Silvio
L12: Crazy
hier auch noch einerGibt es irgendwo Guides zu Farmspots? Muss Beta-Elite Konstrukte Farmen, weiss aber nur wo einer steht. Das ingame Kompendium und das Offizielle Lösungsbuch sind hier keine grosse Hilfe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier auch noch einerGibt es irgendwo Guides zu Farmspots? Muss Beta-Elite Konstrukte Farmen, weiss aber nur wo einer steht. Das ingame Kompendium und das Offizielle Lösungsbuch sind hier keine grosse Hilfe.
Wie denn auch ohne Schlüssel?Es geht einfach nicht
Mit der Zeitumkehr müsste man doch die Tür wieder aufgehen lassen.Wie denn auch ohne Schlüssel?
Mit der Zeitumkehr müsste man doch die Tür wieder aufgehen lassen.
Würde nur Zelda schaffenMit der Zeitumkehr müsste man doch die Tür wieder aufgehen lassen.
Ich respektiere deine Ansichten, kann sie aber nicht im geringsten teilen: Wenn ich die Wahl zwischen 4x Abwechslung oder 4x (fast) exakt das gleiche habe, muss ich nicht eine Sekunde lang überlegen.Dass bei den Bosskämpfen und Tempeln dasselbe Muster vorkommt, fand ich aber sogar gut und immersiv:
So wird in zwar simplen aber eindringlichen Worten, von verschiedenen Weisen von der großen Bedrohung erzählt.
Gerade das sich diese Erzählungen aller Weisen stark ähneln und doch in Nuancen abweichen, vermittelt dem Spieler das Gefühl einer Vorsehung, eben quasi die gottähnliche Planung, die hinter der wieder durchzuführenden Niederringung Ganons steht.
Es wird die Verknüpfung aller Weisen deutlich sichtbar gemacht, und ebenso überrascht es auch nicht, dass auch die Tempel selbst in ähnlichen Schemata zu absolvieren sind (finde 5 Schalter, bezwinge den Peiniger des Tempels, errete Volk XY). Finde das in der Gesamterzählung wunderbar konsistent rübergebracht.
Aber die runtergefallenen Steinblöcke von den Luftinseln kann man doch auch nach längerer Zeit zeitumkehren.Wenn die Tür schon recht lange zu ist, dann nicht.
Aber die runtergefallenen Steinblöcke von den Luftinseln kann man doch auch nach längerer Zeit zeitumkehren.
Ich fand das einfach nur nervig und die Übersicht war komplett für die Tonne. Aus diesem Grund haben die das auch rausgenommen vermute ich.und wurden zusätzlich der mechanik beraubt die die vier titanen in botw so genial gemacht hat, nämlich dass man sie bewegen und das layout ändern konnte, was sowohl atmosphärisch als auch gameplay-technisch eine wucht war.
Das Game spielt mt den Erwartungen der Spieler und ist für mich eine riesige Mogelpackung. Wenn man zum ersten mal den Untergrund betretet, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Man erwartet das der Untergrund riesig ist und beim erkunden merkt man das er tatsächlich gigantisch ist. Da war dann klar: Das Game ist eine 10/10. Auch die ganzen Spiele Tester haben sofort die 10/10 gezückt. Aber das im Untergrund nichts ist merkt man erst nach dem erkunden. Ein paar Ausrüstungs Gegenstände, ein paar Koga Quests und ganz wenig neue Monster. Das ist viel zu wenig wenn man bedenkt wie groß der Untergrund ist. Es sieht dort auch alles gleich aus.oft fühlt sich der content wie eine verarsche an die auf gute wertungen und viralmarketing abzielt. nur ein paar beispiele die mir einfallen:
Haste den im Untergrund?Gerade ein bisschen am Krogs suchen... mit der Maske. Was für eine schöne Welt das doch ist!
Nur den letzten Griock finde ich leider nicht...
Die Viecher hätte man auch gefährlicher machen können... Sind ähnlich wie Leunen, nur noch Kanonenfutter...
Wenn da nur einer ist, dann ja.Haste den im Untergrund?
Wie viele King Gleeoks hast du im Himmel? Es gibt einen über Eventtide Island, einen im Süd-West auf einer Insel über der Wüste und einen im Nord-West in der Hebra-Region.Wenn da nur einer ist, dann ja.
Drei im Himmel. Waren dank der Inselform leicht auszumachen. Der erste war überraschend und hat mich alle Tränken gekostet das ist lange her.Wie viele King Gleeoks hast du im Himmel? Es gibt einen über Eventtide Island, einen im Süd-West auf einer Insel über der Wüste und einen im Nord-West in der Hebra-Region.