LuckyJack
L11: Insane
Also hacklige Steuerung, kann ich nicht bestätigen, egal ob auf einer Wiese oder in einer Höhle . Persönlich ordne ich das unter:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20 Stunden ist die Definition von durch gerusht
Ich habe gestern 10 Stunden gespielt und bin gerade mal in Hyrule angekommen, gemessen daran wie groß die Karte ist hast du also nichts vom Spiel gesehen
Wer sagt uns, dass er es wirklich durchgespielt hat?
YouTube-Videos?Es gibt auch Leute, die brauchen Stunden für die Dungeons bei TotK. Bei mir war es maximal die Hälfte.
Sollte offensichtlich geworden sein bei meinen Ausführungen. Wie sollte ich sonst all die Kritik überhaupt begründen können mit spezifischen Beispielen?
YouTube-Videos?
Meinst du mich?Manche versuchen hier wohl krampfhaft das Spiel schlecht zu reden
Hose habe ich ja Oberteil finde ich auch nochZiemlich am Anfang findet man doch Hose/JOberteil.....bzw. 2 Hosen und 1 Oberteil?
Ich glaube auch das du nur Schwachsinn erzählst oder du hast halt jeden Dialog geskippt und wirklich absolut nichts vom Spiel gesehen. Alleine der Untergrund ist so unfassbar riesig das es quasi unmöglich ist zusammen mit der Oberwelt und den Himmelsinseln das Spiel in 20 Stunden so durchzuspielen das du überhaupt irgendwas von dem Spiel mitbekommen geschweige den verstanden oder ausprobiert hastEs gibt auch Leute, die brauchen Stunden für die Dungeons bei TotK. Hängt wohl auch mit der Auffassungsgabe zusammen. Ich war wohl in jedem Dungeon nach spätestens 30 - 40 Minuten durch.
Wenn ich mir anschaue wie lange ich jetzt die Himmelsinsel erforscht habe wird die Aussage noch unrealistischer!Ich glaube auch das du nur Schwachsinn erzählst oder du hast halt jeden Dialog geskippt und wirklich absolut nichts vom Spiel gesehen. Alleine der Untergrund ist so unfassbar riesig das es quasi unmöglich ist zusammen mit der Oberwelt und den Himmelsinseln das Spiel in 20 Stunden so durchzuspielen das du überhaupt irgendwas von dem Spiel mitbekommen geschweige den verstanden oder ausprobiert hast
Das ist so als ob du bei Breath of the Wild absolut nichts machst, sofort zu Ganon rennst, ihn legst und dich dann darüber beschwerst das die Story zu kurz war
Es gibt auch Leute, die brauchen Stunden für die Dungeons bei TotK. Hängt wohl auch mit der Auffassungsgabe zusammen. Ich war wohl in jedem Dungeon nach spätestens 30 - 40 Minuten durch.
Anhand von YouTube Videos kannst du beurteilen, ob das Bauen in den Dungeons notwendig ist? Interessant. Ich habe nur Videos von Leuten gesehen, die sich unfassbar dämlich angestellt haben. Was wohl auch dir 50h erklärt.
Er ist so schlau das ihn niemand mehr in diesem Thread ernst nimmtSwisslink einfach zu schlau für das Game.
Sind die Minibosse alle stärker? Die töten mich alle mit einem Treffer
Zeitlich habe ich in etwa auch so lange für die Dungeons gebraucht. Aber mal schauen, wie die anderen Meinungen zu dem Thema sind.Es gibt auch Leute, die brauchen Stunden für die Dungeons bei TotK. Hängt wohl auch mit der Auffassungsgabe zusammen. Ich war wohl in jedem Dungeon nach spätestens 30 - 40 Minuten durch.