Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es spannend, dass dir ausgerechnet die Story bei TotK nicht gefällt. Meiner Meinung nach, ist die nämlich wieder deutlich besser als in BotW und hat ja durchaus 2-3 richtige Magic Moments zu bieten (was BotW quasi gar nicht hatte). Alleine schon die Subline mit Zelda und was dann später aus ihr wird, ist doch echt schon sehr schön gemacht.- Endlich einmal gescheites, zeitgemäßes Storytelling. Also den Stil der Erinnerungen bitte konsequent bei allem beibehalten und nicht nur wenige ausgewählte Szenen vertonen. Die Handlung in der Gegenwart sollte auch mal den Namen verdienen. Der Böse sitzt teilnahmslos irgendwo in der Mitte und Link wird in alle vier Himmelsrichtungen geschickt, um dort irgendwas zu erledigen, was ihn dann zum Endboss führt, ist ja schon fast so etwas wie ein Stilmittel; kein besonders gutes, möchte ich anmerken.
Ansonsten ist TotK für mich wirklich eine runde Sache. Das Storytelling und allgemein die Handlung und deren Präsentation sind bislang mein größter Kritikpunkt.
eher der "glas ist halb leer typ".Nerrel gehört zu den wenigen Zelda-Youtube-Streamern mit Substanz. Sehr interessantes Review.
Die eigentliche Qualität der Haupthandlung selbst kann ich noch gar nicht beurteilen, da ich die tatsächlich noch nicht gemacht hab. Ich war noch in keiner der vier Regionen, zu denen man geschickt wird.Ich finde es spannend, dass dir ausgerechnet die Story bei TotK nicht gefällt. Meiner Meinung nach, ist die nämlich wieder deutlich besser als in BotW und hat ja durchaus 2-3 richtige Magic Moments zu bieten (was BotW quasi gar nicht hatte). Alleine schon die Subline mit Zelda und was dann später aus ihr wird, ist doch echt schon sehr schön gemacht.
Auch die Zwischensequenzen der Drachentränen finde ich alle sehr hochwertig inszeniert und imo bislang klar am besten in der Reihe. Lediglich die Non-Linearität ist hier natürlich ein bisschen das Problem, weil man dadurch Sachen durcheinander schaut und vielleicht etwas den Faden verliert. Insbesondere die Verknüpfung mit der Master-Schwert-Line ist innerhalb der Story imo etwas sehr ungelenkt gemacht.
Wo ich dir ausdrücklich zustimme ist die Relevanz des Bösewichts. Von Ganondorf hätte ich mir auch etwas mehr aktiveres Eingreifen erwartet, wobei man fairerweise sagen muss, dass hier ja auch schon mehr passiert als in BotW (Stichwort Zelda der Gegenwart). Aber klar, vom Schema her ist das halt leider wieder stark an BotW orientiert.
Freuer Tempel?Die Wüste hebe ich mir zum Schluss auf. Bin noch immer in Goronia und Umland und habe dort mal ein wenig die Landschaft abgeklappert und auch gut fündig geworden. Mit alldem bin ich wieder ein bisschen liquider
Den Tempel gehe ich jetzt demnächst aber auch mal an!
Freuer Tempel?
Den Goronen Tempel hatte Gestern gemacht Zora kommt bald dran.Genau.
Orni, Zora, Goronen, Gerudo. So ist mal meine Reihenfolge
Ich habe mir den Wüstentempel auch noch aufgehoben, soll ja der beste sein.Die Wüste hebe ich mir zum Schluss auf. Bin noch immer in Goronia und Umland und habe dort mal ein wenig die Landschaft abgeklappert und auch gut fündig geworden. Mit alldem bin ich wieder ein bisschen liquider
Den Tempel gehe ich jetzt demnächst aber auch mal an!
Wusste gar nicht das Pferde sterben können.
Mich hat beim Reiten ein Blitz getroffen, eine Fee hab mich gerettet aber mein Pferd ist tot.
Kann dir der Pferde God wieder zum leben erweckenWusste gar nicht das Pferde sterben können.
Mich hat beim Reiten ein Blitz getroffen, eine Fee hab mich gerettet aber mein Pferd ist tot.
Man erlebt echt manchmal geile Sachen durch die Blitze. Hab mir letztens ne Kutsche für das Geschirr gebastelt. Hat angefangen zu blitzen. Hab alles metallische abgelegt. Aber das Geschirr ist ja auch aus Metall.Wusste gar nicht das Pferde sterben können.
ObjektivitätWas erwartest du im zelda totk thread ?