Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Imo müsste man für die Lightroots Batterieupgrades oder sonst was erhalten , dann wärs motivierender gewesen diese aufzusuchen. Ich habe bisher auch nur 20.
 
Da ich krank geworden bin gestern und es heute schlimmer wurde, habe ich nciht wirklich as ind er main story gemacht..

Habe aber das Schloss mal ne runde betreten und bin da durch gelaufen und habe mir dabei
das Chamion Leather
abgeholt.
Das upzugrade wird die Holle :lol:


Bin jetzt bei 100 Schreinen, einen davon habe ich nicht nicht gemacht. bin relativ zuversichtlich, dass ich zumindest von etwa 10 noch in etwa weiß, wo diese zu finden sind.
 
Es ist erreicht, nach 15 Tagen intensiver Spielzeit werde ich es jetzt wohl etwas langsamer angehen lassen :ol:

spielzeitqmdjd.jpg


Und ich finde noch immer Neues, bin gestern in eine Höhle hinab die sich dann als Krater in den untergrund entpuppte, unten angekommen war erstmal ein Stalnox Monster, mit dem ich kurzen Prozess machte dann den Raum abgesucht weil mir das seltsam vorkam, dass da sonst nix war und prompt finde ich an der Wand ein paar Felsen die ich abbauen konnte. Dahinter dann noch mehr Felsen und als ich dann durch den Gang ging, bekam ich folgende Waffe am Ende der langen Windungen:

2023060621155900-cc47n1i1h.jpg

2023060701261600-cc476lcle.jpg

Es ist unglaublich das es zwei gute Zelda Games, die auch noch zusammen gehören, als Meisterwerke gibt. Das Niveau wurde wirklich gehalten. Wahnsinn! Vielleicht gibt es ja mal ne Box mit beiden Games, dann schlage ich nochmal zu. Das "nochmal" war auf Breath of the Wild bezogen, was ich retail schon 2x besaß. :nyanwins:
 
Hey Leute 🙋‍♀️ bringt es was , wenn man Zelda löscht und neu installiert und die speicherdatei in den cloud uploadet, damit ich den glitch wieder anwenden kann? ^^
Switch hat sich leider automatisch geupdatet 🤕

Lg cw Urtitan
 
Endlich automatisch bauen. Und den Yiga Chef habe ich auch getroffen. Der Untergrund ist schon irre, habe gerade nen Drachen unter der Erde gefarmt und da fliegt auch so ein Vieh rum, das man im Orni Tempel als Boss hatte . Die Größe der Unterwelt ist pervers. Dazu war ich im Schloss und habe den Geheimweg des Königs mit etwas Verspätung gemacht, mehr Felsen im Weg gingen wohl kaum :coolface:
 
Wie die deutsche Sprachausgabe international gelobt wird, viele spielen es jetzt sogar auf deutsch mit englischen Untertiteln


Alleine dieses Video hat schon über 600.000 Aufrufe


Wenn Bösewichte deutsch sprechen kommt das in den USA immer gut an. Das hört sich für die halt an wie die schwarze Sprache von Mordor
 
ich scheitere gerade wirklich am kochen... bekomme weder feuer unterm topf an geschweige denn zutaten in den topf... :blushed:
an die grafik hab ich mich aber gewöhnt - schon sehr schön das ganze... :)

-edit-
ok kochen geht - manchmal finde ich die steuerung schon etwas kompliziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ehrlich gesagt beeindruckend was man in dem game so alles bauen kann. Bin bereits gespannt. Eigentlich bin ich ja garnicht so der Baumeister. Mal gucken.

Keine Angst, mit der Zeit wirt Du das ein oder andere Schild abstützen, da entwickelt sich ganz automatisch ein gewisses handwerkliches Geschick :coolface:.
 
Bin mittlerweile in der Just for Fun Phase des Games angekommen :coolface:

Der Weg dorthin, war eigentlich schon ein Vollwertiger Dungeon :banderas:
Ist auch notwendig, denn selbst ist er keines :ugly:

ok kochen geht - manchmal finde ich die steuerung schon etwas kompliziert...
Das gibt sich nach spätestens 50-100 Stunden, ich kann die Steuerung mittlerweile korrekt und ohne Fehler einsetzen, bekomme auch schnell was ich will, ist halt Gewöhnungssache, gibt nunmal extrem viele Funktionen die alle irgendwie angesprochen werden wollen.

Was ich erst seit einiger Zeit mache, D-Pad hoch um ein Item auszuwählen und X um es zu droppen, spart man sich den Weg ins Menü, auch wenn du etwas fusen willst ist das recht fix als Lösung.

Übrigens, beim Kochen kann man Rezepte auswählen die man dann direkt in die Hand nimmt, das macht man indem man das item auswählt aber nicht in die Hand nimmt sondern mit A glaube ich wars auswählt. Danach gibts einen Punkt mit Rezepte, hier kann man dann sehen was man alles mit dem Item gekocht hat und direkt alle anderen items die dafür benötigt werden in die hand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile in der Just for Fun Phase des Games angekommen :coolface:


Ist auch notwendig, denn selbst ist er keines :ugly:


Das gibt sich nach spätestens 50-100 Stunden, ich kann die Steuerung mittlerweile korrekt und ohne Fehler einsetzen, bekomme auch schnell was ich will, ist halt Gewöhnungssache, gibt nunmal extrem viele Funktionen die alle irgendwie angesprochen werden wollen.

Was ich erst seit einiger Zeit mache, D-Pad hoch um ein Item auszuwählen und X um es zu droppen, spart man sich den Weg ins Menü, auch wenn du etwas fusen willst ist das recht fix als Lösung.

Übrigens, beim Kochen kann man Rezepte auswählen die man dann direkt in die Hand nimmt, das macht man indem man das item auswählt aber nicht in die Hand nimmt sondern mit A glaube ich wars auswählt. Danach gibts einen Punkt mit Rezepte, hier kann man dann sehen was man alles mit dem Item gekocht hat und direkt alle anderen items die dafür benötigt werden in die hand nehmen.
ich glaube ich pausiere das ganze erstmal - scheinbar bin ich momentan nicht in stimmung für das spiel bzw. habe mir was anderes vorgestellt.
mir fällt aber auf dass ich auch schon mit fire emblem engage wirklich probleme mit der menüführung, tastenbelegung bzw. allgemein der bedienung hatte. das konnte nintendo schonmal besser. vermutlich werde ich aber einfach alt... :lol:

ich hätte richtig lust auf die welt aber mir kommt es so vor als ob nintendo viel zu viel des spiels um das bauen herumdesignet hat. und das nervt mich halt schon im tutorial... ich habe eigentlich darauf gehofft dass das ganze viel optionaler ist. das ganze ist für mich eher ein baukasten als ein adventure. scheinbar ist das ganze noch mehr auf basteln und kreativität ausgelegt als botw.

ich glaube ich schiebe erstmal etrian odyssey vor zelda... ;)
 
Zurück
Top Bottom