Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Kann man aber auch mit anderen Sachen synthetisieren. Das habe ich oftmals vergessen.

Es ist kein Wert angegeben, aber ich glaube der ist wie bei BotW 30.

Wäre schonmal ein großer Fortschritt. Wenn ich mir ein paar Sachen auf youtube anschaue, dann haben die da manchmal Werte von >80 bei den Waffen. Finde das krass, weil ich immer so im Bereich 30 bin, wenn ich eine gute Synthese mache.

Mein stärkstes Material hatte afaik 24 bei der Synthese, damit kam ich dann mit ner guten Waffe auch so auf 40. Das war bisher mein höchster Wert :neutral:

Krass :eek: Welches Material ist das denn? Von den starken Leunen? Oder Gleeoks?

Ja, das was ich meine ist von Leunen, heißt bei mir Silver Lynel Saber Horn.
Aber um wirklich 200 Schaden ohne Glitch zu machen braucht man den "Desperate Strentgh"-Bonus auf der Waffe, der verdoppelt den Schaden wenn man nur ein Herz oder weniger hat.

Mit Glitches kann man sich Waffen "bauen" die mehrere Tausend Punkte Schaden machen. :coolface:

Das geht aber glaube ich nur bis Version 1.1.1, also nicht mehr mit dem aktuellen Patch.^^

Ja, das was ich meine ist von Leunen, heißt bei mir Silver Lynel Saber Horn.
Aber um wirklich 200 Schaden ohne Glitch zu machen braucht man den "Desperate Strentgh"-Bonus auf der Waffe, der verdoppelt den Schaden wenn man nur ein Herz oder weniger hat.

Mit Glitches kann man sich Waffen "bauen" die mehrere Tausend Punkte Schaden machen. :coolface:

Das geht aber glaube ich nur bis Version 1.1.1, also nicht mehr mit dem aktuellen Patch.^^
hab ja schon mit meiner Grimmigen Gottheit Klinge und nem weißen Leunenhorn, keine Probleme mehr mit den meisten Gegnern

Hier wars wieder eine sehr geniale und produktive Session!

Ich war richtig viel im Untergrund und habe dabei...

-das gesamte Heldenoutfit von Zelda 1 freigespielt. Sieht richtig cool aus :) Und Zelda 1 ist eh ein Kultspiel. Je nachdem, was die Feen da zur Aufwertung wollen, ist das ein Favorit von mir :love:
-2/3 vom Twilight-Outfit ebenfalls gefunden. Für das letzte (das habe ich mal recherchiert) muss man einen Gleeok legen, da muss ich noch ein wenig aufrüsten. Aber der wird bald gelegt!
-Dann habe ich es endlich geschafft, den Dekubaum zu retten. Ich habe den völlig vergessen bis er mir vorhin wieder eingefallen. Die kranken Krogs ( :heul: ) können nun wieder aufatmen in einem gesunden Wald. Die Hände habe ich mit Bomben gespamt und Phantom-Ganon war dann gar kein Problem, der konnte mir nichts anhaben. Im Nachhinein versteh ich gar nicht, wie ich da am Anfang so viele Probleme gehabt habe :lol:
-Als ich die Route mit dem weißen Drachen dann bekam...habe ich das auch noch gemacht. Ich habe endlich das Masterschwert!!! :D :D Sieht gleich mehr nach Zelda aus, wenn man es hat :) Das war richtig schick inszeniert mit dem Drachen. Das aus dem Kopf rausziehen, der Kampf mit der Ausdauer und als man es bekam, gab es diese echt schönen Gelbtöne. Ganz toll. Für mich bisher DER Moment des Spiels.

Irgendwie bin ich jetzt entspannter, weil es nicht kaputt gehen kann. Jetzt noch den Hyliaschild im Schloss holen und dann bin ich gut gerüstet!

Ich lade morgen mal Screenshots davon hoch :D

:)

UK Sales: Week 26, 2023 (Jun 24 - Jul 1)​

1. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - 7.800 / 348.900 (+18%)
  2. Final Fantasy XVI - 6.900 / 38.300 (-78%)

Heftig, in welchen Dimensionen Zelda mittlerweile unterwegs ist.
Hast du eine Quelle für die Zahlen? Ich finde immer nur die reinen Platzierungen.

was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
Fierce Deity finde ich echt genial, aber die Maske ist nicht so passend.
Das hier hab Ich eigentlich durchgehend getragen (bis Ich das OoT Outfit hatte :coolface: )

soldiers-armor-hylian-hood-all-dyed-white-just-looks-great-v0-zuxa2b2cf91b1.jpg

Zurück
Top Bottom