Haru
L14: Freak
Ich finde es geil das es scheinbar etwas schwerer geworden ist, bin auch schon über 10 mal gestorben aber so macht es noch mehr Spaß weil man sich zumindest am Anfang eine Taktik für einige Gegner überlegen muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Das Gefühl habe ich auch. Hatte zumindest jetzt schon zwei Schreine, für die ich jeweils ca. 30 Minuten benötigt habe.Die Schreine sind auch deutlich länger als in Botw... also in Botw, waren die meist nur 1-2 Rätsel plus eine etwas schwerere Herausforderung für eine Truhe, aber hier sinds teilweise mehrere Räume oder man braucht länger. Hab gerade mal 53, aber kann mir den "Alle Schreine Speedrun" mal echt nicht vorstellen. Ultrahand ohne Zonai Teile wäre aber nicht halb so gut.
Bin auch vorhin in den Untergrund direkt auf einen Miniboss gefallen, der mich bei der Landung mit einem Treffer erledigt hat
Mit denen wird man doch wieder "zugemüllt"Irgendwie hab ich bis auf der anfangs himmelsinsel noch gar keine krogs heute gefunden
Bei Botw war an jeder Ecke was auffälliges das nach krog schrie aber bei totk find ich irgendwie nix krog mässiges
Ich irgendwie auch nicht, spiele seit Stunden und habe gerade mal 12 diese KackhaufenIrgendwie hab ich bis auf der anfangs himmelsinsel noch gar keine krogs heute gefunden
Bei Botw war an jeder Ecke was auffälliges das nach krog schrie aber bei totk find ich irgendwie nix krog mässiges
Wenn ich mir deine Kritik so durchlese, scheint es mir du hättest den Sinn des Spiels nicht verstanden.Ich habe nichts übersprungen. Aber wenn ich einem Raum mit 6 Plattformen habe, die ich zusammenkleben kann, ich aber alternativ einfach Ascend einsetzen kann, um ans Ziel zu kommen, werde ich sicher nicht mit der hackeligen Steuerung 6 Plattformen zusammenkleben, um die geile Spielmechanik zu loben.
Und wenn ich in einem Schrein eine tiefer liegende Plattform erreichen muss und mir das Spiel die Möglichkeit gibt, ein Flugzeug zu bauen, ich aber alternativ einfach auf die Plattform gleiten kann, baue ich sicher nicht das Flugzeug, um das durchdachte Gameplay zu loben.
Bei den Schreinen mit Gleisen lass ich mir die Kritik gefallen. Denn dass dort nicht vorgesehen ist, dass man einfach über die Gleise rennt, wie ich es jeweils getan habe (das fand ich sogar ganz lustig, dass das so problemlos klappt)), sehe ich ein. Aber gleiten und klettern gehören mindestens genauso sehr zu den grundlegenden Mechaniken des Spiels wie Ultra Hand.
Wenn ich mir deine Kritik so durchlese, scheint es mir du hättest den Sinn des Spiels nicht verstanden.
Denn gerade das was du kritisierst ist Teil des durchdachten gameplays. Das Spiel stellt sich vor Herausforderungen, die auf vielfältige Art und Weise gelöst werden können. Und du als Spieler hast die Freiheit zu entscheiden wie du es löst. Dir ist es unangenehm 6 Plattformen aneinander zu packen, also nimmst du einen anderen weg. Oder du experimentierst und läufts über die Schienen, anstatt den offensichtlichen Weg zu nehmen.
Irgendwie hab ich bis auf der anfangs himmelsinsel noch gar keine krogs heute gefunden
Bei Botw war an jeder Ecke was auffälliges das nach krog schrie aber bei totk find ich irgendwie nix krog mässiges
Swisslink nachdem er in 20h Ganondorf bezwungen hat:
Yap, ist die gleiche.Kann es sein das Zelda sie gleiche deutsche Stimme synchro hat wie in Horizon Zero Dawn Aloy ?
Naja auch egal, weiter weiter weiter machen 8)