krismopompas
L15: Wise
Botw rund 1000h
Hast du auch 400 Stunden in beide Games investiert wie Reinhart?
Totk jetzt bei 485h
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Botw rund 1000h
Hast du auch 400 Stunden in beide Games investiert wie Reinhart?
Dass bspw das GefÀhrten-Gameplay glitchig ist, kann man durchaus schon spÀtestens nach dem zweiten Tempel sehen
Ist mir nicht aufgefallen.
Ist mir auch nicht aufgefallen, weil ich bis auf Tulin beim gleiten eigentlich keinen gebraucht und genutzt habe.Also lĂ€nger als mermaidman dĂŒrften das die meisten hier gespielt haben
Davon abgesehen: FĂŒr manche Kritikpunkte muss man das Spiel theoretisch tatsĂ€chlich nicht mal durchspielen. Dass bspw das GefĂ€hrten-Gameplay glitchig ist, kann man durchaus schon spĂ€testens nach dem zweiten Tempel sehen
Okay damit ist es endgĂŒltig als reines Trollen entlarvt, was du hier treibst
Die GefĂ€hrten finde ich optisch und von den Skills her eigentlich sehr cool, aber nach jetzt 100 Stunden im Spiel muss ich auch sagen, dass die Handhabung ein wenig fummelig ist. Ist mir jetzt bei Queen Gibdo vor ein paar Wochen auch wieder aufgefallen. Ich habe auch erst hier im Forum erfahren, dass man die auch ausschalten kann, so dass ich derzeit nur mit meinen zwei Favoriten unterwegs bin. Das machts ĂŒbersichtlicher und weniger umstĂ€ndlich imo. Aber es wirkt schon ein wenig unausgereift, was ich angesichts der sonstigen Wucht des Gameplays ĂŒberraschend finde. Es tut dem ĂŒberragenden Gesamteindruck bei mir jetzt aber auch keinen Abbruch!
Die AtmosphĂ€re war im gesamten Spiel viel besser als in BotW. Schön dĂŒster und bedrohlich.Was Totk aber besser gemacht hat als BotW: Die AtmosphĂ€re in den Dungeons war wesentlich besser,
HeiĂt du da auch Ryu? Es geht mir nur darum, dass ab Twilight Princess immer mehr Stimmen.laut wurden die das alte System nicht mehr gefeiert haben. Da musste Nintendo reagieren. Ich liebe die Serie und besitze noch jedes Spiel, hab damals aber auch leichte ErmĂŒdungserscheinungen gehabt. Skyward Sword hat es trotz leichter Ănderungen dann auch aufgezeigt. Twilight Princess HD fĂŒr den WolfAmiibo durchzuspielen war zB nicht mehr das gelbe vom Ei. Daher hab ich das wie ein groĂer Teil Leute befĂŒrwortet dass sich etwas gravierend Ă€ndert. Im 2D Bereich klappt die alte Formel fĂŒr mich am besten.Kannst gern meinen haben, habe nichts zu verbergen. Wobei ich einen Nintoni drinnen habe daher denk ich mal das du mich eh hast.
TotK wirst du nicht bei mir finden und BotW war noch auf der Wii U. WeiĂ nicht mehr ob man da noch die Spielzeit kucken kann aber denk mal da gings noch nicht?
Meh, seh ich persönlich nicht so. Die klassischen Zeldadungeons war das was Zelda zum Teil identifiziert hat. Ist so, als wenn jetzt das nÀchste 2D Mario plötzlich keine Pilze und Blumen als Powerups mehr hat weil es altbacken ist.
BotW/TotK kannst locker als eigenstÀndige IP durchgehen lassen. Naja letzten Endes Aonumas Entscheidung was er damit macht, Fan bin ich von der neuen Formel zumindest nicht.
Bin da mit nem Kopfschmuckimitat direkt rein... Und of runter gefallen. War kaum was zu sehen. WeiĂ also garnicht wie man die normal wegbekommtJaaaaaaa
Die donnergrollinseln sind endlich wolkenfrei es kann weitergehen
Nach 485h wurde das aber auch Zeit.Jaaaaaaa
Die donnergrollinseln sind endlich wolkenfrei es kann weitergehen
Mein Problem war deine Behauptung:Dann ist dein Problem nicht in den Dungeons zu sehen, sondern im Gamedesign.
Streng genommen zÀhlst du den Weg zu einem Luftschiff als Dungeon.Bei TotK gab es ja die Abwechslung mit dem Weg dorthin, was ja streng genommen auch zum Dungeon zÀhlen kann.
Laut manchen ist doch die ganze Open World ein einziger Dungeon.Wenn DAS Dungeon ist, dann ist doch alles Dungeon, was es im Bereich Videospiele gibt.
Gibt es auf dem Weg zum Luftschiff RÀtsel? Oder irgendwas, was einen Dungeon auszeichnet? Nein? Dann ist es kein Dungeon.Streng genommen zÀhlst du den Weg zu einem Luftschiff als Dungeon.
Der Weg zum Luftschiff ist draussen unter freiem Himmel, also hat absolut 0,0 mit Dungeon zu tun, es ist das krasse Gegenteil eines Dungeon und du zÀhlst es "streng genommen" als Dungeon.
Gibt es auf dem Weg zum Luftschiff RĂ€tsel? Oder irgendwas, was einen Dungeon auszeichnet? Nein? Dann ist es kein Dungeon.
Richtig, es ist sozusagen eine Action-Adventure-Jump'n'Run-Sektion. Es ist der lineare Aufstieg zum Dungeon, der wirklich sehr gut gelungen ist, aber nicht Teil des Dungeons. Sonst wĂ€re jede lineare Höhle, jede BrĂŒcke, jeder Bergaufstieg zum Dungeon hin immer ein Teil des Dungeons und das ist nicht der Fall.Laut manchen ist doch die ganze Open World ein einziger Dungeon.
Gibt es auf dem Weg zum Luftschiff RĂ€tsel? Oder irgendwas, was einen Dungeon auszeichnet? Nein? Dann ist es kein Dungeon.
Was? Aber ich dachte "Der ganze Weg dahin ist ein einziges RĂ€tsel"?Richtig, es ist sozusagen eine Action-Adventure-Jump'n'Run-Sektion. Es ist der lineare Aufstieg zum Dungeon, der wirklich sehr gut gelungen ist,
Bei Skyward Sword war der Weg zu den Dungeons schon eher ein "Dungeon". Weil man da tatsĂ€chlich RĂ€tsel lösen musste um weiterzukommen. Vor allem die Zeit RĂ€tsel drauĂen in der WĂŒste waren stark. Solche RĂ€tsel gab es auf dem Weg zum Luftschiff nicht. War, wie du sagtest, nur ein linearer Aufstieg.Sonst wĂ€re jede lineare Höhle, jede BrĂŒcke, jeder Bergaufstieg zum Dungeon hin immer ein Teil des Dungeons und das ist nicht der Fall.
DafĂŒr sind Diskussions Foren gedacht, das man diskutiert. So viel und so lange wie man will. Auch wenn das hier den einen oder anderen massiv stört.Aber ich find's lustig, wie wir ewig darĂŒber diskutieren können.
Ja, also mir macht's ja auch SpaĂ darĂŒber zu diskutieren ^^ Und als Gemecker wĂŒrde ich das auch nicht bezeichnen, es sind Kritikpunkte ĂŒber die man sich hier austauscht.Was? Aber ich dachte "Der ganze Weg dahin ist ein einziges RĂ€tsel"?
Gelungen fand ich das auch. Hat echt SpaĂ gemacht und ist auch nicht mal eben in 5 Minuten erledigt. Das ist schon eine groĂe Strecke die man da zurĂŒck legt.
Ich hatte damit auch mehr SpaĂ als in der gesamten Spielzeit von BotW. Sowas spaĂiges musstest du in BotW mit der Lupe suchen. Finde TotK viel besser als den ersten Teil.
Bei Skyward Sword war der Weg zu den Dungeons schon eher ein "Dungeon". Weil man da tatsĂ€chlich RĂ€tsel lösen musste um weiterzukommen. Vor allem die Zeit RĂ€tsel drauĂen in der WĂŒste waren stark. Solche RĂ€tsel gab es auf dem Weg zum Luftschiff nicht. War, wie du sagtest, nur ein linearer Aufstieg.
DafĂŒr sind Diskussions Foren gedacht, das man diskutiert. So viel und so lange wie man will. Auch wenn das hier den einen oder anderen massiv stört.