Wenn du du dich nackig machst, kannst du ein bisschen schneller schwimmenEinfach nur ekelhaft wie träge link schwimmt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du du dich nackig machst, kannst du ein bisschen schneller schwimmenEinfach nur ekelhaft wie träge link schwimmt
Durch PupsantriebWenn du du dich nackig machst, kannst du ein bisschen schneller schwimmen
Hat schon jemand die Mission mit den Geoglyphen angefangen?
Jetz hab ich noch ne
gefundenleuchtende Rüstung
unter Tage
Hab die auch gefunden. Man kann auch eine kaufen, das ist aber ein anderes Set.Gefunden, oder von nennen wir sie "Händler" gekauft?
Nein. GefundenGefunden, oder von nennen wir sie "Händler" gekauft?
Habe nun doch was anziehen gefunden
Der Weg zum Tempel der Orni hat mich eben völlig weggeblasen im wahrsten UND übertragenen Sinne des Wortes
Bin auch bestimmt 10 mal gegen eines dieser Steingollems gesterben den die Buglins (glaube so sind ihre Namen ) zur ihrer Feststellung umgebaut habenmanche Schreine sind aber wirklich gut und interessant. Selbst wenn sie nicht schwer sind oder besonders kniffelig, sind sie geil Designed
Das Spiel ist pure Liebe und habe jetzt 12 Schreine gemacht, noch keine Karte aufgedeckt und mehrmals gestorben, weil ich versucht habe ohne Segel gewisse Schreine zu beenden… das hat nicht geklappt
Bin auch bestimmt 10 mal gegen eines dieser Steingollems gesterben den die Buglins (glaube so sind ihre Namen ) zur ihrer Feststellung umgebaut haben