Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich bin nicht durchgehastet. Keine Ahnung, wieso das hier so dargestellt wird. Ich habe das Game so gespielt, wie es ohne künstliche Verlängerung gespielt wird. Natürlich hätte ich vor jedem Schrein ein Flugzeug bestehend aus 32 Einzelteilen basteln, dann um vier Berge kurven können - einfach des Bastelns willen. Aber ich bin halt einfach in den Schrein gelaufen.

Wie viel Spielzeit hast du auf dem Buckel? Vielleicht kann man das entsprechend in Relation setzen. Für dein persönliches Empfinden magst du nicht durchgehastet sein, aber wenn die Spielzeit weit unter der Durchschnittsspielzeit liegt dann musst du dir Fragen gefallen lassen.

Frage ist auch, wie viel man regulär zum Durchspielen braucht.
 
Wie viel Spielzeit hast du auf dem Buckel? Vielleicht kann man das entsprechend in Relation setzen. Für dein persönliches Empfinden magst du nicht durchgehastet sein, aber wenn die Spielzeit weit unter der Durchschnittsspielzeit liegt dann musst du dir Fragen gefallen lassen.

Frage ist auch, wie viel man regulär zum Durchspielen braucht.

Würde schätzen, etwas über 20h.
 
Habe das Spiel seit Start digital auf der Switch und konnte jetzt erst eine halbe Stunde spielen. Stehe schon komplett auf den Schlauch, kann man die Teile die man zusammen klebt auch wieder irgendwie trennen? Habe im ersten Schrein was falsch verklebt und habe es nicht wieder auseinander bekommen.
 
Habe das Spiel seit Start digital auf der Switch und konnte jetzt erst eine halbe Stunde spielen. Stehe schon komplett auf den Schlauch, kann man die Teile die man zusammen klebt auch wieder irgendwie trennen? Habe im ersten Schrein was falsch verklebt und habe es nicht wieder auseinander bekommen.
Wenn du es mit der Fähigkeit gegriffen hast, dann den rechten Stick hin- und herrütteln.
 
Habe das Spiel seit Start digital auf der Switch und konnte jetzt erst eine halbe Stunde spielen. Stehe schon komplett auf den Schlauch, kann man die Teile die man zusammen klebt auch wieder irgendwie trennen? Habe im ersten Schrein was falsch verklebt und habe es nicht wieder auseinander bekommen.
Steht unten am Bildschirmrand. Den rechten Stick schnell links/rechts bewegen, dann fällt das anvisierte Teil wieder ab :)
 
IMG-20230513-132814.jpg

Hab jetzt doch noch ganz spontan geupgradet, nur um von TotK das bestmögliche Erlebnis zu bekommen. :)
 
20 Stunden ist die Definition von durch gerusht :ugly:
Ich habe gestern 10 Stunden gespielt und bin gerade mal in Hyrule angekommen, gemessen daran wie groß die Karte ist hast du also nichts vom Spiel gesehen :kruemel:


Zu mal die ganze Lore in dem Game (besonders wenn man BotW vor kurzem gespielt ist) ist insane

So viele kleine liebevolle Details!
 
Zurück
Top Bottom