krismopompas
L15: Wise
Weil ich durch arbeit teilweise 4 tage gar nicht zocken konnte. Da bin ich dann so raus, dass ich lieber nochmal angefangen habe.Wieso die Neustarts ?
Jetzt hab ich Urlaub
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich durch arbeit teilweise 4 tage gar nicht zocken konnte. Da bin ich dann so raus, dass ich lieber nochmal angefangen habe.Wieso die Neustarts ?
Ja das stimmt, aber die Geschichte dahinter fehlt einem ja. Wusste ohne die Quest nicht wo das Master Schwert ist.Irgendwie finde ich das echt witzig, dass man einfach so über das Masterschwert stolpern kann.
Hatte grad den Kartografierturm im Gerudo-Tal gemacht und in der Luft den Drachen bemerkt. Sah seinen Kopf und dachte nur "ist das das fukkin Masterschwert auf seinem Kopf?!?"
Hat sich diesmal richtig gelohnt die Ausdauer auf max upzugraden
Den fand ich tatsächlich gegenüber dem Wassertempel etwas unspektakulär und viel zu simpel. Sind aber bisher auch meine einzigen beiden Tempel und ich bin gespannt, wie die anderen sich noch schlagen.Eben den Wind Tempel gemacht, echt episch
Nun mal ein paar Nebenquests in Hebra machen
Die Krog-Maske wäre auch noch praktisch. Ich begegne erstaunlich wenigen von denen.
Wenn du wissen willst wo die ist:Die Krog-Maske wäre auch noch praktisch. Ich begegne erstaunlich wenigen von denen.
Ich bin zb zufällig durch den UntergrundJa das stimmt, aber die Geschichte dahinter fehlt einem ja. Wusste ohne die Quest nicht wo das Master Schwert ist.
Aber gehört auch zur Freiheit die man in Zelda hat und das finde ich großartig.
Ich habe gelesen, dass der Blutmond nach 167 min oder so triggert.Mal wieder rund 10h totk heute.
Der blutmond kommt deutlich öfter als in botw.
Viel weniger pilze, obst, pflanzen usw in der landschaft zu finden.
Die Inszenierung der Türme ist der knaller
Den ersten Leunen von weitem gesehen.
Öfter mal vor diesem rothändeschleim geflüchtet
Die schreine sind wieder top
Zu viele krogs die ihren freund suchen
Kakariko
Konstruiere immer nur das nötigste
Kaum mal ne ruhige minute im sattel, ständig ist was los
Breathless through the wild
Morgen hateno
Dachte das hängt mit der menge der Entropie zusammen, die du im spiel erzeugst.Ich habe gelesen, dass der Blutmond nach 167 min oder so triggert.
Dachte ich auch erst. Aber bei der nächsten 10h Session einfach mal beobachten.Dachte das hängt mit der menge der Entropie zusammen, die du im spiel erzeugst.
Also gegner plätten, farmen, zerstören usw.