Ashrak
L20: Enlightened
Das Hyrule Institute of Technology präsentiert: das Perpetuum Mobile der Zonai-Fluggeräte. Es läuft komplett ohne Zonai-Batterie und benutzt keine despawnenden Bauteile.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, am Wochenende wieder etwas gezockt und nun macht es wieder richtig Laune. Hab mal alle Sidequests mit den Feen abgeschlossen und dadurch die Barbarenrüstung auf Max. gelevelt. Fierce Deity braucht ja diese kack Drachenteile. Barbarenset nur ein paar Leunen"überreste". Und wie man Leunen legt, habe ich durch BotW noch im Blut
Wenn damit Purah gemeint ist, das erklärt schon mal (teilweise) den ganzen R34 content. Davon hab ich natürlich nur von einem Freund gehört, der mir davon erzählt hat."was ist das für ein Geräusch...hat da einer nen Orgasmus?", bezogen auf den Professor, den sie gehört hat.
ne, meine den alten KnackerWenn damit Purah gemeint ist, das erklärt schon mal (teilweise) den ganzen R34 content. Davon hab ich natürlich nur von einem Freund gehört, der mir davon erzählt hat.
Auch alte Männer dürfen eine Libido haben.ne, meine den alten Knacker
Das hat mich meine Freundin auch schon mehrmals gefragtPS: manche Geräusche einiger NPCs sind schon echt strange. Der Diregent der Musikgruppe z.B oder der Professor aus Hateno
Meine Freundin zu mir "was ist das für ein Geräusch...hat da einer nen Orgasmus?", bezogen auf den Professor, den sie gehört hat.
Wahnsinn. Das Game könnte sogar der NASA als Lehrstück für ein funktionstüchtiges Raumschiff zum Mars dienen.Das Hyrule Institute of Technology präsentiert: das Perpetuum Mobile der Zonai-Fluggeräte. Es läuft komplett ohne Zonai-Batterie und benutzt keine despawnenden Bauteile.
was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
Fierce Deity finde ich echt genial, aber die Maske ist nicht so passend.
Zeitgewandt ganz klar mit Hyliaschild und einhändigem Schwert.was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
Ocarina of Time Fanboy?Zeitgewandt ganz klar mit Hyliaschild und einhändigem Schwert.
Als Alternative mag ich auch das Hylia- oder das neue Reckengewandt sehr gerne.
JaOcarina of Time Fanboy?
was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
werde mich da heute mal schlauch machen. Hab da auch schon Waffen mit 100+ At. Power gesehene.
Ich wünschte ich hätte mich viel eher mit den Pristine Weapons beschäftigt und sie nicht so lange ignoriert.
Optisch: Fiercy Deity
Praktisch: Kletter-Set
Was mich aber etwas enttäuscht hat, ist, dass man das Fierce Deity nicht umfärben kann, hätte es gerne ganz schwarz gemacht.
werde mich da heute mal schlauch machen. Hab da auch schon Waffen mit 100+ At. Power gesehene.
Welchen Grundwert hat denn das Masterschwert? Ich habe nämlich fast alle Tränen jetzt geholt und werde das demnächst in Angriff nehmen.