Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hallo,

irgendjemand hat hier doch mal so nen mechanischen, selbstzusammengebauten Lynel Killer vorgestellt, oder?

Ich glaube ich könnte einen gebrauchen.

Anleitung?

Mit freundlichen Grüßen

LinkofTime
(vor dem Floating Colosseum im Underground)

:coolface:

Hallo,

irgendjemand hat hier doch mal so nen mechanischen, selbstzusammengebauten Lynel Killer vorgestellt, oder?

Ich glaube ich könnte einen gebrauchen.

Anleitung?

Mit freundlichen Grüßen

LinkofTime
(vor dem Floating Colosseum im Underground)

Wirf bevor der Kampf anfängt einen von diesen Rauchpilzen und die Teile stehen nur dumm da rum und greifen nicht an.
Die Dinger sind zu broken und du hast sie wahrscheinlich nicht einmal verwendet. Einfacher geht es nicht.

Wirf bevor der Kampf anfängt einen von diesen Rauchpilzen und die Teile stehen nur dumm da rum und greifen nicht an.
Die Dinger sind zu broken und du hast sie wahrscheinlich nicht einmal verwendet. Einfacher geht es nicht.
Das könnte ich auch nochmal ausprobieren. Danke! :lol:

Jetzt nur noch hoffen, dass die Waffen reichen ... wenn ich das so mit den anderen Colosseums vergleiche könnte es schwierig ewrden, die halten ganz schön was aus :lol:

Das könnte ich auch nochmal ausprobieren. Danke! :lol:

Jetzt nur noch hoffen, dass die Waffen reichen ... wenn ich das so mit den anderen Colosseums vergleiche könnte es schwierig ewrden, die halten ganz schön was aus :lol:
Ohne die Pilze habe ich das Collisseum auch geschafft. Und das obwohl ich für den letzten Lynel nicht mal mehr ein Schild und nur noch vier oder fünf Herzen hatte xD
Du hast durch die vorherigen Lynels ja auch deren Bogen. Damit sollten Headshots sowieso leichter sein. Und Angriffe von deren Rücken aus, verbraucht auch nichts von deinen Waffen.

Einfach antike pfeilspitzen verwenden

Davon hab ich 2 und wenn das vorherige schema wieder zutrifft, sind es dieses mal mindestens 4 bis 8 :lol:
und zielen gehört nicht so zu meiner stärke :coolface:

Ohne die Pilze habe ich das Collisseum auch geschafft. Und das obwohl ich für den letzten Lynel nicht mal mehr ein Schild und nur noch vier oder fünf Herzen hatte xD
Du hast durch die vorherigen Lynels ja auch deren Bogen. Damit sollten Headshots sowieso leichter sein. Und Angriffe von deren Rücken aus, verbraucht auch nichts von deinen Waffen.

Du überschätzt mein Skill ... Headshots auf bewegende Targets sind schon äußerst anspruchsvoll ... und man kann Lynels Mounten? Ich dachte das geht nur wenn man zufällig auf sie rauffällt .. :lol:

Du überschätzt mein Skill ... Headshots auf bewegende Targets sind schon äußerst anspruchsvoll ... und man kann Lynels Mounten? Ich dachte das geht nur wenn man zufällig auf sie rauffällt .. :lol:

Deshalb ja der Bogen der Lynel, der macht das leichter mit den Headshots. Und ja theoretisch kannst du Lynels besiegen ohne auch nur ein bisschen an Haltbarkeit deiner Waffen zu verlieren, da das Mounten nichts verbraucht.

Wie es mal 100 Stunden bei mir gebraucht hat, bis ich es realisiert habe, dass im Untergrund unter jeden Schrein eine Wurzel ist. :uglylol:
Man kann sogar die Karte aktiv auf die obere Ebene stellen.

Deshalb ja der Bogen der Lynel, der macht das leichter mit den Headshots. Und ja theoretisch kannst du Lynels besiegen ohne auch nur ein bisschen an Haltbarkeit deiner Waffen zu verlieren, da das Mounten nichts verbraucht.
Ok, heute geht es los!

Meine Sachen sind übrings
108 Schreine
60-70 Wurzeln
3 Ausdauer Ringe
Rest auf Herzen
etwa 135 Koroks

Und meine neuste Waffenkreation ist "White Sword of the Sky als Basis kombiniert mit dem Fiercy Deity Sword" ... sollen die Wichser mal kommen jetzt :coolface:

Nachdem wir bereits erfolgreich OZIs (Orbitale Zonai Ionenkanonen) konstruiert haben, sind wir nun endgültig in der Gegenwart angekommen mit Cruise Missiles:

:love: :pcat: :nyanwins:

Ich dachte zuerst der schießt Pferde in die Luft :lol:

Irgendwie finde ich das echt witzig, dass man einfach so über das Masterschwert stolpern kann.

Hatte grad den Kartografierturm im Gerudo-Tal gemacht und in der Luft den Drachen bemerkt. Sah seinen Kopf und dachte nur "ist das das fukkin Masterschwert auf seinem Kopf?!?" xD

Hat sich diesmal richtig gelohnt die Ausdauer auf max upzugraden :coolface:

Zurück
Top Bottom