Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sind die ganzen Monster in Hyrule sogar friedlicher als Link und die Truppen, mit denen man die Monsterlager angreift.Dass das Schloss abgehoben ist und Ganondorfs matschige Mumie erweckt wurde, scheint irgendwie niemanden so richtig zu interessieren. Und warum sollte es auch? Da passiert ja nichts. Die Situation in Hyrule ist doch im Grunde dieselbe wie unmittelbar nach dem Ende von BotW. Das Miasma ist dazugekommen und das Schloss schwebt im Himmel aber ich spüre einfach keine akute Bedrohung, die unbedingt bekämpft werden müsste.
Die Handlung und ihre Erzählweise ist nach wie vor die mit Abstand größte Schwäche von Zelda. Dafür sind die Nebenhandlungen sehr, sehr, sehr viel besser als in BotW. Hier haben sie wirklich einen sehr großen Sprung nach vorne gemacht.
Vielleicht steht es in den Gesetzen, dass nur ein männlicher Nachfolge König und damit Regent von Hyrule werden kann.Eigentlich sind die ganzen Monster in Hyrule sogar friedlicher als Link und die Truppen, mit denen man die Monsterlager angreift.
Die Monster wehren sich meist nur dann ,wenn man in ihr Revier eindringt. Link tötet sie aber teilweise im Schlaf und raubt ihre Lager aus.
Auch komisch, dass es nach mehreren Jahren noch immer keinen neuen König oder Königin gibt. Zelda bleibt die ewige Prinzessin?
Dann müsste jemand Zelda ein Kind machen.Vielleicht steht es in den Gesetzen, dass nur ein männlicher Nachfolge König und damit Regent von Hyrule werden kann.
Der nächste Teil heißt dann sicher: The Legend of Zelda - The toxic patriarchate
Bei der Oberweite wurde ein ganz klein wenig geschummelt.
Sie ist eine fiktive Figur von der es unzählige Varianten gibt, jeh nach Geschmack und ich stehe persönlich auf größere Brüste von daher ist es richtig soBei der Oberweite wurde ein ganz klein wenig geschummelt.
Link töte die Monster, nimmt Ihre Organe und bringt damit weitere Monster um. Wenn man darüber so nachdenkt, ist er irgendwie der größte Arsch in der Welt.Eigentlich sind die ganzen Monster in Hyrule sogar friedlicher als Link und die Truppen, mit denen man die Monsterlager angreift.
Die Monster wehren sich meist nur dann ,wenn man in ihr Revier eindringt. Link tötet sie aber teilweise im Schlaf und raubt ihre Lager aus.
Auch komisch, dass es nach mehreren Jahren noch immer keinen neuen König oder Königin gibt. Zelda bleibt die ewige Prinzessin?
mit einer neuen Hardware etc. könnte man vielleicht noch mehr aus der BotW Formel rausholen und es könnte so ein neues Spieleerlebnis bieten.So ich bin durch
Was für ein Finale, das war richtig schön episch inszeniert, ich hatte ständig Gänsehaut und die Musik war on fire!
Ich habe 150Std gebraucht, alle Schreine und Nebenmissionen abgeschlossen, 400 Krogs eingesammelt.
Insgesamt ist das Game für mich eine klare 10/10 gewesen, es war trotz der Verwendung der gleichen Oberwelt sehr Abwechslungsreich und die ganzen kleinen Geschichten waren liebevoll ausgearbeitet. Es war eine wunderschöne Reise und ich blicke wehmütig zurück.
Ich muss aber auch sagen das ich jetzt gesättigt bin von der Botw Formel, einen dritten Teil in dieser Welt möchte ich bitte nicht. Da würde ich mir tatsächlich wieder eine erzähl Struktur wünschen wie in den Vorgängern, ich bin kein Freund von den Erinnerungen die man in wahlloser Reihenfolge finden kann. Zwar hat mir das basteln viel Spaß gemacht aber auch darauf würde ich gerne im nächsten Zelda verzichten weil es sich trotz allem doch etwas deplatziert angefühlt hat.
Ein etwas düsteres und erwachseneres Zelda wie Twilight Princess mit einem realistischen Grafikstil wäre jetzt mein Wunsch nur eben mit erfrischenden Mechaniken und Dungeons und bitte wieder einer grünen Tunika als Main Outfit.
Wäre eigentlich mal eine geile Idee das Prinzessin Zelda einen das ganze Abenteuer hindurch begleitet und eine KI oder ein anderer Spieler sie steuert.Ich würde für mir für den nächsten Teil endlich Mal eine Coop-Möglichkeit wünschen. Also nicht das ganze Game im Coop, das würde ich für das Solo-Abenteuer als unpassend empfinden.
Aber dass es zum Beispiel Schreine gibt, die man zu zweit lösen muss. Da kann man dann, wenn kein Player 2 zur Verfügung steht, eine KI benutzen oder die Schreine optional machen.
Oder Mini-Games, die man zusammen bestreiten kann. Beispielsweise, dass es in einem Dorf ein Tennisturnier gibt und man sich gemeinsam mit Zelda anmelden kann.
Sind nur ein paar erste Ideen.
Was mir besonders als QOL Feature in TotK gefällt, ist die Anzeige der Menge im Inventar von aufgehobenen Gegenständen. Nimmst du beispielsweise einen Pfeil oder einen Apfel auf und drückst direkt auf das Inventar, wird direkt zum aufgenommenen gegenstand gesprungen und du siehst gleich die Anzahl.
Ich höre da bei Ihm nur Hate raus. Er hat zwar bei einigen Kritikpunkten recht, aber er konzentriert sich nur auf die negativen Seiten. Das finde ich unseriös und substanzlos. Er hat da in seinem Endfazit nur Negativ Punkte aufgezählt und absolut nichts positives. Kein gutes Review.Nerrel gehört zu den wenigen Zelda-Youtube-Streamern mit Substanz. Sehr interessantes Review.
Möglicherweise hast du das Video nicht vollständig angesehen. Der Reviewer hat tatsächlich einige positive Punkte über das Spiel hervorgehoben, obwohl seine Kritik hauptsächlich negativ ausfällt. Ich kann mich seiner Bewertung nicht uneingeschränkt anschließen, da ich das Spiel außerordentlich schätze! Dennoch finde ich die von ihm dargelegte Perspektive sehr interessant. Es bleibt spannend zu sehen, wie Tears of the Kingdom langfristig in der Fan-Community aufgenommen wird.Ich höre da bei Ihm nur Hate raus. Er hat zwar bei einigen Kritikpunkten recht, aber er konzentriert sich nur auf die negativen Seiten. Das finde ich unseriös und substanzlos. Er hat da in seinem Endfazit nur Negativ Punkte aufgezählt und absolut nichts positives. Kein gutes Review.