zig
L15: Wise
ok - bin in hyrule angekommen... jeglicher zweifel verfliegt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch lange nicht,lasse mich richtig ZeitWas los? Alle durch?
Schon lange, heißt aber nicht, dass man zu Spielen aufhörtWas los? Alle durch?
Noch lange nicht,lasse mich richtig Zeit
Heute mal bzw. das erste Mal nen Bogen mit Doppel-Angriff gelootet.
Kann das sein das Du noch nicht sehr viel(sehr lange) gespielt hast? Weis ja nicht wovon das abhängt - also ab wann man verbesserten Loot findet, dachte immer das man den praktisch von Beginn an bekommt.
Es gibt ein Level System. Wenn man entsprechend viele Gegner und Bosse besiegt, erhöht sich der Rang der Gegner und sie haben auch besseren Loot + zusätzliche Verbesserungen.Kann das sein das Du noch nicht sehr viel(sehr lange) gespielt hast? Weis ja nicht wovon das abhängt - also ab wann man verbesserten Loot findet, dachte immer das man den praktisch von Beginn an bekommt.
Gibt sogar 3er Schussbogen. Mit Bomben geil. Weil 1 Bombe für 3Ich habe 75 Stunden gespielt und bin mit der Story durch, habe durch diesen Post gerade erfahren dass es solche Bögen gibt
Der Input Lag bei modernen TVs kommt nur daher, wenn man Frame-ausgleichende Funktionen aktiviert lässt. Deaktiviert man diese manuell, braucht man keinen Gaming-Modus, da kein Input Lag und Tearing auftritt und man hat dennoch ein wesentlich schöneres Bild als auf der Switch Lite, wo man angesichts der Größe des Screens eh kaum etwas erkennt.Ein echter Gamer eben
Aber Spaß beiseite, guck mal ob dein TV einen Gaming Modus hat (sollte er eigentlich haben), denn da wird i.d.R. auf jede Nachbearbeitung verzichtet, um lag zu vermeiden. Dann siehst Du wie das Spiel auf 77" tatsächlich aussieht
Das schaffen keine Kopfhörer der Welt und die blechernden Mini-Lautsprecher der Lite schon gar nicht.
Es gibt ein Level System. Wenn man entsprechend viele Gegner und Bosse besiegt, erhöht sich der Rang der Gegner und sie haben auch besseren Loot + zusätzliche Verbesserungen.
Die Silbernen Leunen lassen auch gerne wieder die "klassischen" 5er fallen - jedes 3. Mal etwa geschätzt - habe davon einige in meinem Haus hängen, als Notreserve wenn es gegen Ende geht.Gibt sogar 3er Schussbogen. Mit Bomben geil. Weil 1 Bombe für 3
kannst ja gute Kopfhörer benutzen. Auch im hh Modus. Ich selbst spiele gerne an der glotze mit Kopfhörern. Und der Sound ist fantastisch.Der Input Lag bei modernen TVs kommt nur daher, wenn man Frame-ausgleichende Funktionen aktiviert lässt. Deaktiviert man diese manuell, braucht man keinen Gaming-Modus, da kein Input Lag und Tearing auftritt und man hat dennoch ein wesentlich schöneres Bild als auf der Switch Lite, wo man angesichts der Größe des Screens eh kaum etwas erkennt.
Abgesehen davon spricht allein der großartige Sound von BotW und TotK dagegen eines der beiden Spiele im Handheld-Modus zu spielen. Diese Spiele gehören an eine Surround-Anlage, damit man die Natur um sich herum wahrnimmt. Das schaffen keine Kopfhörer der Welt und die blechernden Mini-Lautsprecher der Lite schon gar nicht.
Oh ja. Stereo >>> Surround. Natürlich.Das klingt sehr gut auf der Lite. Und Kopfhörer >>> jede Anlage