CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Naja nicht jeder hat das Glück eine Lite zu besitzen, die soll außergewöhnlich gut seinSo ein episches Spiel sollte man eh nur am großen TV zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja nicht jeder hat das Glück eine Lite zu besitzen, die soll außergewöhnlich gut seinSo ein episches Spiel sollte man eh nur am großen TV zocken
Naja nicht jeder hat das Glück eine Lite zu besitzen, die soll außergewöhnlich gut sein
Ohne Witz auf der Oled Switch sieht es immer noch gut aus.Naja nicht jeder hat das Glück eine Lite zu besitzen, die soll außergewöhnlich gut sein
Ich habe ja auch ne Oled, aber trotzdem kein Vergleich zum Fernseher.Ohne Witz auf der Oled Switch sieht es immer noch gut aus.
Wer von euch Schlingeln war das?
Nein.Kurzer Einwand, da ich hier nicht mitlese, kann man die Untertitel in den Zwischensequenzen wieder nicht ausschalten?
Ich habe ja auch ne Oled, aber trotzdem kein Vergleich zum Fernseher.
Ich fand die Steuerung im handheld Modus auch etwas anstrengend.
Habe sehr oft die falsche Tasten gedrückt
@CaptainN
Mindestens
Ich mag an den Nebenquests übrigens auch, dass die Marker nicht alles verraten. Die Beschreibung ist präzise genug, dass man selbst auf die Lösung kommt. Zumindest bisher. Etwas blöd finde ich die Kochaufgaben, da ich mir die Zutaten nicht merken und auch nicht gezielt danach suchen werde.
Nein.
Wenns unten brennt, sollte man den Arzt aufsuchen #stdWer von euch Schlingeln war das?
Nö, ich kann mir im Moment nichts besseres vorstellen, als TotK auf meiner neuen Zelda OLED zu spielen. Kein Vergleich mehr zu gestern, wo ich noch mit meiner Standard Switch gezockt hatte. ^^So ein episches Spiel sollte man eh nur am großen TV zocken
Dann brauchst ja nur noch 8 Stunden!So, nun auch mal ein paar Kritikpunkte von mir nach ca. 12 Stunden =
- man kann nicht tauchen
- Wiederholbare und mehr Slowdowns (Kakariko usw.) als in BotW
- mir fehlt leider die „Säulen aus Wasser erzeugen“-Fähigkeit sehr in TotK
- durchgehende Sprachausgabe wäre schöner gewesen
- Steuerung nicht komplett anpassbar, generell zu wenige Optionen zur Verfügung
So, das waren meine Kritikpunkte bislang, aber sonst ist das Spiel natürlich ein Meisterwerk, das seine extrem hohen Wertungen absolut verdienter hat .
Gibt es eigentlich einen Unterschied zur lite und der launch switch im Bezug auf das Display?Nö, ich kann mir im Moment nichts besseres vorstellen, als TotK auf meiner neuen Zelda OLED zu spielen. Kein Vergleich mehr zu gestern, wo ich noch mit meiner Standard Switch gezockt hatte. ^^
Dann brauchst ja nur noch 8 Stunden!