Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist kein Wert angegeben, aber ich glaube der ist wie bei BotW 30.
@starchild
80 Geht ja noch.
Das stärkste haltbare Material was ich zum Fusen im Inventar habe gibt +55.
Damit und mit den richtigen Grundwaffen + Boni geht es schon in Richtung 200.^^
EDIT:
Achja, mit dem Masterschwert kann man auch wie mit jeder anderen Waffe fusionieren.
Krass Welches Material ist das denn? Von den starken Leunen? Oder Gleeoks?
hab ja schon mit meiner Grimmigen Gottheit Klinge und nem weißen Leunenhorn, keine Probleme mehr mit den meisten GegnernJa, das was ich meine ist von Leunen, heißt bei mir Silver Lynel Saber Horn.
Aber um wirklich 200 Schaden ohne Glitch zu machen braucht man den "Desperate Strentgh"-Bonus auf der Waffe, der verdoppelt den Schaden wenn man nur ein Herz oder weniger hat.
Mit Glitches kann man sich Waffen "bauen" die mehrere Tausend Punkte Schaden machen.
Das geht aber glaube ich nur bis Version 1.1.1, also nicht mehr mit dem aktuellen Patch.^^
Jo. Heute erst den Wüstentempel erledigt. Allerdings habe ich erstmal Pikmin 1-3 dazwischen geschoben.Ihr zockt immer noch?
Wo finde ich Gerudo Gewürz, in der Wüste oder kann ich das kaufen?^^
Du meinst wahrscheinlich Goronen Gewürz, das kannst du im Krämerladen bei den Goronen kaufenWo finde ich Gerudo Gewürz, in der Wüste oder kann ich das kaufen?^^
Hast du eine Quelle für die Zahlen? Ich finde immer nur die reinen Platzierungen.UK Sales: Week 26, 2023 (Jun 24 - Jul 1)
- The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - 7.800 / 348.900 (+18%)
- Final Fantasy XVI - 6.900 / 38.300 (-78%)
Heftig, in welchen Dimensionen Zelda mittlerweile unterwegs ist.
Schild mit Griockhorn Bei jedem parieren vereist es den Gegner. Mit Blitzen auch ganz lustig. Hab mein Masterschwert mal mit dem Horn von dem Lichtdrachen ausgestattet. Heilt bei jedem SchlagKann man aber auch mit anderen Sachen synthetisieren. Das habe ich oftmals vergessen.
Hast du eine Quelle für die Zahlen? Ich finde immer nur die reinen Platzierungen.
Das hier hab Ich eigentlich durchgehend getragen (bis Ich das OoT Outfit hatte )was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
Fierce Deity finde ich echt genial, aber die Maske ist nicht so passend.
Ich bin bisher nur dem Goronengewürz begegnet ^^ In der Wüste war ich noch nicht, das kommt dann jetzt so langsam.