Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wie benutzt man eigentlich diese Sonau-Energiesphären? Ich hab über 100 davon im Inventar aber keine Ahnung, wie man die einsetzt.

Und hatte ich bislang einfach nur maximales Pech oder kann man keine Lenkräder aus den Kapselspendern bekommen? Davon hatte ich nämlich noch gar keines. Vielleicht muss man die aber auch erst in einem der Schreine „aktivieren“. Ich hatte auch noch kein einziges Stehaufmännchen, bis ich in einem Schrein mal damit arbeiten musste; anschließend kam das auch in der Kapsel vor. In einem Schrein habe ich meines Wissens bislang noch kein Lenkrad gebraucht.

Ohne Lenkrad bringen einem diese ganzen Materialspender in der Regel herzlich wenig. Ich hatte vor ein paar Stunden die Mini-Quest, in der man einer Frau helfen muss, ihre ins Wasser gefallenen Stofftiere wiederzubeschaffen. Ohne Lenkrad, um von einem Stofftier zum nächsten zu fahren ist das für mich völlig unmöglich.

Die Spender haben immer so 4-5 Fixe Kapseln, du hast wohl einfach noch nicht die Spender gefunden welche diese haben. Schau einfach mal bei den Luftinseln da gibts mehr als genug von.

Meinst du die großen Energiesphären? Mit denen bekommst du mehr Kapseln bzw. kannst du damit bei nutzung deine Batterie voll aufladen
 
Wie benutzt man eigentlich diese Sonau-Energiesphären? Ich hab über 100 davon im Inventar aber keine Ahnung, wie man die einsetzt.

Und hatte ich bislang einfach nur maximales Pech oder kann man keine Lenkräder aus den Kapselspendern bekommen? Davon hatte ich nämlich noch gar keines. Vielleicht muss man die aber auch erst in einem der Schreine „aktivieren“. Ich hatte auch noch kein einziges Stehaufmännchen, bis ich in einem Schrein mal damit arbeiten musste; anschließend kam das auch in der Kapsel vor. In einem Schrein habe ich meines Wissens bislang noch kein Lenkrad gebraucht.

Ohne Lenkrad bringen einem diese ganzen Materialspender in der Regel herzlich wenig. Ich hatte vor ein paar Stunden die Mini-Quest, in der man einer Frau helfen muss, ihre ins Wasser gefallenen Stofftiere wiederzubeschaffen. Ohne Lenkrad, um von einem Stofftier zum nächsten zu fahren ist das für mich völlig unmöglich.

Mach die Quests von Robbie und Jonah weiter. Dann wird vieles klarer.

Hab es leider auch erst nach 55 Stunden gecheckt ^^
 
So gestern die Switch angeworfen. Erstmal aktualisiert und auch Atmosphere musste geupdated werden. Bin zu alt für das gefrickle xD.
Was für ein gefrickel? Bei der Switch geht alles automatisch und superschnell. Updates macht die switch auch selbst und was soll atmosphere sein?
 
Boah das Spiel ist einfach so hard as fuck teilweise.

Der Bosskampf im Gerudo Tempel ist mit 4 Herzen ziemlich hart, weil einen diese Viecher nahezu 1 hitten. Aber das geile ist, das der Bosskampf ohne Pfeile nicht mehr zu schaffen ist. Die Healthanzeige hatte noch 1 kleinen Balken, aber meine Pfeile waren leer, also konnte ich den Donner Special nicht auslösen , was notwendig ist um den Boss zu besiegen... grr.. Da hätte man wenigstens Items spawnen lassen können, die ESSENTIELL sind

Ansonsten natürlich einfach unfassbar geil. Bin wieder so tief reingezogen in das Spiel!

@Rift
er meint wohl die Custom Firmware für die Switch... sowas gehört aber nicht hier her!
 
@Rift
er meint wohl die Custom Firmware für die Switch... sowas gehört aber nicht hier her!
Ah... Habe es inzwischen auch gegoogelt. Irgendwas mit Honebrew oder so, das ist glaube ich Synonym für Raubkopie... Und das von einem Mod :shakehead:

Und dann der Switch vorwerfen dass man frickeln muss, wenn man legal die Spiele kauft gibt es nichts einfacheres als die switch.
 
Die Spender haben immer so 4-5 Fixe Kapseln, du hast wohl einfach noch nicht die Spender gefunden welche diese haben. Schau einfach mal bei den Luftinseln da gibts mehr als genug von.

Meinst du die großen Energiesphären? Mit denen bekommst du mehr Kapseln bzw. kannst du damit bei nutzung deine Batterie voll aufladen
Eben genau das mit „Batterie voll aufladen“. Wie genau funktioniert das? Was muss ich tun, um damit die Batterie aufzuladen?
 
Ah... Habe es inzwischen auch gegoogelt. Irgendwas mit Honebrew oder so, das ist glaube ich Synonym für Raubkopie... Und das von einem Mod :shakehead:

Und dann der Switch vorwerfen dass man frickeln muss, wenn man legal die Spiele kauft gibt es nichts einfacheres als die switch.
ich benutze es nicht für Raubkopien, keine Angst. Habe alle Switch Spiele gekauft die ich besitze. Benutze Homebrew nur für bestimmte Programme, die z.B die Framerate erhöhen, oder mit denen ich die Oberfläche der Switch selbst gestalten kann :)

Homebrew ist nicht gleich Raubkopie :kruemel:
Aber gut, genug OT.
 
Boah das Spiel ist einfach so hard as fuck teilweise.

Der Bosskampf im Gerudo Tempel ist mit 4 Herzen ziemlich hart, weil einen diese Viecher nahezu 1 hitten. Aber das geile ist, das der Bosskampf ohne Pfeile nicht mehr zu schaffen ist. Die Healthanzeige hatte noch 1 kleinen Balken, aber meine Pfeile waren leer, also konnte ich den Donner Special nicht auslösen , was notwendig ist um den Boss zu besiegen... grr.. Da hätte man wenigstens Items spawnen lassen können, die ESSENTIELL sind

Ansonsten natürlich einfach unfassbar geil. Bin wieder so tief reingezogen in das Spiel!

@Rift
er meint wohl die Custom Firmware für die Switch... sowas gehört aber nicht hier her!
Es ist schaffbar!
Ich musste da durch :uglygw:

Prüf dein Inventar, wenn du die Donnerfrüchte hast, dann geht es zb damit. Einfach schmeissen was da ist :D

Erinnerte mich an sowas hier:
200.gif


Aber dass man keine hat spwanen lassen, verstand ich auch nicht.
 
Die beiden Wissenschaftler in Lookout Landing, evtl. heissen Sie auf Deutsch anders.
Sagt mir jetzt gerade nichts. Dann sind die mir vielleicht einfach noch nicht begegnet.

Wie heißt Lookout Landing auf deutsch? (ich werd ja nie verstehen, wieso man das Spiel auf Englisch spielt… Englisch ist genauso eine Übersetzung wie Deutsch…)
 
Sagt mir jetzt gerade nichts. Dann sind die mir vielleicht einfach noch nicht begegnet.

Wie heißt Lookout Landing auf deutsch? (ich werd ja nie verstehen, wieso man das Spiel auf Englisch spielt… Englisch ist genauso eine Übersetzung wie Deutsch…)

Muss irgendwas mit Spähposten sein, ist die Zentrale Siedlung südlich vom Schloss.
 
Es ist schaffbar!
Ich musste da durch :uglygw:

Prüf dein Inventar, wenn du die Donnerfrüchte hast, dann geht es zb damit. Einfach schmeissen was da ist :D

Erinnerte mich an sowas hier:
200.gif


Aber dass man keine hat spwanen lassen, verstand ich auch nicht.
Haha ja, der Witz ist ja, ich war ja endlich am Ende, und dann gingen mir die Pfeile aus. Donnerfrüchte natürlich an mangel an Gesundheit alle gefressen :D haha aber nächster Versuch!
 
Woran merkt man das man schon viel zu lange Zelda spielt?:

Wenn man 15 Minuten am einer Schildstütze rumbaut, und dann beim abstützen merkt, Oh!, das habe ich ja schon gemacht .... (hab gar nicht auf den Typen geachtet 8)

Mittlerweile so derbe wegesuchtet das mich die ganzen Spoiler hier nicht mehr stören.
Knapp 140h jetzt, 15 Herzen, Ausdauer Max, 6 Batterien.
Haptquest immer noch nichts gemacht.
Dafür so um die 40 Checkpoints im Untergrund.
Bin gestern sogar, aus versehen beim Ebdboss gelandet (.. und gleich wieder raus mit Spielstand laden) ^^.
der Abstieg gepaart mit der Soundkulisse hat mich derbe an Returnal erinnert 8)
.

Tja, und auch nach 130h, verpeile ich noch manchmal beim Deckensprung die Taste zum "Aufsteigen" und fahre wieder runter, hehehe.

Muss schon sagen, nachdem mich Botw zwar lange unterhalten hat aber dabei das letzte Spielspass Fünkchen nie so richtig überspringen wollte, kommt das hier schon einem Erlebnis gleich, das ich so intensiv, lange lange lange nicht mehr so heftig verspürt habe 8).
Einfach nur fantastisch
 
Was ist eigentlich maximal ausdauer?
Habe gerade 66 Blessings offen. Insgesamt etwas über 100 Schreine gemacht. Habe 9 oder 10 Herzen und zwei Ausdauerringe

Wollte eigentlich nicht sofort alles in neue Stats packen, weil ich mir die sachen im Spiel nicht zu einfach machen wollte ... das endete jetzt damit und inzwischen denke ich, dass ich doch einiges mal benutzen kann ... Weiß halt nur nicht genau wo genau rein.
 
Ohne Lenkrad bringen einem diese ganzen Materialspender in der Regel herzlich wenig. Ich hatte vor ein paar Stunden die Mini-Quest, in der man einer Frau helfen muss, ihre ins Wasser gefallenen Stofftiere wiederzubeschaffen. Ohne Lenkrad, um von einem Stofftier zum nächsten zu fahren ist das für mich völlig unmöglich.
Die Quest hab ich damals einfach geskippt. Ohne Steuereinheit ist man wirklich aufgeschmissen, leider muss man die erst mal finden und ich glaube die wenigsten haben so früh im Spiel Zugriff darauf.



Das wird ein paar interessante Kampfroboter zur Folge haben. xD :pcat: :nyanwins:
Puh, das ist eine gute Idee, ich hatte zwar schon vermutet, dass Waffen auch wiederhergestellt ihre Eigenschaften behalten(weil du sie eh nicht abnehmen kannst, da ja alle Teile die mit Erzen hergestellt wurden zerfallen, wenn man sie rausnehmen möchte). Die Konstruktion sieht aber nicht optimal aus, das Rad müsste direkt als erstes auf den Roboter. Allerdings ergibt sich dann wohl das Problem, dass man die Zielsuchplattform nicht einfach aufs Rad stellen kann(mit dem Stabilisator darunter), außer die ist so intelligent und rechnet die Drehung des Rads mit ein, weil eigentlich visiert sie ja immer den nächsten Gegner an, allerdings kann sie keine 360° Drehung, glaube ich zumindest, werde das beim nächsten Mal jedenfalls ausgiebig testen.

Edit: Ne erheblich stärkere Waffe habe ich übrigens auch schon, kann die ja mit Autobuild immer wieder replizieren bis ich 4 am Rad habe(falls man überhaupt so viele braucht, eventuell sind 2 sogar besser?):
20230530_113750peejd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom