Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich hatte eben eine richtig produktive Session am Abend. Folgendes habe ich geschafft:

-2 zusätzliche Herzcontainer gesammelt. So langsam müsste bei mir dann auch mal die zweite Reihe an Herzen anfangen ^^
-Meinen ersten Leunen gelegt :goodwork: Hat sich gut angefühlt, aber auch einiges an Proviant gekostet, weil ich keine wirklich starken Waffen hatte. Generell habe ich das Gefühl, dass meine Waffen ziemlich madig sind. Immer so im Bereich Anfang 30 :neutral:
-Im Untergrund ein paar Wurzeln im Gerudobereich gefunden, so viel Sonanium abgebaut, dass es für eine neue Batterie gereicht hat und in den Minen die Hose vom OoT-Outfit gefunden :banderas:
-Einige Krogs gefunden. Dürfte jetzt so bei knapp 90 Krogs sein.
-Den Gleeok kurz vor dem eingeschneiten Turm habe ich mir nicht zugetraut. Der sah so bedrohlich aus :angst:
-Viele Höhlen und damit viel Zeug zum Verkaufen gefunden. Das ist gut für die Kasse. Sehe nämlich schon, dass die Outfits bei den Gerudos "ein wenig" kosten werden :D
-Zwei Nebenquests auf dem Weg gemacht, die mir auch jeweils einen violetten Rubin eingebracht haben.

Man erlebt einfach immer etwas in Hyrule :goodwork:

:)

So war jetzt eine Woche im Urlaub und konnte daher nicht viel spielen und auch davor hatte ich wetterbedingt nicht so viel Lust weshalb ich sagen muss, dass ich bestimmt seit zwei bis drei Wochen nicht mehr aktiv gespielt habe. Inzwischen muss ich auch sagen, dass der Hype etwas abgeflacht ist. Das Spiel ist wunderbar und objektiv besser als BotW, da es im Prinzip BotW ist nur mir mehr. Werde morgen nach der Arbeit auch endlich wieder weiterspielen und langsam Richtung Endboss gehen. Ob ich wie in BotW alles (bis auf Krogsamen) mache wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Habe BotW erst nach Ganon komplettiert.
Aber ich muss auch sagen, mein nächstes Zelda wird wieder etwas klassischer. Ich habe wirklich große Lust mal wieder OoT, MM, WW, TP und SS zu zocken. Leider ist mein Berg an ungespielten Spielen jedoch generell mittlerweile viel zu groß. Resi 4 Remake, Metroid Prime HD, Xenoblade 3, Advance Wars und meine Pico 4 muss ich auch mal wieder intensiver nutzen (No Man's Sky).
Der Hype ist bei mir auch verflogen. Seit Pikmin 1 und 2 erschienen sind hab ich es nicht mehr angerührt. Hab Pikmin 1 durchgezockt, bin gerade bei Pikmin 2 und 3 und der Demo zu Teil 4 dran. TotK hab ich seitdem nicht mehr angerührt.

Der Hype ist bei mir auch verflogen. Seit Pikmin 1 und 2 erschienen sind hab ich es nicht mehr angerührt. Hab Pikmin 1 durchgezockt, bin gerade bei Pikmin 2 und 3 und der Demo zu Teil 4 dran. TotK hab ich seitdem nicht mehr angerührt.

Ich spiele es seit heute zum ersten mal wieder seit meinem Urlaub. Es macht mir immer noch Spaß
Aber gefühlt schaffe ich in Stunden nichts. Verfolge gerade
Koga
und bahne mir verzweifelt den Weg durch die Dunkelheit. Hylia-Schild habe ich immer noch nicht gefunden, habe aber eine Vermutung wo es ist, aber noch keine Hinweise gefunden. Auch habe ich immer noch keine Batterien. Irgendwie habe ich noch nicht gecheckt wie man die bekommt. xD

Auch habe ich immer noch keine Batterien. Irgendwie habe ich noch nicht gecheckt wie man die bekommt. xD

Habe ich auch lange nicht ^^ :)

Ich liste es mal kurz auf.

1. Schritt: du brauchst Sonanium. Am besten im Untergrund suchen! Wo Gegner sind, die auf Felsen hauen, bist du richtig. Dort findest du eine ganze Menge. Sammle alles ein, was du findest!

2. Schritt: das gewonnene Sonanium kannst du bei Alchemiekonstrukten zu Energiekristallen weiterverarbeiten. Im Untergrund in den großen Minen wird man idR einen solchen finden. Von den Energiekristallen wiederum brauchst du 100 Stück, um eine Batterie zu bekommen.

3. Schritt: hast du 100 Energiekristalle, gehe zu so einem Batterietypen. Direkt überm Spähposten (nördlich, gleich nach dem Ausgang) auf so einer Säule findest du einen. Wie gesagt...100 Kristalle gegen eine Batterie.

1. Schritt: du brauchst Sonanium. Am besten im Untergrund suchen! Wo Gegner sind, die auf Felsen hauen, bist du richtig. Dort findest du eine ganze Menge. Sammle alles ein, was du findest!

2. Schritt: das gewonnene Sonanium kannst du bei Alchemiekonstrukten zu Energiekristallen weiterverarbeiten. Im Untergrund in den großen Minen wird man idR einen solchen finden. Von den Energiekristallen wiederum brauchst du 100 Stück, um eine Batterie zu bekommen.

3. Schritt: hast du 100 Energiekristalle, gehe zu so einem Batterietypen. Direkt überm Spähposten (nördlich, gleich nach dem Ausgang) auf so einer Säule findest du einen. Wie gesagt...100 Kristalle gegen eine Batterie.

Und Boss Gegner im Untergrund die geben 20 Energiekristalle :) die Bosse aus den Tempeln 100 im Untergrund.

Ah danke. Dann muss ich nur Punkt 3 erfüllen. Habe schon über 1000.

Zurück
Top Bottom