Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das ist standardmäßig an. Ansonsten unter Einstellungen Neigungssteuerung wieder an manchen. Ist mir ein Rätsel, wie man das ohne überhaupt spielen kann.
Lol aber das nervt doch wenn sich der Fadenkreuz am Bildschirm sich ständig bewegt.
Ich treffe auch ohne problemlos, mir hat eher die Bewegungssteuerung gestört weil ich bei hektische kämpfen erst recht die Kontrolle über das Zielen verloren habe.

Klar wenn man als noob auf solche Hilfsmittel angewiesen ist, dann ist es eine gute Sache, das Nintendo es eingebaut hat.
Auch die weniger talentierte dürfen ihren Spaß haben :goodwork:

Lol aber das nervt doch wenn sich der Fadenkreuz am Bildschirm sich ständig bewegt.
Ich treffe auch ohne problemlos, mir hat eher die Bewegungssteuerung gestört weil ich bei hektische kämpfen erst recht die Kontrolle über das Zielen verloren habe.

Klar wenn man als noob auf solche Hilfsmittel angewiesen ist, dann ist es eine gute Sache, das Nintendo es eingebaut hat.
Bist du nicht der Noob, wenn du in Kämpfen nervös rumwackelst?

Ich habe gerade mal 80 Pfeile im Inventar. Ich finde alle Jubeljahre mal ein 10er Pack Pfeile. Den Rest habe ich alle gekauft.
Ging mir die ersten 20h auch so. Irgendwann waren sie dann plötzlich überall. Allein im Windtempel hab ich bestimmt >100 bekommen. Ich dachte zuerst, was labern die alle, wo sind die Pfeile? Und jetzt hab ich seit 10h keine Probleme mehr.

Andere haben hier schon 200h geknackt bin auch schon bei 130 Stunden. Es ist endlos viel zu tun und die zeit vergeht wie im Flug.
verstehe ich, habe das gestern schon bemerkt, als ich nur in den Himmelsinseln unterwegs war. Hatte nur am Freitag meine Tochter und am Wocheende war ich viel mit der Freundin unterwegs. Vielleicht werde ich am Donnerstag noch ne Runde zocken.

Das kannst du ausschalten im Menü braucht man ja auch nicht mehr zumindest habe ich keinen Schrein gesehen wo man es brauchte wie im Vorgänger.

Gyro fand ich auch störend. Auch wenn du die Zeit Anhalter Rune verwendest.

Liebe Gyro, grade bei Shootern ist das einfach super gegenüber normaler Steuerung. Aber(!) hier finde ich es ohne auch angenehmer :D
Und da ich im HH mit den kleinen JC eh nicht rankomme und andere Alternativen nutze passt das.

Einzige Shooter welchen ich da mit den JC Spiele ist Splat. im HH.

Wir haben sogar so viel Talent, dass sich das Fadenkreuz trotz Bewegungssteuerung eben nicht ständig bewegt. Hast du Zuckungen?

Ja ich habe das ganze Set verteilt im Untergrund gefunden.
Hm, interessant, ich hab mittlerweile recht große Bereiche des Untergrunds untersucht aber alles, was ich bislang gefunden habe, war das Leuchtgewandt. Von allen anderen DLC-Inhalten fehlt noch jede Spur. In den Truhen der Minen etc. finde ich eigentlich fast immer nur diese Sonau-Energiekristalle.

Hm, interessant, ich hab mittlerweile recht große Bereiche des Untergrunds untersucht aber alles, was ich bislang gefunden habe, war das Leuchtgewandt. Von allen anderen DLC-Inhalten fehlt noch jede Spur. In den Truhen der Minen etc. finde ich eigentlich fast immer nur diese Sonau-Energiekristalle.
Solltest auf den ganzen Inseln im Himmel nach Schatztruhen Ausschau halten, darin findest du oft alte Karten, die auf der Untergrund-Map ein "x" markieren, an diesen Spots findet man dann die Kisten, in denen sich die verschiedenen Gewänder befinden.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest auf den ganzen Inseln im Himmel nach Schatztruhen Ausschau halten, darin findest du oft alte Karten, die auf der Untergrund-Map ein "x" markieren, an diesen Spots findest dann Kisten, in denen sich die verschiedenen Gewänder befinden.
Vielen Dank. Dem werd ich mal nachgehen.

Im Untergrund auf Gut Glück nach den Kisten zu suchen ist für mich dann doch zu sehr Nadel im Heuhaufen.

Zurück
Top Bottom