Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

So, am Wochenende wieder etwas gezockt und nun macht es wieder richtig Laune. Hab mal alle Sidequests mit den Feen abgeschlossen und dadurch die Barbarenrüstung auf Max. gelevelt. Fierce Deity braucht ja diese kack Drachenteile. Barbarenset nur ein paar Leunen"überreste". Und wie man Leunen legt, habe ich durch BotW noch im Blut :coolface:
PS: manche Geräusche einiger NPCs sind schon echt strange. Der Diregent der Musikgruppe z.B oder der Professor aus Hateno :ugly:
Meine Freundin zu mir "was ist das für ein Geräusch...hat da einer nen Orgasmus?", bezogen auf den Professor, den sie gehört hat. xD

So, am Wochenende wieder etwas gezockt und nun macht es wieder richtig Laune. Hab mal alle Sidequests mit den Feen abgeschlossen und dadurch die Barbarenrüstung auf Max. gelevelt. Fierce Deity braucht ja diese kack Drachenteile. Barbarenset nur ein paar Leunen"überreste". Und wie man Leunen legt, habe ich durch BotW noch im Blut :coolface:

Es gibt eine einfache Methode gut Drachenteile zu farmen, wenn man die richtige Ausrüstung und etwas Zeit hat.^^

Du brauchst nur die Sets welche auf Level 2 vor dem jeweiligen Element schützen, also das Orni-Set (So heißen doch die Rito auf deutsch, oder?) für Naydra, das Gummi-Set für Farosh und das feuerfeste Set aus Goron City für Dinraal.
Mit den Sets auf Level 2 kann man auf den Drachen landen und ohne Gefahr drauf stehen bleiben, dann schlägt man einfach auf den Teil von dem man das gewünschte Drachenteil haben will (bei den Teilen die man nicht direkt vom Rücken aus erreichen kann, mit Pfeil und Bogen drauf schießen, sobald es aufblinkt hinspringen, zum Einsammeln A spammen und direkt nach dem Einsammeln den Paraglider öffnen um wieder auf dem Rücken zu landen.
Die Teile respawnen alle 10 Minuten (Echtzeit), man erkennt den Respawn daran, dass alle Bereiche an denen man Drachenteile bekommt für ein paar Sekunden hell aufleuchten, ich glaube es gibt auch ein Geräusch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
"was ist das für ein Geräusch...hat da einer nen Orgasmus?", bezogen auf den Professor, den sie gehört hat. xD
Wenn damit Purah gemeint ist, das erklärt schon mal (teilweise) den ganzen R34 content. Davon hab ich natürlich nur von einem Freund gehört, der mir davon erzählt hat. :coolface:

hab bei TotK nun auch mal Motion Plus beim C1 angemacht. Dadurch wird das Bild deutlich schärfer und auch flüssiger. Nachteil: Inputlag und Artefakte. Doch irgendwie ist mir bei TotK das Inputlag egal und die Artefakte halten sich in Grenzen.
Auf der PS5 bei Forbidden West war Motion Plus natürlich ein Nogo.

PS: manche Geräusche einiger NPCs sind schon echt strange. Der Diregent der Musikgruppe z.B oder der Professor aus Hateno :ugly:
Meine Freundin zu mir "was ist das für ein Geräusch...hat da einer nen Orgasmus?", bezogen auf den Professor, den sie gehört hat. xD
Das hat mich meine Freundin auch schon mehrmals gefragt xD

was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
Fierce Deity finde ich echt genial, aber die Maske ist nicht so passend.

Optisch finde ich das Yiga-Outfit ziemlich cool :shaded: Aber das hat bei mir noch ziemlich miese Stats, so dass ich es eigentlich nie anziehe ^^

Sonst halt so die Outfits aus meinen Lieblingsteilen (Skyward, Wind Waker) oder das Zoraoutfit :tuna:

so, gleich Feierabend, anschließend ein paar organisatorische Sachen erledigen und dann wartet Hyrule auf mich :banderas:
Mittwoch bis Sonntag habe ich dann eh wieder keine Zeit für :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich wünschte ich hätte mich viel eher mit den Pristine Weapons beschäftigt und sie nicht so lange ignoriert.:(

was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
Fierce Deity finde ich echt genial, aber die Maske ist nicht so passend.

Optisch: Fiercy Deity
Praktisch: Kletter-Set

Was mich aber etwas enttäuscht hat, ist, dass man das Fierce Deity nicht umfärben kann, hätte es gerne ganz schwarz gemacht.

Ich wünschte ich hätte mich viel eher mit den Pristine Weapons beschäftigt und sie nicht so lange ignoriert.:(

Optisch: Fiercy Deity
Praktisch: Kletter-Set

Was mich aber etwas enttäuscht hat, ist, dass man das Fierce Deity nicht umfärben kann, hätte es gerne ganz schwarz gemacht.
werde mich da heute mal schlauch machen. Hab da auch schon Waffen mit 100+ At. Power gesehene.

werde mich da heute mal schlauch machen. Hab da auch schon Waffen mit 100+ At. Power gesehene.

100+ Angriff bekommt man aber nicht ohne Fusion oder spezielle Buffs.
Die stärkste Pristine Weapon die man bekommen kann ist das Royal Guards Claymore und das hat, wenn ich mich richtig erinnere, mit maximalem Standard-Attack Up-Bonus einen Angriffs-Wert von 48.

Welchen Grundwert hat denn das Masterschwert? Ich habe nämlich fast alle Tränen jetzt geholt und werde das demnächst in Angriff nehmen. :)

Zurück
Top Bottom