Ey. Wie soll ich das erklären. Ich kann es nicht. Ich kann grade mal Kartografieten . Mehr nicht in der Story getan. Aber irre um die 15-20 Stunden rum und bewege mich dabei immer gefühlt auf den selben 3 Landmarks der aufgedeckten Daten. Und finde immer wieder was neues.
Sogar… ne das wäre ein Spoiler
Ey. Wie soll ich das erklären. Ich kann es nicht. Ich kann grade mal Kartografieten . Mehr nicht in der Story getan. Aber irre 20 Stunden rum und bewege mich dabei immer gefühlt auf den selben 3 Landmarks der aufgedeckten Daten. Und finde immer wieder was neues.
Sogar… ne das wäre ein Spoiler
Musste dadurch auch keine Startrüstung kaufen. Was ich fand ist einiges besser
Endlich lohnt es sich nicht nur von der Architektur her und für Kleinigkeiten. Sondern weil auch gefühlt mehr unique Stuff da ist und ne bessere ratio. War ja ein Kritikpunkt von mir an BotW.
Musste dadurch auch keine Startrüstung kaufen. Was ich fand ist einiges besser
Endlich lohnt es sich nicht nur von der Architektur her und für Kleinigkeiten. Sondern weil auch gefühlt mehr unique Stuff da ist und ne bessere ratio. War ja ein Kritikpunkt von mir an BotW.
Leute jetzt chillt doch mal, jeder Spielt das Spiel wie er möchte und einige kommen hier mit so Spielt man kein Spiel uff.
Sind bestimmt genau die gleichen die auch sagen Snipern in Multiplayer games ist cheaten.
Meinungen hin oder her, alleine wie auf social media Seiten irgendwelche Sachen von Totk viral gehen, zeigt schon, dass Nintendo einen würdigen Nachfolger von Botw auf die Beine gestellt hat
Ich habe halt wirklich dauerhaft dieses Gefühl, ich verpasse etwas, obwohl ich ja nichts verpassen kann. Aber schade ist, dass nicht angezeigt wird, wo ich schon war. Das stresst mich etwas.
Auch wenn später wieder eine Kennzeichnung kommt offenbar. Aber halt später und nicht jetzt.
Tutorial beendet. Das Vergessene Plateau fand ich als Einstiegsgebiet besser und atmosphärischer, dennoch fand ich fliegende Insel cool, wenn auch ein bisschen "anstrengend" ^^
Hatte auch total vergessen, dass ich eigentlich als erstes das vergessene Plateau besuchen wollte, mach ich morgen auch wahrscheinlich. Will wissen wie sich das verändert hat.
Man kann auch beim Schwimmen beschleunigen wenn man genug Ausdauer hat und es gibt Sprintnahrung, weiß aber gar nicht mehr ob die auch beim Schwimmen gilt. Ansonsten halt mehr Ausdauernahrung kochen und beim Schwimmen öfter beschleunigen. Aber ja, Link ist auch nur ein Mensch/Hylianer.
Leute jetzt chillt doch mal, jeder Spielt das Spiel wie er möchte und einige kommen hier mit so Spielt man kein Spiel uff.
Sind bestimmt genau die gleichen die auch sagen Snipern in Multiplayer games ist cheaten.
Wenn derjenige aber jammert und etwas unzufrieden ist, dann könnte man hinterfragen ob er sich mit seiner Spielweise einen Gefallen tut. Aber ja, mir ist es an sich auch egal wie andere ans Spiel rangehen, ist auch klar dass es nicht jedem gleich gut oder schlecht gefällt. Außer wenn jemand gleich zum Boss rennt alles links und rechts liegen lässt und dann behauptet, dass das Spiel keinen Inhalt hätte. Kann er auch machen, wenn möglich, ist dann aber selbst schuld.
Gefällt mir bisher sehr gut, ein paar Dinge waren anfangs etwas anstrengend (inzwischen flutscht das basteln aber schon besser), aber das gehört dazu. Bin aber auch noch nicht weit, nur am Ende des Anfangsgebietes.
Ich habe halt wirklich dauerhaft dieses Gefühl, ich verpasse etwas, obwohl ich ja nichts verpassen kann. Aber schade ist, dass nicht angezeigt wird, wo ich schon war. Das stresst mich etwas.
Auch wenn später wieder eine Kennzeichnung kommt offenbar. Aber halt später und nicht jetzt.
Stimmt schon, wäre von Anfang an besser gewesen. Aber naja, man kann ja auch später zurückkommen wenn man dann merkt, dass man ein Gebiet vernachlässigt hat. Da wird vermutlich auch nichts weglaufen. Ich habe sicher selbst im Anfangsgebiet nicht alles entdeckt. Bin nach dem Schneeschrein aus Verpeilung ne Weile zufuß zurück, bis mir dämmerte, dass es bestimmt weiter gegangen wäre und ich nicht den irren langen Weg zurück durch die Höhlen nehmen muss (ja, war nicht ausgeschlafen und irgendwie ist es passiert, aber nicht lange). Alleine da habe ich ein paar neue Dinge und Orte entdeckt und Gegner die ich vorher nicht hatte.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.