Ashrak
L20: Enlightened
Link ignoriert jetzt die Genfer Konvention und Haager Landkriegsordnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fress nen Besen wenn Zelda nicht Spielbar ist
Bitte noch dein Versprechen einlösen, danke!
Jetzt friss endlich den Besen herrgott!
Danke.Wenn ich jetzt ständig alte Prognosen hochhole, um mich darüber lustig zu machen, dann hast auch du nichts zu lachen. Vermutlich hat niemand etwas zu lachen.
Solch ein Vorgehen wird geahndet, wenn es im selben Kontext erneut passiert, also eigentlich aus dem Nichts und bei so einer Reaktion, die nicht zielführend ist und nichts beiträgt, sondern sich lustig darüber macht. Man kann gerne darüber diskutieren - aber in Zukunft mit mehr Gehalt.
Damals wusste auch noch keiner das es eine Himmels"welt" und eine Unterwelt gibt. Die beiden haben sich zwar nun als nichts besonderes herausgestellt, aber diese beiden DInge haben die Entwicklungszeit hinausgezögert + die neuen Fähigkeiten.Noch lustiger ist es, wenn man sich mal die inhaltlichen Erwartungen von damals anschaut. Beiträge a la "niemals verwendet Nintendo die gleiche Map, da wird garantiert noch ein riesiger Weltentwist kommen" und "es wird garantiert neue Völker und Städte geben", waren an der Tagesordnung. Ebenso dass es sicherlich noch einen großen Gameplaytwist geben wird, weil ja "die Entwicklungszeit irgendwie gerechtfertigt sein muss".
Damals wusste auch noch keiner das es eine Himmels"welt" und eine Unterwelt gibt. Die beiden haben sich zwar nun als nichts besonderes herausgestellt, aber diese beiden DInge haben die Entwicklungszeit hinausgezögert + die neuen Fähigkeiten.
Das kann man niemandem verdenken. ich meine es ist Zelda. Das größte und beste Franchise der Videospielwelt. Meine Erwartungen waren gigantisch. So hoch das sie niemals erfüllt werden konnten. Das ist bei Zelda immer so. Für das nächste Zelda sind meine Erwartungen auch hoch, weil ich nicht glaube das sie beim nächsten Teil einfach nur ein BotW 3 machen werden.Insgesamt war die Erwartungshaltung der User damals einfach viel größer und umfangreicher als das, was wir jetzt bekommen haben
Das kann man niemandem verdenken. ich meine es ist Zelda. Das größte und beste Franchise der Videospielwelt. Meine Erwartungen waren gigantisch. So hoch das sie niemals erfüllt werden konnten. Das ist bei Zelda immer so. Für das nächste Zelda sind meine Erwartungen auch hoch, weil ich nicht glaube das sie beim nächsten Teil einfach nur ein BotW 3 machen werden.
Ich verstehe wirklich nicht, warum die dieses Fass wieder aufmachen musst? Juckt es dich wirklich so sehr mit deinen damaligen Behauptungen Recht zu haben?Noch lustiger ist es, wenn man sich mal die inhaltlichen Erwartungen von damals anschaut. Beiträge a la "niemals verwendet Nintendo die gleiche Map, da wird garantiert noch ein riesiger Weltentwist kommen" und "es wird garantiert neue Völker und Städte geben", waren an der Tagesordnung. Ebenso dass es sicherlich noch einen großen Gameplaytwist geben wird, weil ja "die Entwicklungszeit irgendwie gerechtfertigt sein muss".
Aus heutiger Sicht ist es dann regelrecht schade, wie wenig Nintendo nach der langen Wartezeit aus TotK gemacht hat. Gleicht man die Erwartungen von damals von diversen Usern mit dem Endresultat ab, dann wirkt TotK tatsächlich immer mehr wie ein BotW 1.5. Dass manche jetzt ihre eigenen Erwartungen und Posts von damals nun am liebsten ignorieren und vergessen würden, ist ehrlich gesagt nicht meine Schuld
Ich verstehe wirklich nicht, warum die dieses Fass wieder aufmachen musst? Juckt es dich wirklich so sehr mit deinen damaligen Behauptungen Recht zu haben?
Den großen Weltentwist, gab es durch die 3 Ebenen der Welt. Du kannst dann natürlich deine "Aber die Unterwelt und der Himmel sind blöd"-Karte spielen, aber das ist diskutieren auf unterstem Niveau. Ich kann dann behaupten, dass ich den Untergrund mochte und dann kommen wir nicht mehr voran. Btw fand ich den Untergrund wirklich cool und der gehört für mich zu den Highlights des Spiels, den Himmel dagegen fand ich bis auf die Wege zu ein paar Dungeons relativ uninteressant. Der ist bei mir nach knapp 160 Stunden Spielzeit immer noch sehr unerkundet.
Diese subjektive Meinugen ändern jedoch nichts daran, dass es eine derartige Vertikalität noch nie in einem OW-Spiel gab.
Den großen Gameplaytwist hast du durch die UItrahand. Diese ist viel mehr als nur eine neue Fähigkeit. Die gesamte Welt wurde für diese Fähigkeit umgestaltet, sodass man immer und überall was bauen und auch nutzen kann. Man muss ja nur auf youtube nach Zelda suchen und wird schon mit allen möglichen verrückten Bauten bombadiert. Diese Fähigkeit verändert im Vergleihch zu Botw grundlegend das Gameplay in dieser Welt und löst auch bei den Spielern einen relativ großen Hype aus. Da kannst du mir nicht erzählen, dass das unter den damaligen Erwartungen liegt.
Ist übrings das lustigste das von dir zu lesenWollte nur die Erwartungshaltung einiger User hier mal mit dem tatsächlichen Endergebnis abgleichen, ist ja nicht meine Schuld, dass manche sich dort mehr erwartet haben. Also cool bleiben
Letztendlich finde ich es aber tatsächlich schade, dass du dich geirrt hast. Ich finde gerade die Story von TotK hätte sich eigentlich perfekt angeboten, auch Zelda in einer gewissen Linie spielbar zu machen. Das was wir im Endeffekt durch die Rückblenden erfahren, hätte man den Spieler auch als Zelda selbst erleben lassen können. Schade, dass man das irgendwie verpasst hat