So gestern die Switch angeworfen. Erstmal aktualisiert und auch Atmosphere musste geupdated werden. Bin zu alt für das gefrickle
.
Täusche ich mich, oder sieht es im Docked Modus schärfer als BotW aus?
Muss sagen, dass es mich nicht mehr so geflahst hat, wie einst BotW. Wobei BotW dann auch erst ein paar Stunden gebraucht hat, bis es gezündet hat.
Und ja, die Steuerung mit der Ultra Hand ist noch sehr gewöhnungsbedürftig
Doch wie schon BotW, schafft es Nintendo mit TotK eine Spielewelt zu erschaffen, die auf den Spieler "wirkt". Sorry Ubi und Guerilla, so geht OW und nicht zugekleistert mit zig ? und dämlichen Sammelaufgaben
Einzig From Software mit Elden Ring kann da noch mithalten....schon strange, zwei Entwickler die zuvor eigentlich nie OW Games veröffentlich haben, entwickeln die wohl mit besten OW Games überhaupt
Die Synthesefunktion und auch die Basteleien mit der Ultrahand, sorgen jetzt schon für viel Abwechslung im Gameplaybereich. Die schnelle Abnutzung der Waffen, vor allem am Anfang, ist wie bei BotW schon etwas nervig, doch ich weiß ja, dass sich das im späteren Spieleverlauf wieder ändern wird. Werde jetzt halt so jeden zweiten Abend mal ein paar Schreine machen. Denke mal, dass ich bis Winter mit dem Spiel beschäftigt sein werde