Nein, eigentlich nicht... fairerweise, die ist für mich (wie schon in BotW) eher Beiwerk... irgendwie ist es einfach so, dass mich die Entdeckung der Welt nicht mehr so fasziniert wie damals, kA, ich kann es nur schwer greifen... komme einfach nicht richtig rein ins Spiel...
Momentan fühlt es sich so ähnlich an wie die DLCs damals zu BotW... die haben mich auch nicht mehr wirklich abgeholt, nachdem ich das Spiel durch hatte. TotK fühlt sich an wie ein riesiger DLC, der paar neue Sachen mitbringt, aber irgendwie letztlich nix neues und die Welt hat man mehr oder weniger alles schon mal gesehen...
Anfangs hatte es echt seine Momente, wie eben die Stürmung eines Monser-Lagers zusammen mit Soldaten, aber das habe ich bisher nur einmal erlebt und das Bau-Feature empfinde ich, abseits der Schreine, wo echt paar coole Rätsel mit gemacht worden sind, irgendwie rudimentär und die Steuerung der Fahrzeuge finde ich meist so frickelig, dass laufen oder gleiten oft schneller und einfacher ist und die neuen Fähigkeiten... kA, holen mir auch nur bedingt ab. Fand das in BotW ehrlich gesagt besser, einmal die Fähigkeiten per se und das man sie eben nach und nach bekommen hat... hier habe ich (fast?) alle direkt am Anfang, aber ihr Nutzen hält sich für mich eigentlich in überschaubaren Grenzen...
Wie gesagt, es ist kein schlechtes Spiel, aber ich komme einfach nicht (mehr) wirklich rein... bei BotW war es gefühlt ein einziger Genuss von der ersten bis zu letzten Sekunde, der Flow hat einfach gepasst... und der fehlt mir hier...