Silvio
L12: Crazy
Habe 17Ich habe mal spaßeshalber die Karte des Untergrunds gegoogelt Da fehlt mir noch ein "wenig" Dachte, dass ich mit meinen ca. 15 Wurzeln schon recht weit bin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe 17Ich habe mal spaßeshalber die Karte des Untergrunds gegoogelt Da fehlt mir noch ein "wenig" Dachte, dass ich mit meinen ca. 15 Wurzeln schon recht weit bin
Es ist erreicht, nach 15 Tagen intensiver Spielzeit werde ich es jetzt wohl etwas langsamer angehen lassen
Und ich finde noch immer Neues, bin gestern in eine Höhle hinab die sich dann als Krater in den untergrund entpuppte, unten angekommen war erstmal ein Stalnox Monster, mit dem ich kurzen Prozess machte dann den Raum abgesucht weil mir das seltsam vorkam, dass da sonst nix war und prompt finde ich an der Wand ein paar Felsen die ich abbauen konnte. Dahinter dann noch mehr Felsen und als ich dann durch den Gang ging, bekam ich folgende Waffe am Ende der langen Windungen:
Wie die deutsche Sprachausgabe international gelobt wird, viele spielen es jetzt sogar auf deutsch mit englischen Untertiteln
'Da bekomme ich ja Gänsehaut' - Englischsprachige Zelda: TotK-Fans feiern die deutsche Ganondorf-Stimme
Die deutsche Synchronversion von Ganondorfs Stimme in Zelda Tears of the Kingdom kommt auch international extrem gut an.www.gamepro.de
Alleine dieses Video hat schon über 600.000 Aufrufe
Ich finde das ehrlich gesagt beeindruckend was man in dem game so alles bauen kann. Bin bereits gespannt. Eigentlich bin ich ja garnicht so der Baumeister. Mal gucken.
Ist auch notwendig, denn selbst ist er keinesDer Weg dorthin, war eigentlich schon ein Vollwertiger Dungeon
Das gibt sich nach spätestens 50-100 Stunden, ich kann die Steuerung mittlerweile korrekt und ohne Fehler einsetzen, bekomme auch schnell was ich will, ist halt Gewöhnungssache, gibt nunmal extrem viele Funktionen die alle irgendwie angesprochen werden wollen.ok kochen geht - manchmal finde ich die steuerung schon etwas kompliziert...
ich glaube ich pausiere das ganze erstmal - scheinbar bin ich momentan nicht in stimmung für das spiel bzw. habe mir was anderes vorgestellt.Bin mittlerweile in der Just for Fun Phase des Games angekommen
Ist auch notwendig, denn selbst ist er keines
Das gibt sich nach spätestens 50-100 Stunden, ich kann die Steuerung mittlerweile korrekt und ohne Fehler einsetzen, bekomme auch schnell was ich will, ist halt Gewöhnungssache, gibt nunmal extrem viele Funktionen die alle irgendwie angesprochen werden wollen.
Was ich erst seit einiger Zeit mache, D-Pad hoch um ein Item auszuwählen und X um es zu droppen, spart man sich den Weg ins Menü, auch wenn du etwas fusen willst ist das recht fix als Lösung.
Übrigens, beim Kochen kann man Rezepte auswählen die man dann direkt in die Hand nimmt, das macht man indem man das item auswählt aber nicht in die Hand nimmt sondern mit A glaube ich wars auswählt. Danach gibts einen Punkt mit Rezepte, hier kann man dann sehen was man alles mit dem Item gekocht hat und direkt alle anderen items die dafür benötigt werden in die hand nehmen.