Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das hier hab Ich eigentlich durchgehend getragen (bis Ich das OoT Outfit hatte :coolface: )

soldiers-armor-hylian-hood-all-dyed-white-just-looks-great-v0-zuxa2b2cf91b1.jpg
das sieht genial aus. Wie heißt das?

Jep ist das Ritterset auch schon aus BotW bekannt, gibts im Schloss in Kisten versteckt. Mütze ist die Standard Hylia-Rüstung.

Ich bin lange Zeit einfach mit der Hylia Rüstung herumgerannt, weil ich die recht fix auf Max upgegraded habe, das Ritterset braucht absolut irre Materialmengen. Gibt dann aber auch etwas mehr Schutz.

was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
Fierce Deity finde ich echt genial, aber die Maske ist nicht so passend.
Hylia Hose und das in Grün gefärbte Hylia Gewand- war für mich in BotW schon der perfekte "Classic Link" Ersatz und in TotK renn' ich meistens auch damit rum, auch wenn ich die ganzen echten klassischen Gewänder im Inventar habe.

Hab gerade den Feuertempel gemacht und fand den eigentlich ganz nice. Den Endgegner fand ich auch ganz gut gemacht, auch wenn er etwas arg simpel war.

Stimmt auf jeden Fall. Wie vor ein paar Tagen geschrieben, ich hing an einer Stelle ganz doof, weil ich etwas übersehen habe und dann hing ich da ewig und drei Tage rum ^^ Der Endgegner war einfach, ja. Ich bin ihm neulich auch
im Untergrund begegnet. Keine Ahnung, ob die dort stärker sein sollen, aber ehrlich gesagt, kam er mir sogar noch leichter vor :D Ich bin in der Zwischenzeit aber auch deutlich besser ausgerüstet :)

Gestern erst wieder gespielt, zum ersten Mal nicht am TV.
Musste ein Dorf von Monstern befreien, also waren viele Gegner auf einmal.
Konstante 30FPS sehen anders aus. Eine 90er Wertung hat sowas nicht verdient. Noch ein Grund mehr warum BotW besser ist.

Konstante 30FPS sehen anders aus. Eine 90er Wertung hat sowas nicht verdient. Noch ein Grund mehr warum BotW besser ist.

Ich hätte für die neue Nintendo Konsole gerne erstmal WW/TP im Bundle. Ein neues richtiges Zelda wird es wohl so schnell nicht mehr geben.

Zwischen BotW und TotK liegen technisch gesehen Welten. Und das meine ich nicht zum Vorteil von BotW. ^^

Andere Hersteller würde man für sowas ans Kreuz nageln... aber es ist Nintendo ... deal with it :vv:

Zurück
Top Bottom