Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

So ... Nach der Einführungssequenz heißt es tschüß TOTK.

Würde dich jetzt schon so gerne spielen, aber leider geht mein Weg in BOTW noch ein ganzes Stück. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder :D

Oh gott, es ist nicht in Worte zu fassen wie geil das Spiel ist, die Möglichkeiten ein Hindernis zu meistern sind grenzenlos.
Bin zwar erst im tutorial und gerade dabei den vierten schreien zu meistern.
Doch das ist kein Problem, ich lasse mir schön Zeit, den so ein Spiel muß man erleben und nicht schnell durchzocken
Das Spiel hat seine 96% sowas von verdient :banderas:

Einzig was mich massiv stört, ist die miese Grafik und Auflösung.
Klar man hat die Switch bis ans Limit ausgereizt, aber es ändert nicht an der Tatsache das sowas 2023 nicht sein sollte, besonders nicht bei so einem grandioses mega Spiel

Oh gott, es ist nicht in Worte zu fassen wie geil das Spiel ist, die Möglichkeiten ein Hindernis zu meistern sind grenzenlos.
Bin zwar erst im tutorial und gerade dabei den vierten schreien zu meistern.
Doch das ist kein Problem, ich lasse mir schön Zeit, den so ein Spiel muß man erleben und nicht schnell durchzocken :banderas:

Einzig was mich massiv stört, ist die miese Grafik und Auflösung.
Klar man hat die Switch bis ans Limit ausgereizt, aber es ändert nicht an der Tatsache das sowas 2023 nicht sein sollte, besonders nicht bei so einem grandioses mega Spiel
Finde die Grafik alles andere als mies, ist mmn sogar deutlich besser wie bei BOTW, und die Auflösung langt mir, ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Was ich komisch fand, war Zelda am Anfang. Wenn sie mit deutscher Sprachausgabe sprach, war sie total selbstbewusst und hat Link angetrieben. Wenn es nur Text gab, war sie total zögerlich und sagt "sei bitte ganz, ganz vorsichtig, ja?" und dazu dann immer dieses ängstliche "huuch".
Ich verstehe auch nicht, warum sie den Anfang nicht durchgehend vertont haben.

Dass es Krogs gibt, stört mich nicht, auch die Schreine sind für mich ok. Mal sehen, ob man noch erfährt, warum und wann die Schreine da sind.

Bin noch nicht beim dritten Schrein...

Ich hatte jetzt schon 2x die Wiederbelebung und irgendwie sind die Gegner allesamt viel zu stark für mich. Oder ich bin aus Versehen zu weit gelaufen. :ugly:

Bin auch irgendwie von Waffenstärke 5 auf 25 gesprungen.

Sie haben die Verkaufspreise adaptiert. Gekochte Speisen geben nur mehr einen Bruchteil der Rubine von BotW.

Weiß einer ob man für epona nochmal amibos braucht?
Oder kann man epona so finden/bekommen?

Kein Bock auf die andere hässlichen pferde :kruemel:

Zurück
Top Bottom