Leprechaun
Moderator
das sieht genial aus. Wie heißt das?Das hier hab Ich eigentlich durchgehend getragen (bis Ich das OoT Outfit hatte )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sieht genial aus. Wie heißt das?Das hier hab Ich eigentlich durchgehend getragen (bis Ich das OoT Outfit hatte )
Sieht wie das Ritterset mit weiß gefärbter Hylian Cap aus.das sieht genial aus. Wie heißt das?
Hylia Hose und das in Grün gefärbte Hylia Gewand- war für mich in BotW schon der perfekte "Classic Link" Ersatz und in TotK renn' ich meistens auch damit rum, auch wenn ich die ganzen echten klassischen Gewänder im Inventar habe.was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
Fierce Deity finde ich echt genial, aber die Maske ist nicht so passend.
Hylia-Kapuzedas sieht genial aus. Wie heißt das?
Das bei den meisten kämpfewas ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
Da begebe ich mich jetzt hin. Den Boss bei den Gerudos fand ich auch fetzig.Hab gerade den Feuertempel gemacht und fand den eigentlich ganz nice. Den Endgegner fand ich auch ganz gut gemacht, auch wenn er etwas arg simpel war.
Das wäre mein nächstes Ziel. Werde aber erstmal Nebenmissionen machen und die Fähigkeit von meinem neuen Weisen fleißig einsetzen.Da begebe ich mich jetzt hin. Den Boss bei den Gerudos fand ich auch fetzig.
Hab gerade den Feuertempel gemacht und fand den eigentlich ganz nice. Den Endgegner fand ich auch ganz gut gemacht, auch wenn er etwas arg simpel war.
Dieser VerteidigungswertEben erst den Ritterhelm gefunden,jetzt ein von 88%
Gestern erst wieder gespielt, zum ersten Mal nicht am TV.
Musste ein Dorf von Monstern befreien, also waren viele Gegner auf einmal.
Konstante 30FPS sehen anders aus. Eine 90er Wertung hat sowas nicht verdient. Noch ein Grund mehr warum BotW besser ist.
Zwischen BotW und TotK liegen technisch gesehen Welten. Und das meine ich nicht zum Vorteil von BotW. ^^Gestern erst wieder gespielt, zum ersten Mal nicht am TV.
Konstante 30FPS sehen anders aus. Eine 90er Wertung hat sowas nicht verdient. Noch ein Grund mehr warum BotW besser ist.
Andere Hersteller würde man für sowas ans Kreuz nageln... aber es ist Nintendo ... deal with itGestern erst wieder gespielt, zum ersten Mal nicht am TV.
Lies halt den HyruleEngineering-Subreddit. Der hat das coole Zeug.eure Twitter Verlinkungen machen mich fertig
Hab kein Twitter und falle immer wieder drauf rein.