mermaidman
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Hunderte....jaja sicher.....
Mindestens.
Und klar ähneln sich die Höhlen. Sind halt Höhlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Hunderte....jaja sicher.....
Ich bin mit Nintendo aufgewachsen, Fan der ersten Stunde. Ist man nur ein "Nintendianer" wenn man alles kritikfrei beweihräuchert? Objection!
Ich liebe A Link between worlds! Und das passt wunderbar in diese Diskussion hier. ALbw zeigt nämlich wunderbar, wie man ein Hyrule der gleichen Ära ohne Copy&Paste übernimmt und es zu einem RICHTIGEN neuwertigen Spielgefühl macht.
Nein, im nächsten Zelda passiert Folgendes:
- Ganondorf aus der Vergangenheit reist mit dem "Supersecretstone" durch die Zeit und versenkt Schloss Hyrule im Meer.
- Link ersäuft zwar, wird aber von einem verstorbenen Meereskönig mit Kiemen ausgestattet und erwacht 10 Jahre später aus dem Koma.
- Zelda ist inzwischen 1.000.000.000 Jahre zurück in der Zeit gereist, wo es nur Meereslebewesen gab. Dort schwimmt sie mit Kanye West und den anderen Fischen durch die Gegend und hinterlässt wichtige Erinnerungen, die wir mit Link im Wasser rausfischen können.
- Das Tutorial findet auf dem Meeresgrund statt, natürlich die gleiche Oberweltmap aus BotW und Totk. Diesmal kann man Hyrule aber auch unter Wasser erkunden, Topografie bleibt sonst gleich. Statt Zonairuinen sind jedoch überall große Muscheln und Korallen gestrandet. Grund dafür ist der Meereskataklysmus, der Hyrule überschwemmt hat. Natürlich erinnert sich in ganz Hyrule niemand an Link das arme Schwein.
- Im Tutorial muss man dann vier Fähigkeiten in vier Schreinen auf dem Meeresgrund erwerben.
Nach dem Tutorial verschwindet der Meereskönig, er war in Wirklichkeit nur ein Geist, völlig unerwartet!
- Es gilt nun vier Phänomenen bei den Rito, Goronen, Zora und Gerudo auf den Grund zu gehen. Dort erwartet uns dann jeweils in einem See, Oase oder Lavapool ein Dungeon, wo jeweils 5 Steuer/Kontrolleinheiten aktiviert werden müssen.
- In Hyrule sind zudem 199 Muschelschreine aufgetaucht. Man wird dieses Mal 50 Herzen tragen können. Hibayashi wird uns in einem Interview mitteilen, "dass die Zonai-Strukturen überraschenderweise einfach so verschwunden sind"
- Diesmal können wir 1200 Kroks finden, auch unter Wasser. Man braucht aber nur 300 Stück um das Inventar auszubauen, weil man gar nicht erst auf die Suche gehen soll. Das ist so gewollt, dass sie einem in den Schoß fliegen. Sie tragen außerdem einen Schnorchel, also wie Malibu Stacey mit Hut.
- Ganon wartet im versunkenen Schloss Hyrule auf uns. Seine letzte Phase wird ein gigantischer Dämonenfisch sein, dessen Schuppen an einigen Stellen zerstört werden müssen.
Hey, das hat Spaß gemacht!
Das traurige ist, dass das wirklich so kommen könnte und die "heutigen" Fans das abfeiern und die Ähnlichkeiten zu BotW und TotK nicht sehen wollen und erneut als das beste Spiel aller Zeiten abfeiern.
Boah geil. Das wäre ja alles komplett frisch von Grund auf neu gemacht. Klingt gut. Hoffentlich braucht Nintendo aber diesmal 9 Jahre Entwicklungszeit dafür, möchte bitte möglichst lange warten für das Recycling <3
Nicht zu vergessen, wird verkauft für 80$! Der Aufwand muss entsprechend entschädigt werden!
Das ist Ausbeutung! Das Spielerlebnis sollte einem 200€ schon wert sein.80€ für 100+++ Stunden Gamelay auf allerhöchstem Referenzniveau sind mehr als angemessen.
Tauchen und eine Unterwasserwelt habe ich in den beiden Games aber wirklich noch vermisst.Ich bin mit Nintendo aufgewachsen, Fan der ersten Stunde. Ist man nur ein "Nintendianer" wenn man alles kritikfrei beweihräuchert? Objection!
Ich liebe A Link between worlds! Und das passt wunderbar in diese Diskussion hier. ALbw zeigt nämlich wunderbar, wie man ein Hyrule der gleichen Ära ohne Copy&Paste übernimmt und es zu einem RICHTIGEN neuwertigen Spielgefühl macht.
Nein, im nächsten Zelda passiert Folgendes:
- Ganondorf aus der Vergangenheit reist mit dem "Supersecretstone" durch die Zeit und versenkt Schloss Hyrule im Meer.
- Link ersäuft zwar, wird aber von einem verstorbenen Meereskönig mit Kiemen ausgestattet und erwacht 10 Jahre später aus dem Koma.
- Zelda ist inzwischen 1.000.000.000 Jahre zurück in der Zeit gereist, wo es nur Meereslebewesen gab. Dort schwimmt sie mit Kanye West und den anderen Fischen durch die Gegend und hinterlässt wichtige Erinnerungen, die wir mit Link im Wasser rausfischen können.
- Das Tutorial findet auf dem Meeresgrund statt, natürlich die gleiche Oberweltmap aus BotW und Totk. Diesmal kann man Hyrule aber auch unter Wasser erkunden, Topografie bleibt sonst gleich. Statt Zonairuinen sind jedoch überall große Muscheln und Korallen gestrandet. Grund dafür ist der Meereskataklysmus, der Hyrule überschwemmt hat. Natürlich erinnert sich in ganz Hyrule niemand an Link das arme Schwein.
- Im Tutorial muss man dann vier Fähigkeiten in vier Schreinen auf dem Meeresgrund erwerben.
Nach dem Tutorial verschwindet der Meereskönig, er war in Wirklichkeit nur ein Geist, völlig unerwartet!
- Es gilt nun vier Phänomenen bei den Rito, Goronen, Zora und Gerudo auf den Grund zu gehen. Dort erwartet uns dann jeweils in einem See, Oase oder Lavapool ein Dungeon, wo jeweils 5 Steuer/Kontrolleinheiten aktiviert werden müssen.
- In Hyrule sind zudem 199 Muschelschreine aufgetaucht. Man wird dieses Mal 50 Herzen tragen können. Hibayashi wird uns in einem Interview mitteilen, "dass die Zonai-Strukturen überraschenderweise einfach so verschwunden sind"
- Diesmal können wir 1200 Kroks finden, auch unter Wasser. Man braucht aber nur 300 Stück um das Inventar auszubauen, weil man gar nicht erst auf die Suche gehen soll. Das ist so gewollt, dass sie einem in den Schoß fliegen. Sie tragen außerdem einen Schnorchel, also wie Malibu Stacey mit Hut.
- Ganon wartet im versunkenen Schloss Hyrule auf uns. Seine letzte Phase wird ein gigantischer Dämonenfisch sein, dessen Schuppen an einigen Stellen zerstört werden müssen.
Hey, das hat Spaß gemacht!
Für das nächste Zelda wird die Unterwelt wohl gestrichen und wahrscheinlich kann man tauchen. Der Rest wird sich sehr an BotW orientieren. Ich bin mir sogar unsicher, ob die Baumechanik erhalten bleibt.
Es hätte ja Wald-,Eis-,Wasser-,Lava-Himmels-Höhlen geben können mit anderer Flora usw.Mindestens.
Und klar ähneln sich die Höhlen. Sind halt Höhlen
Es hätte ja Wald-,Eis-,Wasser-,Lava-Himmels-Höhlen geben können mit anderer Flora usw.
Wir haben wohl wirklich komplett unterschiedliche Spiele gespielt.Und der Untergrund ist der Hammer. War in den ersten 100 Stunden fast nur da unterwegs.
Lava und Eishöhlen gab es doch...
Und der Untergrund ist der Hammer. War in den ersten 100 Stunden fast nur da unterwegs.
Bomben, Irrknospen und diese Nebelpilze looten, Sonanium abbauen, dass man für die Batterien en masse braucht, neue Minen finden, yigastützpunkte für die Bauplatten, Konstruktkämpfe, Gigamas.Was bitte macht man denn da unten 100 Stunden? Ernst gemeinte Frage. Da gibt's doch kaum was interessantes. Wurzeln aufdecken, die Koga-Quest, die Dungeonbosse nochmal besiegen und bisschen looten - thats all.
Keine neuen Städte, keine großen optionalen Dungeons, keine neuen großen Bosse - nichts davon. Vor allem führt einen das Spiel ja auch noch schön an der Nase herum. Als die Quest "das Volk im Untergrund" startete, hatte ich mich erst voll gefreut, dass in die Richtung dann doch noch mehr kommt. Aber war dann halt ein Trugschluss
Bomben, Irrknospen und diese Nebelpilze looten, Sonanium abbauen, dass man für die Batterien en masse braucht, neue Minen finden, yigastützpunkte für die Bauplatten, Konstruktkämpfe, Gigamas.
War für das was es sein sollte, schon ok und machte halt auch Bock, peu a peu die Map freizulegen.
Gute am Untergrund war eben auch, dass alles direkt den Progress oben steigerte und die 3 Ebenen einander bedingten und ein rundes Ganzes formten.
Das was man in Zelda eben macht. Die Welt erforschen. Hatte Stunde 180 noch 6 Herzcontainer aber gute Ausrüstung.Was bitte macht man denn da unten 100 Stunden? Ernst gemeinte Frage. Da gibt's doch kaum was interessantes. Wurzeln aufdecken, die Koga-Quest, die Dungeonbosse nochmal besiegen und bisschen looten - thats all.
Keine neuen Städte, keine großen optionalen Dungeons, keine neuen großen Bosse - nichts davon. Vor allem führt einen das Spiel ja auch noch schön an der Nase herum. Als die Quest "das Volk im Untergrund" startete, hatte ich mich erst voll gefreut, dass in die Richtung dann doch noch mehr kommt. Aber war dann halt ein Trugschluss
Wird mir jetzt erst bewusst wie viel man in diesem Game am looten ist. Habe dort unten eigentlich auch nur gelootet, die beiden Dungeons und die Koga Quests gemacht.Bomben, Irrknospen und diese Nebelpilze looten, Sonanium abbauen,