NintendoGER
L07: Active
Diese bekommt man aber erst später im Spiel, bin gerade erstmal am 2. Schrein, oder ?Das ist so ziemlich der einzige Zeitpunkt, wenn die Zeitumkehrmechanik sinnvoll eingesetzt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese bekommt man aber erst später im Spiel, bin gerade erstmal am 2. Schrein, oder ?Das ist so ziemlich der einzige Zeitpunkt, wenn die Zeitumkehrmechanik sinnvoll eingesetzt wird.
Ich bin nicht durchgehastet. Keine Ahnung, wieso das hier so dargestellt wird. Ich habe das Game so gespielt, wie es ohne künstliche Verlängerung gespielt wird. Natürlich hätte ich vor jedem Schrein ein Flugzeug bestehend aus 32 Einzelteilen basteln, dann um vier Berge kurven können - einfach des Bastelns willen. Aber ich bin halt einfach in den Schrein gelaufen.
Wie viel Spielzeit hast du auf dem Buckel? Vielleicht kann man das entsprechend in Relation setzen. Für dein persönliches Empfinden magst du nicht durchgehastet sein, aber wenn die Spielzeit weit unter der Durchschnittsspielzeit liegt dann musst du dir Fragen gefallen lassen.
Frage ist auch, wie viel man regulär zum Durchspielen braucht.
Wenn du es mit der Fähigkeit gegriffen hast, dann den rechten Stick hin- und herrütteln.Habe das Spiel seit Start digital auf der Switch und konnte jetzt erst eine halbe Stunde spielen. Stehe schon komplett auf den Schlauch, kann man die Teile die man zusammen klebt auch wieder irgendwie trennen? Habe im ersten Schrein was falsch verklebt und habe es nicht wieder auseinander bekommen.
DankeschönWenn du es mit der Fähigkeit gegriffen hast, dann den rechten Stick hin- und herrütteln.
Steht unten am Bildschirmrand. Den rechten Stick schnell links/rechts bewegen, dann fällt das anvisierte Teil wieder abHabe das Spiel seit Start digital auf der Switch und konnte jetzt erst eine halbe Stunde spielen. Stehe schon komplett auf den Schlauch, kann man die Teile die man zusammen klebt auch wieder irgendwie trennen? Habe im ersten Schrein was falsch verklebt und habe es nicht wieder auseinander bekommen.
Würde schätzen, etwas über 20h.
Man kann auch den Controller schütteln, finde das geht schneller.Wenn du es mit der Fähigkeit gegriffen hast, dann den rechten Stick hin- und herrütteln.
20 Stunden ist die Definition von durch gerushtWürde schätzen, etwas über 20h.
Wer sagt uns, dass er es wirklich durchgespielt hat?20 Stunden ist die Definition von durch gerusht
Ich habe gestern 10 Stunden gespielt und bin gerade mal in Hyrule angekommen, gemessen daran wie groß die Karte ist hast du also nichts vom Spiel gesehen
Würde schätzen, etwas über 20h.
Naja die durschnittliche Zeit liegt bei 50 Std+
20 Stunden ist die Definition von durch gerusht
Ich habe gestern 10 Stunden gespielt und bin gerade mal in Hyrule angekommen, gemessen daran wie groß die Karte ist hast du also nichts vom Spiel gesehen