starchild
L15: Wise
Schön zu hören
Wie viele Tempel hast du bisher gemacht?
Wie viele Tempel hast du bisher gemacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einer fehlt nochJa, eigentlich schon ^^ Dein Beitrag kam gleichzeitig
Und du hast ja offenkundig schon alle Tempel
8 volle Batterien Warst ja scheinbar viel im Untergrund Ich habe gerade mal 3
Ja die letzten Tage,alle Batterien werde ich noch blau machen.8 volle Batterien Warst ja scheinbar viel im Untergrund Ich habe gerade mal 3
Er hat 10 Volle Batterien (bzw. 2 Komplette)
Der Hype ist bei mir auch verflogen. Seit Pikmin 1 und 2 erschienen sind hab ich es nicht mehr angerührt. Hab Pikmin 1 durchgezockt, bin gerade bei Pikmin 2 und 3 und der Demo zu Teil 4 dran. TotK hab ich seitdem nicht mehr angerührt.So war jetzt eine Woche im Urlaub und konnte daher nicht viel spielen und auch davor hatte ich wetterbedingt nicht so viel Lust weshalb ich sagen muss, dass ich bestimmt seit zwei bis drei Wochen nicht mehr aktiv gespielt habe. Inzwischen muss ich auch sagen, dass der Hype etwas abgeflacht ist. Das Spiel ist wunderbar und objektiv besser als BotW, da es im Prinzip BotW ist nur mir mehr. Werde morgen nach der Arbeit auch endlich wieder weiterspielen und langsam Richtung Endboss gehen. Ob ich wie in BotW alles (bis auf Krogsamen) mache wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Habe BotW erst nach Ganon komplettiert.
Aber ich muss auch sagen, mein nächstes Zelda wird wieder etwas klassischer. Ich habe wirklich große Lust mal wieder OoT, MM, WW, TP und SS zu zocken. Leider ist mein Berg an ungespielten Spielen jedoch generell mittlerweile viel zu groß. Resi 4 Remake, Metroid Prime HD, Xenoblade 3, Advance Wars und meine Pico 4 muss ich auch mal wieder intensiver nutzen (No Man's Sky).
Der Hype ist bei mir auch verflogen. Seit Pikmin 1 und 2 erschienen sind hab ich es nicht mehr angerührt. Hab Pikmin 1 durchgezockt, bin gerade bei Pikmin 2 und 3 und der Demo zu Teil 4 dran. TotK hab ich seitdem nicht mehr angerührt.
Auch habe ich immer noch keine Batterien. Irgendwie habe ich noch nicht gecheckt wie man die bekommt.
Und Boss Gegner im Untergrund die geben 20 Energiekristalle die Bosse aus den Tempeln 100 im Untergrund.Habe ich auch lange nicht ^^
Ich liste es mal kurz auf.
1. Schritt: du brauchst Sonanium. Am besten im Untergrund suchen! Wo Gegner sind, die auf Felsen hauen, bist du richtig. Dort findest du eine ganze Menge. Sammle alles ein, was du findest!
2. Schritt: das gewonnene Sonanium kannst du bei Alchemiekonstrukten zu Energiekristallen weiterverarbeiten. Im Untergrund in den großen Minen wird man idR einen solchen finden. Von den Energiekristallen wiederum brauchst du 100 Stück, um eine Batterie zu bekommen.
3. Schritt: hast du 100 Energiekristalle, gehe zu so einem Batterietypen. Direkt überm Spähposten (nördlich, gleich nach dem Ausgang) auf so einer Säule findest du einen. Wie gesagt...100 Kristalle gegen eine Batterie.
Ah danke. Dann muss ich nur Punkt 3 erfüllen. Habe schon über 1000.Habe ich auch lange nicht ^^
Ich liste es mal kurz auf.
1. Schritt: du brauchst Sonanium. Am besten im Untergrund suchen! Wo Gegner sind, die auf Felsen hauen, bist du richtig. Dort findest du eine ganze Menge. Sammle alles ein, was du findest!
2. Schritt: das gewonnene Sonanium kannst du bei Alchemiekonstrukten zu Energiekristallen weiterverarbeiten. Im Untergrund in den großen Minen wird man idR einen solchen finden. Von den Energiekristallen wiederum brauchst du 100 Stück, um eine Batterie zu bekommen.
3. Schritt: hast du 100 Energiekristalle, gehe zu so einem Batterietypen. Direkt überm Spähposten (nördlich, gleich nach dem Ausgang) auf so einer Säule findest du einen. Wie gesagt...100 Kristalle gegen eine Batterie.