Wie benutzt man eigentlich diese Sonau-Energiesphären? Ich hab über 100 davon im Inventar aber keine Ahnung, wie man die einsetzt.
Und hatte ich bislang einfach nur maximales Pech oder kann man keine Lenkräder aus den Kapselspendern bekommen? Davon hatte ich nämlich noch gar keines. Vielleicht muss man die aber auch erst in einem der Schreine „aktivieren“. Ich hatte auch noch kein einziges Stehaufmännchen, bis ich in einem Schrein mal damit arbeiten musste; anschließend kam das auch in der Kapsel vor. In einem Schrein habe ich meines Wissens bislang noch kein Lenkrad gebraucht.
Ohne Lenkrad bringen einem diese ganzen Materialspender in der Regel herzlich wenig. Ich hatte vor ein paar Stunden die Mini-Quest, in der man einer Frau helfen muss, ihre ins Wasser gefallenen Stofftiere wiederzubeschaffen. Ohne Lenkrad, um von einem Stofftier zum nächsten zu fahren ist das für mich völlig unmöglich.
Die Spender haben immer so 4-5 Fixe Kapseln, du hast wohl einfach noch nicht die Spender gefunden welche diese haben. Schau einfach mal bei den Luftinseln da gibts mehr als genug von.
Meinst du die großen Energiesphären? Mit denen bekommst du mehr Kapseln bzw. kannst du damit bei nutzung deine Batterie voll aufladen