Ist übrings das lustigste das von dir zu lesen
Ist nicht lustig, sondern traurig. Hätte mir tatsächlich gewünscht, dass es meinen Erwartungen entspricht und die Hoffnungen erfüllt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist übrings das lustigste das von dir zu lesen
ich habe erwartet, dass es das klar beste Videospiel (systemübergreifend) seit BotW wird und das habe ich auf jeden Fall bekommenTialo hat nicht Recht. Zelda TotK ist eins der besten Videospiele aller Zeiten. Nicht weniger haben 90% derjenigen, die es gespielt haben erwartet.
An wen kann ich mich denn wenden, wenn ich ein objektives Urteil über das Spiel möchte?Dieses krampfhaft schlechtreden. Wenn einem das Spiel nicht gefallen hat oder es nicht den Erwartungen entsprochen hat entspricht das der eigenen Meinung... mehr nicht.
Der User Score ist mit 8.1 übrigens spürbar schlechter als bei BotW - nur fürs Protokoll
Der User-Score ist Müll und in keinem Universum relevant, wenn hauptsächlich nur 0 oder 10 Vergeben wird
Es ist egal. Weil dieses System kein Sinn ergibt, weil jeder Trottel da seine Wertung abgeben kann, egal ob gespielt oder nicht. Da sind selbst die amazon Sterne sinnvoller, da man zum Teil sehen kann, wer WIRKLICH das Spiel besitzt.aha, weil er jetzt nicht ins Bild passt, ist er plötzlich "Müll"? Ich nehme an bei extrem positiven Beispielen (BotW, Pikmin 4) ist er dann natürlich gültig, ja
Meinst du damit jede Kritik oder nur negative?Kritik ist natürlich generell erlaubt, doch diese sollte sich im Rahmen halte.
Weil 0/10 nichts mit irgendwlechen reelen ansprüchen an die wirklichkeit zutun haben.aha, weil er jetzt nicht ins Bild passt, ist er plötzlich "Müll"? Ich nehme an bei extrem positiven Beispielen (BotW, Pikmin 4) ist er dann natürlich gültig, ja
0/10 ... der gleiche User hat übrings eine weitere Review ... Resident Evil 4 Remake mit 10/10. Da fehlt eindeutig nuance.This game is not good , it's an copy paste game , it's an overrated game , and never deserve game of the year, the map is empty and genshin impact wannabe.
Not a Zelda game anymore but a sandbox game.
0/10 ... und einfach faktisch falsch.The most overrated game in history. It's boring, there's nothing to do in its empty world with very poorly optimized graphics.
0/10, was sonst.You can't pet the dog
You can't pet the dog
You can't pet the dog
You can't pet the dog
Der Userscore ist absolut nichtssagend. Aber nicht nur hier sondern grundsätzlich. Es hat einen Grund warum CW damals angefangen diese zu moderieren.Ja natürlich gibt es diese Troll-Wertungen - die werden aber ausgeglichen durch irgendwelche 10/10 Fanboywertungen und gehen dann insgesamt in der Masse an Scores unter. So zu tun, als sei der Userscore komplett irrelevant und "manipuliert", ist ziemlich albern ehrlich gesagt
Gute Idee, consolewars - das Buch.Dann soll er doch ein Buch publizieren darüber wie enttäuscht er ist. Aber was hat das hier noch zu suchen?