Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
what? Bei mir steht noch 27.06 drin bei AmazonDie Bibel ist heute eingetroffen und das sogar vor dem ursprünglichen Termin (wurde ja eigentlich vom 16.06 auf den 23.06 verschoben).
Bücher.de bestellt. Bestelle selten noch Bücher bei Ama, kommen meisten geknickt, zerissen oder eingedrückt an. Kein Bock auf den Retouren Terror da immer deswegen.what? Bei mir steht noch 27.06 drin bei Amazon
Yay, ich hab das Set von
Skyward Sword Bis ich das von The Wind Waker zusammenkriege, trage ich das Obwohl mein Standardoutfit schon ziemlich hoch gelevelt war, aber ich mag SS einfach zu sehr
Sonst zu meinem Stand: Ich war jetzt die letzten Spielstunden fast nur im Untergrund unterwegs und habe da mal wirklich viel aufgedeckt, den ein oder anderen großen Gegner gelegt und einiges für meine Batterien gesammelt. Das war echt nötig. Hateno samt Forschungsinstitut habe ich auch erst vor kurzem das erste Mal besucht ^^ Schon irre, wie einen das Spiel immer wieder ablenkt.
Ein paar Stats noch:
14 Herzcontainer
2 volle Ausdauerringe
2 volle Batterien und kurz davor die dritte Batterie zu bekommen
72 Krogsamen (ich ignorier die Eskoriterkrogs meistens, daher hinke ich da irgendwie hinterher
komplette Rüstungen:
Hylia
Orni
Zora
Yiga
Skyward
Nein, eigentlich nicht... fairerweise, die ist für mich (wie schon in BotW) eher Beiwerk... irgendwie ist es einfach so, dass mich die Entdeckung der Welt nicht mehr so fasziniert wie damals, kA, ich kann es nur schwer greifen... komme einfach nicht richtig rein ins Spiel...Wie meinst du das mit dem "Flow"? Stört dich bislang die Mainquest?
Hat hier jemand Infos dazu, oder vieleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich mache gerade den Quest mit der Händler-Statue, die ihre vier Augen verloren hat. Da muss man erst die Augen in die Unterwelt werfen, um sie dann zur Statue zu transportieren.
Das eine Auge ist auf dem Plateau-Berg. Man muss es dann in der Unterwelt per Minenwagen transportieren. Dem einen habe ich Raketen anmontiert, wodurch der Wagen entgleiste und ich starb.
Ich hatte aber extra vorher noch gespeichert weil ich mir schon dachte, dass das scheitert. Blöderweise ist jetzt nach dem Laden das Auge weg. Wieso?
Grad keine Lust auf das Spiel mehr.
Die Quest hat echt Spaß gemacht,habe komplett erledigt
Ich mache gerade den Quest mit der Händler-Statue, die ihre vier Augen verloren hat. Da muss man erst die Augen in die Unterwelt werfen, um sie dann zur Statue zu transportieren.
Das eine Auge ist auf dem Plateau-Berg. Man muss es dann in der Unterwelt per Minenwagen transportieren. Dem einen habe ich Raketen anmontiert, wodurch der Wagen entgleiste und ich starb.
Ich hatte aber extra vorher noch gespeichert weil ich mir schon dachte, dass das scheitert. Blöderweise ist jetzt nach dem Laden das Auge weg. Wieso?
Grad keine Lust auf das Spiel mehr.
Vielleicht ist das auge ist wieder da wo du es gefunden hast?Hat hier jemand Infos dazu, oder vieleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich wusste ja, dass Zonai-Geräte beim Laden verschwinden, aber nicht, dass auch Quest-Item verschwinden. Vielleicht mache ich was falsch, oder kann man da wirklich nichts machen?
Ist es auch, aber hatte keine Lust.Vielleicht ist das auge ist wieder da wo du es gefunden hast?
Hatte da auch keine Probleme.Die Quest hat echt Spaß gemacht,habe komplett erledigt
Ich hatte nach 180 Stunden keine Lust mehr. Alle Schreine, alle Wurzeln und Ganondorf gelegt.
Die Handlung ist auch mein größter Kritikpunkt (und mutmaßlich die Tempel, nach dem, was ich hier so gelesen habe; aber in denen war ich noch nicht).Bin jetzt nach 105 Stunden durch. Aber hab noch einiges zu tun.
Mein größter Kritikpunkt am Spiel ist wie sie das auslösen der Fähigkeiten umgesetzt haben. Hinlatschen und A drücken ist einfach schlecht… klar die Tasten sind schon ziemlich belegt aber, dann legt es doch einfach mit auf L und auswählbar im Rad…
Alles in allem ein schönes Sequel mit massig mehr Content, wenn auch…
Was die Story angeht leider auf Save gespielt. Es ist wieder ne Story in der Vergangenheit, Zelda muss wieder gerettet werden, der Antagonist findet in der Gegenwart kaum statt, klar durch Fake Zelda etwas aber da hätte ich offene Ganondorf Action besser gefunden. Aber gut das Spiel will BotW 2.0 sein, dann macht es auch Sinn das der Aufbau gleich ist.
Bin mal gespannt wie der DLC wird. Würde mir ja mal After Ending Content wünschen, vielleicht sogar Spielbare Zelda aber ich befürchte es wird wieder ähnlich wie bei BotW.
Aber das ist alles Meckern auf hohem Niveau insgesamt hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Und ich werde noch einige Stunden reinstecken.
Ich benötige beim Endkampf noch deutlich mehr Medizin gegen Miasma. Insgesamt nicht so schwer, aber der Weg da ist einfach nervig.
Ich benötige beim Endkampf noch deutlich mehr Medizin gegen Miasma. Insgesamt nicht so schwer, aber der Weg da ist einfach nervig.
Das willst duReicht ja dann auch
Ich muss demnächst mal schauen, wie ich Rubine anspare. Es muss ja eine geschicktere Möglichkeit geben, als auf den Drop von Edelsteinen zu hoffen bzw. Rüstungen zu verkaufen.
Das Brandschutzset in Goronia kostet bspw. ~ 3000 Rubine. Schon viel