurückdenken. Oder was für ein Kuddelmuddel es war, den richtigen Gefährten im Kampf auszuwählen.
Bei offensichtlichen Trollen empfehle ich die Ignoreliste.Quatsch. Laut Experte mermaidman lief das alles super flüssig und geschmeidig ab. Du musst also ein ganz anderes Spiel gespielt haben. Bist du sicher, dass du nicht von Superman 64 redest?
aber die Titanen aus BotW sind weitaus kreativer gewesen und passten mehr zu der Art Zelda!
TotK ist eines der Spiele welches im Docked Modus massiv profitiert. Schärfere Texturen, stabilere Framerate, bessere Weitsicht usw...Musste es eben auch auf der Lite/ HH spielen. Da läuft das Spiel, wie auch schon BotW, nun mal deutlich flüssiger als am TV.
TotK ist eines der Spiele welches im Docked Modus massiv profitiert. Schärfere Texturen, stabilere Framerate, bessere Weitsicht usw...
Ein 3D-Zelda (!) wie ein 10-Jähriger auf dem kleinen Display spielen, während man einen großen Fernseher vor sich hat. So weit kommt es noch.TotK ist eines der Spiele welches im Docked Modus massiv profitiert. Schärfere Texturen, stabilere Framerate, bessere Weitsicht usw...
Beweis Video:Nein. Das wäre schön, ist aber leider falsch.
Beweis Video:
Sogar die Ladezeiten sind docked besser. Ganz 5 Sekunden Unterschied.
Ich spiele das Spiel sowohl auf der Lite als auch am TV und da zeichnet sich ganz klar ein anderes Bild. Wie auch schon bei BotW ist da die Erfahrung spürbar flüssiger auf der Lite.